SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott
Starostyak schrieb Gerade eben:

Mit so einer linken Seite kannst du nicht gewinnen. Boli an beiden Toren mitschuldig, beim ersten lässt er seinen Mann einfach laufen und beim zweiten schläft er wie eh und je, wobei Strebinger da extrem schwach rausgekommen ist. Berisha... ohne Worte der Mann. Ein Baumstamm wäre ein sinnvollerer Kombinationsspieler, da würde der Ball durch Zufall mal zum Ausgangspunkt zurückkommen.

Natürlich hat heute auch das zuletzt vorhande Spielglück gefehlt. Statt regulär 2-0 steht’s 1-1, statt 3-1 plötzlich aus dem Nichts 2-2. Zähneknirschend muss man mit dem Punkt zufrieden sein, weil Altach in HZ 2 deutlich stärker war. Passend am Ende, dass Alar aus der 100%igen nichts macht, weil er lieber schaut, ob er Abseits steht ?‍♂️

Es nervt. Wieder eine Chance vergeben, wieder mal danke für wenig bis nix.

Boli defensiv inferior, ja. Aber Barac bei beiden Gegentoren auch schwerst beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Körperlich war das traurig mitanzusehen. Keine Ahnung was Djuricin aufgeführt hat aber es ist eine Schande für einen Profiverein, dass unsere Mannschaft kein Spiel über 90 Minuten durchhält.

Der Schiedsrichter leider auch ein entscheidender Faktor. Steht es nach 30 Minuten 0:2, dann lauft die Partie ganz anders. So machen sie aus jeder Chance ein Tor und bekommen massiv Oberwasser, als uns die Luft ausging.

Für mich insgesamt ein Schritt nach vorne - aber auch ein deutliches Zeichen, dass wir bis Winter absolut nichts erwarten brauchen. Haben wir danach die Kraft für 90 Minuten passt es. Im schlimmsten Fall dauert das noch bis nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

nein, weil wir hätten uns 3 Punkte verdient, das eine Tor nicht gegeben und dann gleich nach der Pause Pech, ich wünsche mir echt, dass wir diese Mannschaft mal mit 3-4 Toren unterschied schlagen.

Die Abseitsentscheidung war natürlich falsch, aber für mich keine Fehlentscheidung wo es klar um 1m keines ist - sowas kann passieren und gehört im Fußball leider auch dazu, selbst wenn wir mit der richtigen Entscheidungen wahrscheinlich einen 3er eingefahren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erste hz wirklich gut und schön zum ansehen! Ein Tor zu unrecht aberkannt gute Chancen vergeben 

ABER: was war das für eine 2. hz?? Bitte das war Nach der top Chance nach dem wiederanpfiff ? Das war wie in den schlimmsten djuricin Zeiten.

schwab, boli, Potzmann alle zum vergessen gewesen. Alar verschenkt wie irgendwas...da lieber Knoflach vorn rein. Dann vergibt der auch noch die eine Chance...die hz macht mir Angst für Donnerstag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Stimmt, weil er für die Fitness zuständig war und wir dafür mit Beretzki keinen Experten hatten.

Und ihm ist nicht aufgefallen, dass die ;Mannschaft konditionell schei... ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.