SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Alar ist übrigens ein par Minuten am Platz und kommt zu einer Topchance, ich wills nur erwähnt haben.

Die er vergeben hat, möcht ich nur erwähnt haben.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich glaube, auch Bickel ist da nicht unschuldig. Aber für Dinge, die am Platz passieren, würde ich trotzdem eher den Trainer verantwortlich machen. Bickel kann man Dinge wie den langfristigen Vertrag von Alar anhängen (wenn man das möchte).

die auswahl des trainerstabs ist durchaus auch thema des GF sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

eine halbzeit schwer in ordnung, eine halbzeit zum schämen. am ende mit dem x gut bedient. zum xten mal ein sonntag nachmittag, den man wesentlich sinnstiftender hätte verbringen können. aber hauptsache es wissen jetzt alle, worum es geht. #motivator

Bin einfach nur mehr enttäuscht von unserer Truppe - Hauptsache jetzt haben sie es verstanden!

2. Halbzeit war eine Bankrotterklärung - sinnbildlich leider die Leistung von Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Zweite Halbzeit komplett am Zahnfleisch. Der Berisha kann kämpfen was er will, dem fehlt so dermaßen viel auf einen Fußballer. Wie deppat kann man dauernd ins Abseits rennen :facepalm:

Murg bis aufs Tor eine Vorgabe. Schwab von allen guten Geistern verlassen. Boli bringt auch nichts zusammen. Und den Barac muss er rausnehmen weil er so einen scheiss zamspielt.

Alar ist halt Alar am Schluss. Nach der zweimaligen Führung war fast schon wieder etwas Euphorie da, weil es vielliecht bergauf gehen könnte.

Ganz vergessen das wir Rapid sind :fuckthat:

Im Cup zumindest ein Heimspiel. Weiss nicht ob Hartberg ein Grund zum freuen ist...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ist der immer noch bei uns ?

Irgendwie weiß das keiner. Laut ASB ist er weg, laut Rapid HP ist er noch da. Schrödingers Fitnesscoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Bin einfach nur mehr enttäuscht von unserer Truppe - Hauptsache jetzt haben sie es verstanden!

2. Halbzeit war eine Bankrotterklärung - sinnbildlich leider die Leistung von Schwab.

Also nur mehr enttäuscht würde ich nicht sagen, sie haben 1 HZ richtig gut gespielt, Schwab kann einfach momentan nicht sien Potenzial abrufen, das hat man heute eindeutig gesehen und 2HZ waren mir nimmer so präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.