SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb Gerade eben:
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

sind die jetzt auf 1-3, oder hab ich verpasst, was bei denen so arg sein soll ?

Lask und wac wird ganz schwer. 

Und Innsbuck nicht ? Jetzt schon das Altach Spiel vergessen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke auch, dass wir erst nach der Winterpause tatsächlich Verbesserungen im körperlichen Bereich sehen werden. Alle 3 Tage ein Spiel, da ist nicht viel Zeit um das auszumerzen. Offensichtilich ist da aber ordentlich etwas schief gegangen - natürlich ist das Gogo anzurechnen, genauso aber auch Bickel. Wichtig ist, dass wir im Kopf schnell frei werden, damit uns das nicht noch zusätzlich müde macht - und da sehe ich durchaus Verbesserungen seit der Watschen gegen Villareal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

bei Pavlovic bin ich bei dir, hab mich auch geärgert, aber Alar mach ich jetzt keinen großen Vorwurf, ich bleib dabei, es war schwierig, natürlich kann man es machen.

Es geht darum, dass Alar ein erfahrener Bundesliga-Spieler ist, den wir um viel Geld (also zumindest in der Vertragsdauer) geholt haben - da muss man sich einfach eine bessere Quote erwarten, vor allem weil er im Spiel ÜBERHAUPT nichts bringt. Wenn man ab der Einwechslung völlig unsichtbar ist, dann muss man halt die 100%ige in der 93. Minute einfach eiskalt verwerten. Unsichtbar sein und viele Chancen brauchen, das verträgt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Denke auch, dass wir erst nach der Winterpause tatsächlich Verbesserungen im körperlichen Bereich sehen werden. Alle 3 Tage ein Spiel, da ist nicht viel Zeit um das auszumerzen.

Wenns halt nur der körperliche Bereich wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Lask und wac wird ganz schwer. Ibk auswärts a net leicht.

es gibt keine Gegner, wo man momentan fixe 3 Punkte einplanen kann. Und sorry WAC, Ibk, Lask, dass sind jetzt nicht die Namen vor denen Rapid in Erfurcht erzittern müsste. Früher hätte man gesagt 6-9 Punkte. Jetzt tut man so als würde man 3x gegen RBS spielen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dingo schrieb vor 1 Minute:

Lt. Didi hätten wir 1.HZ den Sack zumachen müssen. Rückfall 2. HZ mit Dreifachbelastung erklärt (möchte die Mannschaft trotzdem nicht aus der Verantwortung nehmen). 

Ich hab kein Mitleid mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Wieso, kannst ja tolle Werte haben aber nicht die nötige Frische auf den Punkt. Erstaunlich aber schon wenn dem so ist, man das problem scheinbar erkannt hat und es dennoch nicht schafft das ganze richtig zu machen.

Genau das meine ich. Vielleicht nur spritzig, aber nur 45 Minuten lang?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines möchte ich auch noch sagen, wir sind halt neben Salzburg die einzige Mannschaft die quasi alle 3 Tage ein Spiel hat und wer hat heute das Spiel von Salzburg gegen Mattersburg gesehen ? Entschieden durch ein Lastminute Tor, das xte mal in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Es geht darum, dass Alar ein erfahrener Bundesliga-Spieler ist, den wir um viel Geld (also zumindest in der Vertragsdauer) geholt haben - da muss man sich einfach eine bessere Quote erwarten, vor allem weil er im Spiel ÜBERHAUPT nichts bringt. Wenn man ab der Einwechslung völlig unsichtbar ist, dann muss man halt die 100%ige in der 93. Minute einfach eiskalt verwerten. Unsichtbar sein und viele Chancen brauchen, das verträgt sich nicht.

So ist es leider. Es wäre aufs gleiche gekommen, bei der Pavlovic Auswechslung niemanden einzuwechseln. 

Nein, nicht ganz. Der Zeugwart hätte so weniger Arbeit gehabt. Aber vielleicht nimmt der Alar sein Zeug ja mit Heim zum selber Waschen. Zeit genug dürft er dafür ja jetzt haben, weil spielen wird er eh nimmer viel. (okay, bin für heute fertig mitm Halb-lustig sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wenns halt nur der körperliche Bereich wäre. ;)

Es ist halt vor allem der mentale Bereich: Es fehlen halt die Spieler, die die notwendige Spielintelligenz haben, sich auf die Gegebenheiten einzustellen. Wenn ich Oberwasser habe wie in der ersten Halbzeit, dann muss ich solche Eigenfehler wie von Barac, Boli oder Schwab - was dann auch zum Ausgleich geführt hat - einfach tunlichst vermeiden. Ein Innenverteidiger, der vom Strafraumeck mit dem Außenrist quer über den Platz spielen will und genau zum Gegner passt, wo gibt es denn so etwas außer bei uns?

So haben wir Altach wieder stark gemacht, obwohl wir sie eigentlich ziemlich hergespielt haben in der ersten Hälfte.

Und in der zweiten Halbzeit, wenn ich auswärts 2:1 führe, dann muss ich mich halt auch schlauer anstellen als beim 2:2, wo die auf einmal in vollem Lauf auf unsere Abwehrreihe zukommen. Das ist dann eh schwer zu verteidigen, aber da müssen wir einfach viel kompakter sein und solche Chancen gar nicht zulassen. Oder man macht halt dann einfach den Lucky Punch in der Nachspielzeit, wie es in dieser Runde WAC, Hartberg und Salzburg gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.