SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Zündler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Reden wir von der aktuellen Saison, oder generell ? Bei letzerem würde mir spontan der Derbysieg im Happel einfallen. ;)

Natürlich von der aktuellen Saison, wegen der letzten Saison wurde er ja nicht rausgeschmissen - im Gegenteil. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich von der aktuellen Saison, wegen der letzten Saison wurde er ja nicht rausgeschmissen - im Gegenteil. :ratlos: 

Mit viel Bauchweh könnte man jetzt den Cup Auftakt hernehmen. Würde aber das Problem verbergen das wir mit Ausnahme des Cupspiels gegen den WAC, bisher kein gutes Spiel hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderkind schrieb vor 18 Stunden:

Bitte das Missverständnis Berisha im Winter beenden. Die Schonfrist ist vorbei. Hab ihn selbst sehr lange verteidigt, aber das reicht hinten und vorne nicht.

Alar btw auch ein wahnsinn ..

Warum Knasi und Pavlo da ausgewechselt werden, bleibt mir ein Rätsel.

Was mir bei Berisha mittlerweile wirklich am meisten am Sack geht, ist das er zu 95% Prozent im Abseits steht.

Da ich davon ausgehe, dass er die Regel versteht, wäre es mal super wenn ihm jemand erklären würde, das er da einfach geduldiger werden muss. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

 

Die Niederlage gegen die Rangers kann man ja noch nachvollziehen, aber das 0:5 gegen Villarreal ist absolut inakzeptabel. Dafür wäre Djuricin zurecht kritisiert worden. Das 1:0 gegen Mattersburg hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können, die zwei Tore gegen die Admira wurden aus Standards erzielt, sonst hatte man recht wenig Möglichkeiten. Hartberg war für mich ähnlich dem Spiel gegen Villarreal, nur das wir da nominell stärker sein sollten.

 

Gegen die admira hatte rapid zahlreiche gute chancen, vor allem nach dem 1:0 im konter. Auch beim 1:0 gegen mattersburg vergab allein alar 4 gute möglichkeiten! 

Außerdem schreibst, dass du nicht glaubst, dass man unter gogo in spanien so untergegangen wäre, das ist alles hättiwari! Genau so gut könnte man sagen, dass ohne strebinger in höchstform rapid im sommer gegen den lask, wac oder steaua untergegangen wäre. 

Aus dir spricht einfach nur deine persönliche abneigung gegenüber didi!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich mein nicht falsch verstehen, natürlich wäre das obere Playoff extrem wichtig. Nur die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich eher gering an (auch wenns jetzt @derfalke35 ganz anders sieht und mir mit seinem Optimismus Angst macht. :D). Im Gegensatz zu @Indyinho sehe ich schon die nächsten 3 Runden als richtungsweisend an. Natürlich wünsche ich mir das ich micht täusche, nur liefert die Mannschaft dafür keinen Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegensatz zu @Indyinho sehe ich schon die nächsten 3 Runden als richtungsweisend an. Natürlich wünsche ich mir das ich micht täusche, nur liefert die Mannschaft dafür keinen Beweis.

Da möchte ich noch anmerken: In der Situation ist für mich JEDE Partie richtungsweisend :davinci: Ich meine nur, dass wir nicht in der nächsten Runde unsere Chancen auf Platz 6 begraben werden - wenn wir da verlieren, stehen wir aber natürlich schon wieder ganz brutal unter Zugzwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das interessante ist ja, dass in der Liga momentan jeder jeden schlagen kann. Beim Tippspiel kann man kaum sicher sein auf wen man setzt, weil immer ein anderes Team einen Lauf hat und eigentlich 8-10 Teams in einer schlechten Phase sind. Salzburg wirkt zwar mit Blick auf die Tabelle Mega Dominant, aber die haben schon einige Siege erst in der Nachspielzeit geholt:

Edith: 6 Tore und 4 Punkte in der Nachspielzeit

Mattersburg: 93 Minute 2:1
(WAC: 3:1 und 4:1 und der 95. und 96. MInute)
(St. Pölten 3:1 in der 97. Minute)
Mattersburg: 1:0 und 2:0 in der 92. und 94. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent


Boli hat gestern die meisten Pässe aller Spieler am Platz gespielt (59).
Man konnte sehen, dass er der Hauptverantwortliche für den Spielaufbau war. Barac und auch Schwab haben ihn da mMn. etwas im Stich gelassen. Wenn dann keine Zuordnung herrscht und sich niemand anbietet schaut man ganz schnell dumm aus. Der Assist für Sonnleitner wurde ihm leider aberkannt.

