SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Fazit: Den Umständen entsprechend, dass die Mannschaft wohl Monate lang komplett falsch trainiert wurde, zumindest im Bereich Kondition und Kraft, macht Kühbauer derweil einen wirklich sehr guten Job. 

Als Rapid heute noch Kraft genug hatte war das sehr in Ordnung.

Mit viel Pech dann der Spielverlauf, mit einer Fehlentscheidung und teils katastrophalen Fehlern (Schwab, Bolingoli, Barac teilweise mit Amateurniveau), welche dann unsere Restkraft aufgesaugt hatten. Dann ging einfach nicht mehr. 

Unterm Strich aber ein gewonnener Punkt, gegen einen Angstgegner wie z. B Wac, die man ja an die Wand spielte.

Das heißt also für mich dass die Richtung stimmt und wenn wir nach dem Winter Kraft für die Bundesliga und nicht für die 2.Klasse haben, werden wir uns auf den vorderen Plätzen wieder finden. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte vor der Partie ein X genommen. Ein Punkt in Altach ist durchaus OK.

Aber ich hab selten so eine schwache Altacher Truppe gesehen. Wie es Didi sagt, normal führst du zur HZ mit 3-4 Toren Vorsprung. Da waren wir unfähig vor dem Tor und vor allem beim letzten Pass. Vor allem Berisha hat uns viele gute Aktionen verhaut. Nicht zu vergessen das wohl spielentscheidende und reguläre 2:0 durch Sonni. 

Hälfte 2: Körperlich sind wir am Sand, von Minute zu Minute war es wieder eklatant zu sehen. Deshalb ist Altach auch so aufgekommen. Sie hatten unglaubliche Räume und wir kamen wiedermal nicht mehr in die Zweikämpfe.

Conclusio: 3 Punkte verschenkt, am Ende aber irgendwie doch auch i.O. in Altach und dann auch in Anbetracht des Spielverlaufs.

Einzelkritik: Martic unser Bester. Bitte ab nun öfter bringen.

Barac und Schwab eine Farce. Ersterer hat sich dabei nochmals negativ abgehoben. Bolingoli, Berisha und auch wieder Potzmann einfach nur schlecht. Letzterer ist für mich derzeit generell klar hinter Müldür angesiedelt auf rechts außen.

Mund abputzen, Punkt mitnehmen, weitergehts.

hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Fazit: Den Umständen entsprechend dass die Mannschaft wohl Monate lang komplett falsch trainiert wurde, zumindest im Bereich Kondition und Kraft, macht Kühbauer derweil einen wirklich sehr guten Job. 

Als Rapid heute noch Kraft genug hatte war das sehr in Ordnung.

Mit viel Pech dann der Spielverlauf, mit einer Fehlentscheidung und teils katastrophalen Fehlern (Schwab, Bolingoli, Barac teilweise mit Amateurniveau) welche dann unsere Restkraft aufgesaugt hatten. Dann ging einfach nicht mehr. 

Unterm Strich aber ein gewonnener Punkt gegen einen Angstgegner wie z. B Wac, die man ja an die Wand spielte. Das heißt also die Richtung stimmt und wenn wir nach dem Winter Kraft für die Bundesliga und nicht für die 2.Klasse haben, werden wir uns auf den vorderen Plätzen wieder finden. 

Sehe ich auch so. Ich hoffe nur es ist bis dahin nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem Berisha hat uns viele gute Aktionen verhaut.

Stimmt, wie konnte er bloss nur einen Eckball rausholen, den Sonnleitner versenkte. Eine Frechheit von ihm. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 37 Minuten:

Alar ist 20 !!! minuten auf dem platz und hat EINE ballberührung !!!

ich wills nur erwähnt haben.

Najo viel mehr hatter er bei Sturm im ganzen spiel auch nie. Nur war halt meistens einer drinnen wenn er mal den ball hatte.

Ps: Denke aber schon langsam werden sich sowohl bickel als auch alar denken. Ach du Sch...e hätt ich doch blos den 4 jahres vertrag net unterschrieben.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, wie konnte er bloss nur einen Eckball rausholen, den Sonnleitner versenkte. Eine Frechheit von ihm. :clever:

Wow , in der situation hätte er aber ein tor schießen können wie in 2-3 anderen situationen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Stimmt, wie konnte er bloss nur einen Eckball rausholen, den Sonnleitner versenkte. Eine Frechheit von ihm. :clever:

Richtig ja. Bin auch bekennender Berisha Unterstützer. Heute hatte er durch falsche Entscheidungen oder richtig schlechte Ausführung etliche gute Angriffe billigst hergeschenkt. Das hat mich maßlos geärgert. Mir kam auch vor die Mitspieler sind teilweise verzweifelt mit ihm. In der guten ersten Hälfte des Teams war er Mitschuld die Partie nicht frühzeitig klar zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Richtig ja. Bin auch bekennender Berisha Unterstützer. Heute hatte er durch falsche Entscheidungen oder richtig schlechte Ausführung etliche gute Angriffe billigst hergeschenkt. Das hat mich maßlos geärgert. Mir kam auch vor die Mitspieler sind teilweise verzweifelt mit ihm. In der guten ersten Hälfte des Teams war er Mitschuld die Partie nicht frühzeitig klar zu entscheiden.

Das is nicht nur heute so gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, wie konnte er bloss nur einen Eckball rausholen, den Sonnleitner versenkte. Eine Frechheit von ihm. :clever:

Das war aber auch nur ein Eckball, weil er wieder nicht besonders gut abgeschlossen hat. Aber das war ja eh noch seine beste Szene, in vielen anderen hatte er so massive Probleme mit dem Ball und mit den Laufwegen, dass er einfach immer wieder für Ballverluste oder Fehlpässe gesorgt hat. Das war eine ganz schreckliche Leistung von ihm und man muss nach dem heutigen Spiel sagen: Die drei Legionäre Boli, Barac und Berisha waren heute nicht die Verstärkung, die man sein muss, wenn man als hochbezahlter ausländischer Spieler zu Rapid kommt. Das können unsere Amateure nicht viel schlechter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Richtig ja. Bin auch bekennender Berisha Unterstützer. Heute hatte er durch falsche Entscheidungen oder richtig schlechte Ausführung etliche gute Angriffe billigst hergeschenkt. Das hat mich maßlos geärgert. Mir kam auch vor die Mitspieler sind teilweise verzweifelt mit ihm. In der guten ersten Hälfte des Teams war er Mitschuld die Partie nicht frühzeitig klar zu entscheiden.

Berisha braucht solche Zuspiele wie damals gegen den WAC, oder bei seinem Tor gegen die Rangers. Ansonsten wird sein Output was Tore angeht bescheiden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.