SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Zündler
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Hinsichtlich WAC überholen wärs natürlich extrem bitter. Aber ansonsten wärs wohl nicht viel finsterer als bisher. Die Austria wird gegen RB normalerweise nicht punkten, St. Pölten hat seit dem Kühbauer Abgang 2 Punkte gemacht, Hartberg wird auch nicht ewig marschieren.

Also: Ja eine Niederlage wäre wieder ein großer Rückschlag, aber würde die Ausgangssituation nicht so viel schlechter machen als sie es ohnehin schon ist/war.

Sehe ich auch so. 

Die wichtigsten Spiele werden in der Rückrunde wohl die direkten Duelle mit Austria, Hartberg, Sturm und SKN. Da sollten wir irgendwie mit 10+ Punkten rauskommen. Dann bin ich guter Dinge, dass wir oben dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 1 Minute:

nach wac kommen:
LASK (H)
Innsbruck (A) 
Sturm (H) 
Derby (A) 

plus 2 runden EC..

da machen wir maximal 8 punkte in der liga da leg ich mich fest.

Keine Ahnung. Prinzipiell trau ich uns in jedem Spiel einzeln betrachtet einen Sieg zu. Aber es wird bis zur letzten Runde vor dem Cut eng werden für uns fürchte ich.

Das Derby könnte zum absoluten Schlüsselspiel für Rapid und die Austria vor der Winterpause werden. Austria hat jetzt mal RB und muss danach gegen Admira (a), St. Pölten (h) und Mattersburg (a) ordentlich punkten, denn in den letzten 5 Runden vorm Cut warten dann das Derby noch vor der Winterpause, und sowohl LASK als auch Sturm auswärts im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung. Prinzipiell trau ich uns in jedem Spiel einzeln betrachtet einen Sieg zu. Aber es wird bis zur letzten Runde vor dem Cut eng werden für uns fürchte ich.

Das Derby könnte zum absoluten Schlüsselspiel für Rapid und die Austria vor der Winterpause werden. Austria hat jetzt mal RB und muss danach gegen Admira (a), St. Pölten (h) und Mattersburg (a) ordentlich punkten, denn in den letzten 5 Runden vorm Cut warten dann das Derby noch vor der Winterpause, und sowohl LASK als auch Sturm auswärts im Frühjahr.

austria könnte sich aber da auch einen größeren vorsprung rausarbeiten vor dem derby, aber ja das is alles spekulativ. kann auch anders ausgehen auf jeden fall haben sie eine einfacher aufgabe vor sich im vergleich zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Aber es wird bis zur letzten Runde vor dem Cut eng werden für uns fürchte ich.

Also das es wirklich bis zur letzten Runde eng werden wird, wäre natürlich wünschenswert. Rechne aber schon damit das die nächsten 3 Runden, die Richtung vorgeben wird, wohin es dann für uns gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Also das es wirklich bis zur letzten Runde eng werden wird, wäre natürlich wünschenswert. Rechne aber schon damit das die nächsten 3 Runden, die Richtung vorgeben wird, wohin es dann für uns gehen wird.

Wichtig wäre es, vor dem Derby über dem Strich zu sein und ideal wäre es wenn die Austria gleichzeitig darunter wäre. Damit wäre der Druck bei denen. Wobei ich mir eigentlich schon wünsche, dass alle 3 großen noch über den Strich kommen. Einen wird es aber wohl erwischen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

austria könnte sich aber da auch einen größeren vorsprung rausarbeiten vor dem derby, aber ja das is alles spekulativ. kann auch anders ausgehen auf jeden fall haben sie eine einfacher aufgabe vor sich im vergleich zu uns.

Natürlich ist das alles spekulativ wie eben dieser Post bei welchem du dich ja festlegst ....

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

nach wac kommen:
LASK (H)
Innsbruck (A) 
Sturm (H) 
Derby (A) 

plus 2 runden EC..

da machen wir maximal 8 punkte in der liga da leg ich mich fest.

Auch das ist eben nur spekulativ.