Alar: Wie hat Krammer vor kurzem gesangt: "Wenn man die Qualität nicht auf den Platz bringt, hat man sie nicht". Gerade Alar ist ein Spieler, den man aufgrund seiner körperlosen Spielweise primär an Toren messen muss. Wenn man das tut, muss man ihn kritisieren. Pavlovic hat gestern sicher auch nicht geglänzt, aber der probiert zumindest was und nimmt am Spiel teil.

Martic: Sein Passspiel war ausgezeichet. Von 47 Pässe kamen 90% an. Von 11 langen Pässen kamen 9 an. Der ist im Moment für mich mehr als eine Alternative zu Ljubicic. Weiter so!

Schwab hat heuer bereits 1.945 Minuten für uns absolviert. (Strebinger übrigens 1.920, Murg 1.815). No na, braucht der mal eine Pause. Wenn man im Winter auf der Position nicht reagieren will, muss man entweder Ljubicic oder Martic ausprobieren oder einen Jungen (Felber, Wunsch, Ibrahimoglu).

Berisha: Keine Sorge, ich denke Didi sieht auch was wir sehen. Wenn Ivan und Schobi wieder fit sind, wird er nicht mehr viel spielen. Ich bewundere seine Einstellung, aber wenn so gut wie jeder Angriff nach dem Pass auf Berisha zu Ende ist, hat das keinen Sinn. Er bring uns ja auch spielerisch nicht weiter und für eine Mannschaft, die gerade dabei ist, sich mental zu stabilisieren, kann das schon frustrierend sein. Nicht das Ivan mehr Scorerpunkte pro Spiel schaffen würde, da nehmen sich die beiden nichts, aber Ivan ist er seit kurzem da und hier sieht man Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:


Boli hat gestern die meisten Pässe aller Spieler am Platz gespielt (59).
Man konnte sehen, dass er der Hauptverantwortliche für den Spielaufbau war. Barac und auch Schwab haben ihn da mMn. etwas im Stich gelassen. Wenn dann keine Zuordnung herrscht und sich niemand anbietet schaut man ganz schnell dumm aus. Der Assist für Sonnleitner wurde ihm leider aberkannt.

Alar: Wie hat Krammer vor kurzem gesangt: "Wenn man die Qualität nicht auf den Platz bringt, hat man sie nicht". Gerade Alar ist ein Spieler, den man aufgrund seiner körperlosen Spielweise primär an Toren messen muss. Wenn man das tut, muss man ihn kritisieren. Pavlovic hat gestern sicher auch nicht geglänzt, aber der probiert zumindest was und nimmt am Spiel teil.

Martic: Sein Passspiel war ausgezeichet. Von 47 Pässe kamen 90% an. Von 11 langen Pässen kamen 9 an. Der ist im Moment für mich mehr als eine Alternative zu Ljubicic. Weiter so!

Schwab hat heuer bereits 1.945 Minuten für uns absolviert. (Strebinger übrigens 1.920, Murg 1.815). No na, braucht der mal eine Pause. Wenn man im Winter auf der Position nicht reagieren will, muss man entweder Ljubicic oder Martic ausprobieren oder einen Jungen (Felber, Wunsch, Ibrahimoglu).

Berisha: Keine Sorge, ich denke Didi sieht auch was wir sehen. Wenn Ivan und Schobi wieder fit sind, wird er nicht mehr viel spielen. Ich bewundere seine Einstellung, aber wenn so gut wie jeder Angriff nach dem Pass auf Berisha zu Ende ist, hat das keinen Sinn. Er bring uns ja auch spielerisch nicht weiter und für eine Mannschaft, die gerade dabei ist, sich mental zu stabilisieren, kann das schon frustrierend sein. Nicht das Ivan mehr Scorerpunkte pro Spiel schaffen würde, da nehmen sich die beiden nichts, aber Ivan ist er seit kurzem da und hier sieht man Potential.

Hab keine likes mehr! +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Wenn er schneller zum Ball geht kann er ihn Tropkick nehmen,durch das zögern ist der Ball halt dann zu hoch gesprungen und der Tormann war natürlich auch näher am Ball.

Selbst für eine Direktabnahme hätte Kobras den Winkel mMn zu schnell zugemacht. Die beste Chance hätte Alar vmtl. gehabt, wenn er versucht, den Goalie ins Leere zu laufen lassen und einen Haken vorbei macht.

Wobei man in der Szene auch die größte Qualität von Alar gesehen hat. Sich so davonzustehlen, sogar bei einem Standard wo der Gegner eigentlich mit allem verteidigt, und dann plötzlich allein vorm Tor stehen, den Instinkt hat nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.