SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

das spiel musst du in der ersten halbzeit entscheiden. einige gut gespielte angriffe, wo entweder der letzte pass nicht stimmte oder der abschluss. was die spieler in der halbzeit in den trinkflaschen hatten kann ich mir allerdings nicht erklären. das, was in den ersten 45 minuten noch so gut geklappt hat war danach nicht mehr vorhanden, sprich die offensive war tot. als dann der körperliche einbruch noch dazu kam hatten wir glück dieses spiel nicht zu verlieren...

schwab bitte eine pause geben, es ist nicht mehr anzusehen, wie sehr er sich über den platz schleppt und welche fehler daraus resultieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag jetzt naiv: was meinst du, dass sie damit sagen wollen? Das kann alles und nichts sein.

Wenn die Werte gut sind, dürfen wir nicht regelmäßig so eingehen.

Wieso, kannst ja tolle Werte haben aber nicht die nötige Frische auf den Punkt. Erstaunlich aber schon wenn dem so ist, man das problem scheinbar erkannt hat und es dennoch nicht schafft das ganze richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 12 Minuten:

Der ist viel zu hoch aufgesprungen, als dass man den Ball einfach nehmen kann.

Er braucht nur schneller hingehe aber zögert und dadurch springt der Ball dann zu hoch auf 

Berisha ist ein ein Witz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

ja, nur so einfach war die Chance nicht zu verwerten, also 100% tige war keine.

Bitte, der steht ganz allein vor dem Tormann, was will er denn noch?

Und noch etwas: Wie Pavlovic bei dem Martic-Schuß schläft, ist wirklich ärgerlich - der läuft erst los, als Kobras den Ball hält, da muss er viel besser antizipieren, dann schiebt er ihn locker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb Gerade eben:

Wenn das Problem lediglich die Trainingssteuerung betrifft, müsste man langsam aber sicher Fortschritte erkennen können.

Wir spielen alle 3 Tage was willst da steuern? Den Physischen Bereich muss man sich erarbeiten dafür brauchts eine Vorbereitung …..Wir werden damit leben müssen das es so weitergeht wenn wir früh alles klar machen kommen wir damit durch.....die Alternative wäre 90 Minuten Standfussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Turbotraktor schrieb vor 18 Minuten:

Zum Glück ist Djuricin weg, seitdem läufts ja viel besser :clap:

Läuft es auch. Das sieht man auch wenn man es will. 

Punkteschnitt Bundesliga aktuelle Saison mit gleichem Kader

Gogo 1,0

Didi 1,75

Ich bin fest davon überzeugt, dass Didi mit einer besseren Sommervorbereitung es leichter hätte. Aber ich bin froh, dass er die Herkulesaufgabe nach Gogo übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Also nur mehr enttäuscht würde ich nicht sagen, sie haben 1 HZ richtig gut gespielt, Schwab kann einfach momentan nicht sien Potenzial abrufen, das hat man heute eindeutig gesehen und 2HZ waren mir nimmer so präsent.

Enttäuscht bin ich halt auch nur, weil ich anscheinend eine viiiieeelll zu hohe Erwartungshaltung habe.

Habe echt mit einem Sieg beim Vorletzten gerechnet. Wir sind halt einfach net besser, ist hart zum akzeptieren, aber ist so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wir spielen alle 3 Tage was willst da steuern? Den Physischen Bereich muss man sich erarbeiten dafür brauchts eine Vorbereitung …..Wir werden damit leben müssen das es so weitergeht wenn wir früh alles klar machen kommen wir damit durch.....die Alternative wäre 90 Minuten Standfussball...

Ich bin schon der Meinung, dass man binnen 30 Tagen sichtbare Resultate erzielen kann. Dennoch denke ich, dass die Trainingssteuerung nicht das alleinige Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Bitte, der steht ganz allein vor dem Tormann, was will er denn noch?

Und noch etwas: Wie Pavlovic bei dem Martic-Schuß schläft, ist wirklich ärgerlich - der läuft erst los, als Kobras den Ball hält, da muss er viel besser antizipieren, dann schiebt er ihn locker ein.

bei Pavlovic bin ich bei dir, hab mich auch geärgert, aber Alar mach ich jetzt keinen großen Vorwurf, ich bleib dabei, es war schwierig, natürlich kann man es machen. Ich bin heute enttäuscht weil einfach mehr drinnen gewesen wäre, leider hat uns eben auch das Schiriteam ein Tor gekostet und wenn ich nach dem Schlusspfiff den Grinser vom Schiri seh, bin ich noch mehr in Emotion, sollte das aber nicht sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre auswärts in Altach notwendig gewesen, dass sich unsere Herrschaften einfach nur konzentrieren. Mehr wäre für einen Sieg nicht nötig gewesen. Aber nein, wir müssen Leichtsinnigkeiten begehen und zwei Tore herschenken. Dann fallen wir in unseren labilen Komazustand zurück und man versteht in vielen unserer Aktionen die Welt nicht mehr. Am Ende muss man über den Punkt auch noch froh sein, was um so mehr weh tut.

Wir müssen uns jede Chance und jedes Tor hart erarbeiten, bekommen nie solche Einladungen wie wir sie verteilen. Und warum? - Weil sich die Gegner gegen uns konzentrieren, das schaffen wir einfach nicht.

Warum Kühbauer bei Schwab nicht reagiert, ist mir unerklärlich. Er bringt nach vorne nichts mehr und kann sich nicht einmal mehr darauf konzentrieren Fehler zu vermeiden. Eine Bank für Fehlpässe und Ballverluste. Das darf alles nie passieren, solche Leichtfertigkeiten und Unsicherheiten hat man von keinem Altacher gesehen. Wenn er schon wie Hofmann immer am Platz stehen will, muss er seine Energie auf die Basics verlegen. Während er sich aktuell einen Pass in die Tiefe überlegt, kommt er letztlich nicht einmal dazu sich den Ball anzunehen. So weit weg ist der im Kopf.

Das Kapitel Barac ist mit heute hoffentlich geschlossen. Mit den Alternativen Dibon, Sonnleitner und Müldür darf er keine Rolle mehr spielen und muss im Winter verscherbelt werden. Ein Wahnsinn dieser Typ, was der ausgeruht und fit abliefert, da muss man an der Integrität zweifeln. Bickel kann ja einmal bei Ajax anfragen.

Ahja, und Alar ist auch wieder zu seinem obligatorischen Hunderter gekommen, den er in Graz verwertet hätte.

Super Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.