Gerade wenn man sich die Liga anschaut. Wir spielen eine komplett jenseitige Saison und hatten nach 9 Runden 9 Punkte. Trotzdem liegen wir aktuell sogar vor Sturm und sind gerade mal 2 Punkte hinter der Austria. St. Pölten gewinnt nichts mehr seit Kühbauer weg ist. Dafür Hartberg hat plötzlich einen Lauf und aus den letzten 4 Spielen 12 ihrer insgesamt 18 Punkte geholt.

Es wird bis zum Schluss eng, darauf sollte man sich einstellen, weils eben nichts bringt da weiter voraus zu schauen. Mehr oder weniger jeder hat mit sich zu kämpfen und es kann quasi in jeder Partie alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Es wird bis zum Schluss eng, darauf sollte man sich einstellen, weils eben nichts bringt da weiter voraus zu schauen.

Wirklich ?

Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Auch das ist eben nur spekulativ.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde Schwab gegen Villarreal auch ein Pause gönnen, denke er hat auch schon wirklich sehr viele Spiele in den Beinen, würde mit Ljubicic und Martic spielen, Kapitän wär unser neuer Goalgetter Sonni.

Frage

Didi sagte was von ACHT Ausfällen (Verletzte etc) dachte wir haben nur 6 Ausfälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich ?

;)

Man sollte sich drauf einstellen, ja.

Das Gegenteil wäre davon entweder sich vorher selbst aufzugeben oder davon auszugehen, dass wirs früher klar machen. Sollten wirs früher klar machen, dann wärs eh super, aber aufgrund des Ligaverlaufs ist das nicht realistisch.

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Frage

Didi sagte was von ACHT Ausfällen (Verletzte etc) dachte wir haben nur 6 Ausfälle?

Szanto, Mocinic, Schobesberger, M. Hofmann, Ivan, Dibon, Knoflach, Auer ... wären zumindest für gestern 8 gewesen, falls er es auf gestern bezogen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Auch das stimmt nicht. Kühbauer ist mir als Mensch sehr sympathisch, als Trainer für Rapid vollkommen ungeeignet und es wird mir Woche für Woche bewiesen.

Das Glaub ich dir nicht

Du gibst ihm ja nicht mal eine Chance und das von Anfang an,bist gegen alles was er macht, das sieht an bei jeder Post von dir und man spürt deine Abneigung gegen ihn.

Didi kann nicht Zaubern und Fehler die zwei Jahre gemacht wurden in einen Monat abstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte sich drauf einstellen, ja.

Das Gegenteil wäre davon entweder sich vorher selbst aufzugeben oder davon auszugehen, dass wirs früher klar machen. Sollten wirs früher klar machen, dann wärs eh super, aber aufgrund des Ligaverlaufs ist das nicht realistisch.

Szanto, Mocinic, Schobesberger, M. Hofmann, Ivan, Dibon, Knoflach, Auer ... wären zumindest für gestern 8 gewesen, falls er es auf gestern bezogen hatte.

Danke,also echt Acht und das bei der Doppelbelastung..

Hoffe nach der LSP PAuse kommen einige zurück

Würde auch wenn es möglich ist so wenig wie möglich für die diversen Nat.Teams abstellen,besonders die Spieler die auf Grund kleinerer Verletzungen nicht ganz Fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Das Glaub ich dir nicht

Du gibst ihm ja nicht mal eine Chance und das von Anfang an,bist gegen alles was er macht, das sieht an bei jeder Post von dir und man spürt deine Abneigung gegen ihn.

Didi kann nicht Zaubern und Fehler die zwei Jahre gemacht wurden in einen Monat abstellen

Wiegesagt, schlimmer machen muss er es trotzdem nicht. Das war aber für mich immer eine Voraussetzung, den Trainer unter der Saison zu wechseln: dass es schlagartig besser wird, sonst zahlt sich der Wechsel ja überhaupt nicht aus und man hätte ihn genauso gut im Winter tauschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Frage

Didi sagte was von ACHT Ausfällen (Verletzte etc) dachte wir haben nur 6 Ausfälle?

Gartler, Dibon, Hofmann, Mocinic, Schobesberger, Szantos, Ivan, Knoflach, Auer...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.