SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Wiegesagt, schlimmer machen muss er es trotzdem nicht. Das war aber für mich immer eine Voraussetzung, den Trainer unter der Saison zu wechseln: dass es schlagartig besser wird, sonst zahlt sich der Wechsel ja überhaupt nicht aus und man hätte ihn genauso gut im Winter tauschen können.

Denkst du echt das er es schlimmer macht?

Nicht Böse sein aber da siehst du die Spiele nicht Neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

Wiegesagt, schlimmer machen muss er es trotzdem nicht. Das war aber für mich immer eine Voraussetzung, den Trainer unter der Saison zu wechseln: dass es schlagartig besser wird, sonst zahlt sich der Wechsel ja überhaupt nicht aus und man hätte ihn genauso gut im Winter tauschen können.

aber schlagartig kanns einfach nicht besser werden, die Geschichte mit dem Trainereffekt gibts nur in den seltensten Fällen und zwar am ehesten dort wo die Mannschaft mit dem Trainer nimmer kann, das war aber bei uns nicht der Fall, somit war für mich klar, dass es sich um eine längere Geschichte handeln wird. Djuricin musste gehen, da der Druck von aussen auf die Mannschaft übersprang und keiner im Verein das mehr abfangen konnte. Mit Kühbauer hat man jemanden geholt, den man das auch aufgrund seines Standings innerhalb des Vereins zutraute und offensichtlich funktioniert es ja auch, denn der Dampfkessel Rapid hat unter Kühbauer Druck abgelassen und langsam scheint wieder Ruhe einzukehren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Niederlage gegen die Rangers kann man ja noch nachvollziehen, aber das 0:5 gegen Villarreal ist absolut inakzeptabel. Dafür wäre Djuricin zurecht kritisiert worden. Das 1:0 gegen Mattersburg hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können, die zwei Tore gegen die Admira wurden aus Standards erzielt, sonst hatte man recht wenig Möglichkeiten. Hartberg war für mich ähnlich dem Spiel gegen Villarreal, nur das wir da nominell stärker sein sollten.

Was an diesen Spielen so viel besser als unter Djuricin war, der noch dazu auf einige Spieler nicht zurückgreifen konnte, erschließt sich mir einfach nicht. Zudem sind für mich die Wechsel unter Kühbauer unverständlich, aber das kann man sehen wie man will. Deswegen will ich das nicht groß diskutieren.

Also besser war, dass man in 2 heimspielen mal wieder 6 Punkte geholt hat.

Besser ist sein Punkteschnitt in der Meisterschaft. 

Und Verletzte hat kühbauer ebenso zu beklagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Wiegesagt, schlimmer machen muss er es trotzdem nicht. Das war aber für mich immer eine Voraussetzung, den Trainer unter der Saison zu wechseln: dass es schlagartig besser wird, sonst zahlt sich der Wechsel ja überhaupt nicht aus und man hätte ihn genauso gut im Winter tauschen können.

Es wurde auch nicht schlimmer. Und rein von den Punkten her auch schlagartig besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Das sind halt die entscheidenden Situationen. Solche MUSS man eigentlich nutzen.

Das ich kein Pavlovic Freund bin ist halt meine Meinung.

Wie schon oben geschrieben wurde, hat er nicht nur viel zu spät reagiert.

Es wundert mich, dass dies noch nicht geschrieben wurde:

Bei dem Ball den Kobras wegschoss, ist der Pavlovic einfach in die Höhe gesprungen, dass er ja nicht getroffen wird - UNFASSBAR !!!!!!

Da muss ich doch auf den Schnitt gehen, denn wie oft ist es schon passiert, dass ein Tormann den Stürmer anschiesst und der Ball dann ins Tor trudelt.

Ist halt auch nur eines von vielen Dingen, die mich so massiv stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
roman1972 schrieb vor 11 Minuten:

Das ich kein Pavlovic Freund bin ist halt meine Meinung.

Wie schon oben geschrieben wurde, hat er nicht nur viel zu spät reagiert.

Es wundert mich, dass dies noch nicht geschrieben wurde:

Bei dem Ball den Kobras wegschoss, ist der Pavlovic einfach in die Höhe gesprungen, dass er ja nicht getroffen wird - UNFASSBAR !!!!!!

