SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube nicht, dass sich Rapid unter Djuricin so kampflos in Spanien ergeben hätte oder in einem Spiel nur aus Standards gefährlich wird.

Stimmt. Gegen den WAC daheim wurde man gar nicht gefährlich und hatte einen Tor"schuss" von Berisha in Minute 6. Der Punkt geht also an dich und Djuricin wie es scheint. Das 0:3 definitiv die schlechtere Partie gewesen.

Zitat

Dann hätten die Verantwortlichen sich hinter den Trainer stellen müssen. Viele vergessen nämlich, aus was für einer Scheisse uns Djuricin gezogen hat und wo er uns hingeführt hat. Da haben wir zeitweise extrem gut gespielt und mich würde es interessieren, was er mit einem fitten Kader diese Saison erreicht hätte.

Tja, dann hätte er sich auf die Hinterbeine stellen müssen. Es konnte ihm keiner helfen - nur er sich selbst. Sagt er ja selsbt auch, dass er sich zu viel diktieren ließ. Deswegen war er auch der falsche Trainer. Denn er wirkte sehr wohl am Kader mit - war ja bei Barisic auch so.

Zitat

Kühbauer hat Pavlovic, der Djuricin mMn ordentlich abgegangen ist.

Djuricin hatte Galvao, Kvilitaia, Schaub und Joelinton und hat heuer mit Bickel diesen Kader zusammengestellt :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 16 Stunden:

Alar ist 20 !!! minuten auf dem platz und hat EINE ballberührung !!!

ich wills nur erwähnt haben.

Der Ausdruck "Ballberührung" gefällt mir in dem Zusammenhang sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

nach wac kommen:
LASK (H)
Innsbruck (A) 
Sturm (H) 
Derby (A) 

plus 2 runden EC..

da machen wir maximal 8 punkte in der liga da leg ich mich fest.

 

austria hat im vergleich ein einfaches programm , sturm hat auch ein oasch programm bis zur winterpause.

Die zwei Vereine sind auch unsere geringsten Probleme. Hartberg hat einen Lauf. Aber wie schnell es gehen kann hat man beim WAC gesehen. Wenn man die 2HZ vom WAC nimmt mit der 1HZ vergleicht oder mit unserem Spiel, das war wie ausgewechselt. Wie bei unserem Spiel... Aber bei uns ist es schon bekannt, daß es keine zwei gute Hälften gibt. ;)

Die Spiele werden jedenfalls nicht mehr und es ist alles so eng beisammen, dass sich in zwei bis drei Spielen viel verschieben kann.

Jetzt ist erst einmal wiede EL an der Tagesordnung und ich hoffe, daß wir hier etwas mitnehmen können!

Elwood schrieb vor 16 Stunden:

Alar ist 20 !!! minuten auf dem platz und hat EINE ballberührung !!!

ich wills nur erwähnt haben.

Ist zur Kenntnis genommen. Was viel trauriger ist, daß mich das nicht einmal mehr wundert. Ich gehe schon gekonnt damit um und nehme es Woche für Woche hin, daß diese Spieler sowieso immer zu ihren Einsatz kommen oder sogar in der Startelf auflaufen dürfen ohne nur irgendwie einer Leistung zu entsprechen...

Ja, weit ist es gekommen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe schon gekonnt damit um und nehme es Woche für Woche hin, daß diese Spieler sowieso immer zu ihren Einsatz kommen oder sogar in der Startelf auflaufen dürfen ohne nur irgendwie einer Leistung zu entsprechen...

man benötigt halt elf spieler am platz. wenns danach ginge nur spieler aufzustellen, die ihre leistung abrufen, würde man teilweise keine mannschaft zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Nicht Böse sein aber da siehst du die Spiele nicht Neutral.

Gut, betrachten wir die Spiele mal neutral.

Das einzig wirklich gute Spiel was wir bisher hatten, war das Cupspiel gegen den WAC und das wars dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb Gerade eben:

Gut, betrachten wir die Spiele mal neutral.

Das einzig wirklich gute Spiel was wir bisher hatten, war das Cupspiel gegen den WAC und das wars dann auch schon wieder.

Das stimmt. Trotzdem wurden immerhin 7 Punkte geholt und der Aufstieg geschafft. Das ist auf jeden Fall mehr als ich persönlich mir auf die schnelle erwartet habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Hinsichtlich WAC überholen wärs natürlich extrem bitter. Aber ansonsten wärs wohl nicht viel finsterer als bisher. Die Austria wird gegen RB normalerweise nicht punkten, St. Pölten hat seit dem Kühbauer Abgang 2 Punkte gemacht, Hartberg wird auch nicht ewig marschieren.

Also: Ja eine Niederlage wäre wieder ein großer Rückschlag, aber würde die Ausgangssituation nicht so viel schlechter machen als sie es ohnehin schon ist/war.

Sehe ich nicht unbedingt so, eine Niederlage in Wolfsberg würde die Situation deutlich verschlechtern. Ein X dort wäre gerade noch akzeptabel.

Für Platz 6 werden am Ende 30-31 Punkte reichen. Nach der Winterpause haben wir Salzburg (H), SKN (A), Mattersburg (A), Hartberg (H). Rechnen wir mal aus diesen 4 Spielen vorsichtig/realistisch mit 6 Punkten. Es müssen also aus den restlichen 5 Spielen vor der Winterpause 9-10 Punkte her, ansonsten schaut‘s schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht unbedingt so, eine Niederlage in Wolfsberg würde die Situation deutlich verschlechtern. Ein X dort wäre gerade noch akzeptabel.

