SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gestern haben wir sehr, sehr wichtige Punkte liegen gelassen. Bin mehr als skeptisch, dass wir noch in die Top 6 kommen. Die Entstehung zum 1:1 Ausgleich ist echt ein Wahnsinn. Sowas macht mich fassungslos.  

Zuhause haben wir noch: Red Bull, LASK, Hartberg, Sturm

Auswärts: Austria, Innsbruck, WAC, St. Pölten, Mattersburg

Wird interessant. Ich glaube St. Pölten wird noch einbrechen, aber es wird sehr eng für uns weil Unentschieden helfen uns kaum weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

du kannst gerne mein Feedback damals dazu suchen :) Ich wollte Goiginger seit seiner Grödig Zeit bei uns sein. Da wäre er ablösefrei zu haben gewesen!

Aber gut man verpasste wie so oft die Chance von Seiten Rapids, könnte mit seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten jedoch ohne Probleme nachträglich zuschlagen, wenn man schon kein Gespür für solche Gelegenheiten (scheinbar) hat. Und ganz ehrlich 2 Mio. für so einen Spieler bei 2 Jahre Restvertrag beim LASK wäre völlig ok gewesen. Wäre ja keine Summe die für Rapid nicht stemmbar gewesen wäre. Wir hauen in einer kontinuirlichen, sich wiederholenden Form, Mio. aus dem Fenster und dann gibt es User, die solch einen Transfer missbilliigen würden. Mir völlig unverständlich. Wie man Goiginger mit einem Huspek vergleichen kann ist mir fraglich, solchen Usern entziehe ich sogar die Fußballkenntnis so etwas zu erkennen.

Ich glaube du musst da was verwechseln, damals warst du ja gar nicht im ASB angemeldet.

Der einzige der goigi damals wollte war der gute alte bookert, Gott habe ihn selig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube du musst da was verwechseln, damals warst du ja gar nicht im ASB angemeldet.

Der einzige der goigi damals wollte war der gute alte bookert, Gott habe ihn selig 

gut solange bin ich dann wahrlich nicht dabei um alle User zu kennen.

Sei es wie es sei, Goiginger hätte ich von Stunde 1 an begrüßt was aber irrelevant ist, da ich weder Fredy Bickel, noch jemand Andere bin, der hier bei Rapid etwas zu sagen hätte.

buffalo66 schrieb vor 52 Minuten:

Gestern haben wir sehr, sehr wichtige Punkte liegen gelassen. Bin mehr als skeptisch, dass wir noch in die Top 6 kommen. Die Entstehung zum 1:1 Ausgleich ist echt ein Wahnsinn. Sowas macht mich fassungslos. 

nachdem uns lediglich 2 Punkte auf den rettenden Platz 6 fehlen bei noch 9 zu spielenden Runden braucht niemanden Angst und Bange werden. Es liegt allein in unserer Hand dies zu erreichen. Sollte man es nicht schaffen muss wahrlich etwas falsch gelaufen sein in Sachen Trainingsteuerung, Vorbereitung und Kaderzusammenstellung. Ich kann es mir immer noch nicht ausmalen, nicht im Meisterplayoff zu spielen, das wäre einfach nur irre.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das Problem war gestern mMn das man, wie so oft heuer, nicht darauf reagiert hat was der Gegner macht. Nach dem 2:1 und auch nach dem 2:2 wollte man nachlegen, obwohl Altach gerade nach dem Ausgleich klar am Drücker war. Gerade in unserer momentanen Situation wäre es klug gewesen in der eigenen Hälfte gut zu stehen und Ruhe ins Spiel zu bringen, wie wir es nach dem zweiten Tor gegen die Admira oder auch gegen den WAC gemacht haben. Wir sind stattdessen ins offene Messer gelaufen und müssen froh sein nicht den dritten Treffer kassiert zu haben. Die Reihen standen zu weit auseinander und so brauchte Altach nur auf Fehler im Spielaufbau zu warten. Wir sind noch nicht soweit alle in Grund und Boden zu spielen und dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Wer sagt, dass wir auswärts in Altach beim Stand von 2:2 das Spiel machen müssen (oder gar wenn es 2:1 für uns steht)? Man hätte, wie in den letzten Partien, dem Gegner ruhig mehr Ballbesitz geben können. Auch im der 2.HZ hatten wir 58%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.