Da muss ich doch auf den Schnitt gehen, denn wie oft ist es schon passiert, dass ein Tormann den Stürmer anschiesst und der Ball dann ins Tor trudelt.

Ist halt auch nur eines von vielen Dingen, die mich so massiv stören.

Ich denke Pavlovic kann ein sehr guter werden, nur du darfst nicht vergessen wenn jemand lange nicht spielt und dann auch noch verletzt ist braucht das Zeit bis er seine Automatismen wieder findet, vorallem ist er ja auch in einer neuen Mannschaft. Ich gebe dir aber recht, ein Stürmer mit Torriecher muss diese Situation besser antizipieren und warum er dann gesprungen ist weiß ich nicht, ich vermute er spekulierte mit einem besser platzierten Mitspieler der den Ball vesenkt, was ja auch fast geschehen wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Denkst du echt das er es schlimmer macht?

Nicht Böse sein aber da siehst du die Spiele nicht Neutral.

Ich glaube nicht, dass sich Rapid unter Djuricin so kampflos in Spanien ergeben hätte oder in einem Spiel nur aus Standards gefährlich wird.

derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

aber schlagartig kanns einfach nicht besser werden, die Geschichte mit dem Trainereffekt gibts nur in den seltensten Fällen und zwar am ehesten dort wo die Mannschaft mit dem Trainer nimmer kann, das war aber bei uns nicht der Fall, somit war für mich klar, dass es sich um eine längere Geschichte handeln wird. Djuricin musste gehen, da der Druck von aussen auf die Mannschaft übersprang und keiner im Verein das mehr abfangen konnte. Mit Kühbauer hat man jemanden geholt, den man das auch aufgrund seines Standings innerhalb des Vereins zutraute und offensichtlich funktioniert es ja auch, denn der Dampfkessel Rapid hat unter Kühbauer Druck abgelassen und langsam scheint wieder Ruhe einzukehren.

Dann hätten die Verantwortlichen sich hinter den Trainer stellen müssen. Viele vergessen nämlich, aus was für einer Scheisse uns Djuricin gezogen hat und wo er uns hingeführt hat. Da haben wir zeitweise extrem gut gespielt und mich würde es interessieren, was er mit einem fitten Kader diese Saison erreicht hätte.

matthias1745 schrieb vor 22 Minuten:

Also besser war, dass man in 2 heimspielen mal wieder 6 Punkte geholt hat.

Besser ist sein Punkteschnitt in der Meisterschaft. 

Und Verletzte hat kühbauer ebenso zu beklagen!

Man sollte halt schon auch auf das Wie schauen. Wenn ich mir Woche für Woche unverdiente 1:0 Siege erwurschtle, stellt das wahrscheinlich niemanden zufrieden, obwohl wir ja einen tollen Punkteschnitt haben. 

Kühbauer hat Pavlovic, der Djuricin mMn ordentlich abgegangen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke Pavlovic kann ein sehr guter werden, nur du darfst nicht vergessen wenn jemand lange nicht spielt und dann auch noch verletzt ist braucht das Zeit bis er seine Automatismen wieder findet, vorallem ist er ja auch in einer neuen Mannschaft. Ich gebe dir aber recht, ein Stürmer mit Torriecher muss diese Situation besser antizipieren und warum er dann gesprungen ist weiß ich nicht, ich vermute er spekulierte mit einem besser platzierten Mitspieler der den Ball vesenkt, was ja auch fast geschehen wäre.

Was sollte der spekuliert haben - einen besser platzierten Mitspieler ???

Der hat sich förmlich weggedreht - das zipft mich ja so an, anstatt mit 100% Willen auf diesen Ball draufzugehen mit der Hoffnung, dass Kobras ihn anschiesst.

Ein Aigner, Dabbur, Goiginger etc. - die hätten mit Schaum im Mund Kobras attackiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

nach wac kommen:
LASK (H)
Innsbruck (A) 
Sturm (H) 
Derby (A) 

plus 2 runden EC..

da machen wir maximal 8 punkte in der liga da leg ich mich fest.

 

austria hat im vergleich ein einfaches programm , sturm hat auch ein oasch programm bis zur winterpause.