Für Platz 6 werden am Ende 30-31 Punkte reichen. Nach der Winterpause haben wir Salzburg (H), SKN (A), Mattersburg (A), Hartberg (H). Rechnen wir mal aus diesen 4 Spielen vorsichtig/realistisch mit 6 Punkten. Es müssen also aus den restlichen 5 Spielen vor der Winterpause 9-10 Punkte her, ansonsten schaut‘s schlecht aus.

Es wäre halt vor allem in Anbetracht dessen ein großer Rückschlag, weil wir den WAC aus der Reichweite verlieren würden, ja. Die Chancen auf zumindest Platz 6 würden intakt bleiben.

Im Endeffekt ist es aber eh wurscht wie mans ausdrückt. Wir sind, nach wie vor, in einer unangenehmen Situation. Ich hoffe, dass wir den Sieg in Wolfsberg gleich nochmal wiederholen können, das würde die Situation gleich mal wesentlich angenehmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre halt vor allem in Anbetracht dessen ein großer Rückschlag, weil wir den WAC aus der Reichweite verlieren würden, ja. Die Chancen auf zumindest Platz 6 würden intakt bleiben.

Stimmt. Allerdings ist das in Anbetracht das die Austria daheim gegen Salzburg nichts zu melden hat, ein wenig spekulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe viel mehr Gefahr bzgl unserer Defensive.

Die Offensive funktioniert ja so halbwegs bis auf Berisha der nur mehr dritte wahl sein darf wenn Schobi und Ivan wieder zurück sind. 

Was im Defensiven Mittelfeld abgeht zerstört unser ganzes Spiel allen voran Schwab von dem momentan die meiste Gefahr für uns selbst ausgeht. 

Dann noch Boli der Offensiv vl Potential hat aber momentan auch mehr nur ein laues Lüftchen ist der fehlt permanent in der Defensive und wenn er mal dort ist hat er ein sehr schlechtes zweikampfverhältnis. 

Martic war gestern sehr Brav auch wenn er langsam ist aber er hat eine gute Passsicherheit und Übersicht der taugt mir. 

Und dadurch das Schwab so super schlecht momentan spielt steht unsere eh schon nicht gute defensive gar nicht gut da, vl sollte man sich vorerst davon verabschieden die AVs so hoch spielen zu lassen allen voran Boli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Gut, betrachten wir die Spiele mal neutral.

Das einzig wirklich gute Spiel was wir bisher hatten, war das Cupspiel gegen den WAC und das wars dann auch schon wieder.

Ok. Wie viele "wirklich gute" Spiele gab es bis hierhin unter Djuricin denn deiner Meinung nach heuer?
Meine Sicht: keines. Hie und da mal eine Halbzeit - aber ein durchgehend gutes Spiel? Nein.

Besser zu vergleichen lässt sich für mich aber sowieso wenn der selbe Gegner bespielt wurde:

Da fällt der Vergleich mit WAC und Altach für mich Richtung Kühbauer aus. Vor allem weil er beide auswärts hatte, wo wir uns traditionell schon extrem schwer tun (sowie alle anderen Bundesligisten). Gegen die Admira war die Djuricin Hälfte die beste aller vier Halbzeiten, die zweite aber wohl auch die schlechteste.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 31 Minuten:

Der Ausdruck "Ballberührung" gefällt mir in dem Zusammenhang sehr gut.

Wenn er schneller zum Ball geht kann er ihn Tropkick nehmen,durch das zögern ist der Ball halt dann zu hoch gesprungen und der Tormann war natürlich auch näher am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich nicht unbedingt so, eine Niederlage in Wolfsberg würde die Situation deutlich verschlechtern. Ein X dort wäre gerade noch akzeptabel.

Für Platz 6 werden am Ende 30-31 Punkte reichen. Nach der Winterpause haben wir Salzburg (H), SKN (A), Mattersburg (A), Hartberg (H). Rechnen wir mal aus diesen 4 Spielen vorsichtig/realistisch mit 6 Punkten. Es müssen also aus den restlichen 5 Spielen vor der Winterpause 9-10 Punkte her, ansonsten schaut‘s schlecht aus.

So ist es.

Meine Hoffnung besteht das wir nach der LSP Pause eine viel bessere Ersatzbank haben werden und man dadurch besser Rotieren oder Nachlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ok. Wie viele "wirklich gute" Spiele gab es bis hierhin unter Djuricin denn deiner Meinung nach heuer?

Reden wir von der aktuellen Saison, oder generell ? Bei letzerem würde mir spontan der Derbysieg im Happel einfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt. Allerdings ist das in Anbetracht das die Austria daheim gegen Salzburg nichts zu melden hat, ein wenig spekulativ.

Freilich. Niederlage beim WAC und gleichzeitig Siege der Austria und Hartberg wären natürlich brutal.

Wenn RB gerade jetzt in Wien die 1. Niederlage passiert, wäre das schon enorm bitter. Vor allem wenn ich mir das Spiel der Austria so anschaue.
Aber klar: Soll schon größere Sensationen im Fußball gegeben haben.

Ich bin einfach mal dafür, dass wir gegen den WAC nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.