SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
neuland schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß ich mach mich damit seehr unbeliebt aber Strebinger schaut bei den zwei Toren aus sehr schlecht aus. Bin generell kein Freund von Strebinger. Klar, er hält auf der Linie viel. Aber ich hab wirklich sehr oft das Gefühl, dass er unser Spiel sehr behäbig gestaltet, weil er mit dem Fuß auch limitierter ist als fast alle Goalies in Österreich. 

Jo eh. Aber bitte, was machen Murg und Schwab beim ersten Tor? Die beiden wollen in die Serie A, wenn du dort so einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung produzierst, drischt dich der Trainer eigenhändig vom Platz. Wenn du dann auch noch so lustlos nachrennst wie Schwab und das absolute Niemandsland abdeckst, kannst dir gleich den Tribünenplatz für die nächsten Wochen aussuchen.

 

Klar kann der Tormann vielleicht entschlossener in den Zweikampf, aber das Tor gehört eindeutig wem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss sagen, das 2:2 tut heute irgendwie richtig weh, weil ich mir nach der HZ 1 sicher war, dass wir es gewinnen werden.

Also dich möchte ich niemals erleben, wenn du mal so richtig negativ bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen vorne schnellere Spieler die eingesetzt werden können(Schobesberger,Iwan,..)und hinten Dibon anstatt Barac.

Trotz langer Pause immer noch schneller und sicherer als der Kroate.

Wie bereits geschrieben darf Barac maximale IV 4 sein. Da ist ein Hofmann um mindestens eine Klasse besser, und das ohne spielpraxis. 

Barac und berisha 3 mio :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt, weil er für die Fitness zuständig war und wir dafür mit Beretzki keinen Experten hatten.

Er hat eine Gesamtverantwortung als Cheftrainer und mit Djuricin hätten wir heute fix verloren du Kühbauer Basher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Eines möchte ich auch noch sagen, wir sind halt neben Salzburg die einzige Mannschaft die quasi alle 3 Tage ein Spiel hat und wer hat heute das Spiel von Salzburg gegen Mattersburg gesehen ? Entschieden durch ein Lastminute Tor, das xte mal in dieser Saison.

Nur ist das gerade kurz vor bzw. nach einer Länderspielpause eher kein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:
Turbotraktor schrieb vor 53 Minuten:

Stimmt, weil er für die Fitness zuständig war und wir dafür mit Beretzki keinen Experten hatten.

Er hat eine Gesamtverantwortung als Cheftrainer und mit Djuricin hätten wir heute fix verloren du Kühbauer Basher.

Mit Kühbauer ham ma uns nen Punkt ebrunzt. So what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wird der transfer alar von spiel zu spiel immer fragwürdiger. Selbst bickel sieht fehler ein bei der alar verpflichtung das ein anderer spielertyp neben alar fehlt.

Wos hat heute schon ein Pavlovic so großartiges gezeigt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wird der transfer alar von spiel zu spiel immer fragwürdiger. Selbst bickel sieht fehler ein bei der alar verpflichtung das ein anderer spielertyp neben alar fehlt.

Gegen Eze eintauschen.

Sturm wird leider was dagegen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand das Spiel heute recht geil muß ich sagen. Altach hat uns in der zweiten Hälfte richtig alt aussehen lassen. Wenn die ins spielen kommen dann gehts ruck zuck und die sind in 5 Sekunden von Strafraum zu Strafraum und stehen fast allein vor dem Tormann.

Wir haben unsere Schwachstellen und das muß man akzeptieren. Es wird wohl nur in kleinen Schritten aufwärts gehen.

Ich kann immer nur wiederholen (und das mit vollem Respekt vor den Spielern): Barac gehört auf die linke AV statt Boli. Alar und Berisha bleiben zweite Wahl.

Schwab zuzusehen hat heute leider richtig wehgetan.

Trotzdem, gefühlsmässig gehts aufwärts. Die ersten 6 sind wieder in guter Reichweite. Ich kann Didi nur empfehlen gegen das gelbe U-Boot tlw. mit der zweiten Linie aufzulaufen - auch wenns wieder ein Debakel geben sollte. Der WAC ist am nächsten Wochenende wichtiger und die sind trotz dem Cupspiel richtig gut drauf.

Alles Gute Didi, du machst das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Eines möchte ich auch noch sagen, wir sind halt neben Salzburg die einzige Mannschaft die quasi alle 3 Tage ein Spiel hat und wer hat heute das Spiel von Salzburg gegen Mattersburg gesehen ? Entschieden durch ein Lastminute Tor, das xte mal in dieser Saison.

Andere müssen jeden Tag hackeln. Bis zu zehn Stunden harte Arbeit am Bau. Müssen sich die Helden von Instagram halt eine gemütlichere Arbeit suchen. Nur die Kohle abgreifen wollen und keine Leistung erbringen sollen sie irgendwo, aber nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine zweite halbzeit zum schämen.

rabenschwarzer tag für barac, schwab und bolingoli.

berisha erwähn ich gar nicht erst, da ich mir dieses spiel auch erwartet habe. nur vertendeln, kein spielwitz, einfach alles nur zufall.

murg außer dem tor ganz ganz dünn. der will nach italien oder nach deutschland? gerne. so viele fehlpässe, soviel ballverluste im 1:1, immer derselbe haken nach innen.

altach hat kein licht gegen andere teams aus der bundesliga, aber spielen rapid in halbzeit 2 an die wand. manfred fischer und dobras machen den hanswurst mit unseren verteidiger.

grauenvoll.

schwab braucht bitte 2 spiele gedenkpause auf der bank!

 

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.