Also das programm der austria ist sicher nicht einfach, außerdem sind die ebenfalls ordentlich in der krise! Admira zeigte sich gegen hartberg verbessert, gegen mattersburg ist sowieso immer schwer und bei st pölten blieb der große einbruch aus! Ein paar verletzte werden bei der austria zurückkehren, zum beispiel wird madl die defensive sicher wieder ein wenig stabilisieren. Aber sonst? Den einzigen vorteil den die austria gegenüber uns hat ist, dass sie nicht international spielen. 

Bei uns kommt in zwei wochen hoffentlich schobi wieder zurück! Wenn er einsatzbereit sein wird, dann hilft er uns wie kein anderer spieler. Schobi und kansmüllners bzw schwabs pässe in die tiefe, eine tödliche kombi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Den Sack zumachen, nicht immer so einfach. In Wolfsberg super gelungen und extrem wichtig dass wir dort relativ schnell das 2:0 gemacht haben.  Somit war die Partie gelaufen. Gilt das zweite Tor von Sonnleitner wärs ähnlich verlaufen. So konnten wir leider das Spiel nicht frühzeitig entscheiden und haben uns das Leben schwer gemacht. Altach hat die zweite Luft bekommen und sich ordentlich gesteigert.

Ein X in Altach passt, ärgerlich ist der spielerische Rückfall. Das müssen wir dringend in Griff bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Also das programm der austria ist sicher nicht einfach, außerdem sind die ebenfalls ordentlich in der krise! Admira zeigte sich gegen hartberg verbessert, gegen mattersburg ist sowieso immer schwer und bei st pölten blieb der große einbruch aus! Ein paar verletzte werden bei der austria zurückkehren, zum beispiel wird madl die defensive sicher wieder ein wenig stabilisieren. Aber sonst? Den einzigen vorteil den die austria gegenüber uns hat ist, dass sie nicht international spielen. 

Bei uns kommt in zwei wochen hoffentlich schobi wieder zurück! Wenn er einsatzbereit sein wird, dann hilft er uns wie kein anderer spieler. Schobi und kansmüllners bzw schwabs pässe in die tiefe, eine tödliche kombi :davinci:

schobi kommt hoffentlich ähnlich zurück wie das letzte mal wo er gleich in sbg getroffen hat. wenn der auch anlauf Schwierigkeiten hat ... (die er haben darf - keine frage.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube nicht, dass sich Rapid unter Djuricin so kampflos in Spanien ergeben hätte oder in einem Spiel nur aus Standards gefährlich wird.

Dann hätten die Verantwortlichen sich hinter den Trainer stellen müssen. Viele vergessen nämlich, aus was für einer Scheisse uns Djuricin gezogen hat und wo er uns hingeführt hat. Da haben wir zeitweise extrem gut gespielt und mich würde es interessieren, was er mit einem fitten Kader diese Saison erreicht hätte.

Man sollte halt schon auch auf das Wie schauen. Wenn ich mir Woche für Woche unverdiente 1:0 Siege erwurschtle, stellt das wahrscheinlich niemanden zufrieden, obwohl wir ja einen tollen Punkteschnitt haben. 

Kühbauer hat Pavlovic, der Djuricin mMn ordentlich abgegangen ist.

 

Der admira Sieg war der erste souveräne seit Monaten! 

Die letzten Spiele unter Gogo ein absoluter Wahnsinn! Da war wenig dabei was irgendwie funktioniert hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

 

Bei uns kommt in zwei wochen hoffentlich schobi wieder zurück! Wenn er einsatzbereit sein wird, dann hilft er uns wie kein anderer spieler. Schobi und kansmüllners bzw schwabs pässe in die tiefe, eine tödliche kombi :davinci:

Auf das freue ich mich schon,besonders Knasi auf Schobi

Wenn Schobi die drei Bälle gehabt hätte die Berisha hatte (Stanglpässe) wären wohl zwei Tore drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 36 Minuten:

Also besser war, dass man in 2 heimspielen mal wieder 6 Punkte geholt hat.

Besser ist sein Punkteschnitt in der Meisterschaft. 

Und Verletzte hat kühbauer ebenso zu beklagen!

Im Endeffekt sind wir jetzt wieder ungefähr da, wo man unter Djuricin in den ersten 4-5 Runden war.

Ganz akzeptable Ergebnisse und maximal phasenweise (= eine HZ lang) guter Fußball.

Man wird sehen, ob Kühbauer da mehr Konstanz reinbringt oder die Achterbahn unter ihm ebenso weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.