SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Das war aber auch nur ein Eckball, weil er wieder nicht besonders gut abgeschlossen hat. Aber das war ja eh noch seine beste Szene, in vielen anderen hatte er so massive Probleme mit dem Ball und mit den Laufwegen, dass er einfach immer wieder für Ballverluste oder Fehlpässe gesorgt hat. Das war eine ganz schreckliche Leistung von ihm und man muss nach dem heutigen Spiel sagen: Die drei Legionäre Boli, Barac und Berisha waren heute nicht die Verstärkung, die man sein muss, wenn man als hochbezahlter ausländischer Spieler zu Rapid kommt. Das können unsere Amateure nicht viel schlechter machen.

Hab kein like mehr +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach der 2. Halbzeit bin ich mit dem Punkt zufrieden!

Ich verstehe diese anhaltende negative Einstellung gegen Kühbauer nicht, man erkennt eindeutig eine Steigerung! Nehmen wir nur die letzten beiden Spiele her. Sowohl in Wolfsberg als auch in Altach (zumindest in der 1. Halbzeit) habe ich schon lange nicht mehr so eine gute Rapid-Mannschaft gesehen.

Heute haben wir in der 1. Halbzeit den Ball wirklich gut laufen gelassen und die 5er Kette der Altacher problemlos ausgehebelt. Das habe ich unter Djuricin fast nie gesehen und ich war nicht wirklich ein Djuricin-Basher. 

Wir bekommen die Gegentore halt aus stümperhaften „Abspielfehlern“ in der Vorwärtsbewegung (Schwab ?‍♂️) oder kommen durch ein Abwehrverhalten auf Dem Niveau einer Schülerligamannschaft unnötig in Bedrängnis. (Bolingoli ?‍♂️) So kann man halt nur schwer Spiele gewinnen!

Leider haben wir für Schwab im Moment keine wirkliche Alternative. Wenn ich aber lese, dass eventuell der Tormann heute nicht so gut war, dann bekomme ich die Krise. Strebinger hat uns nämlich den Punkt am Schluss noch gerettet, falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt. Die Tore entstanden einfach aus schlechten Abspiel- und Abwehrverhalten!

Mitlerweile glaube ich wieder an das obere Play-off! Davon war ich vor 3 Wochen noch weit entfernt!

Lang lebe Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

heute mehr als sonst. Oftmals wird bei ihm in negativer Hinsicht völlig übertrieben. Du stichst da wie immer heraus :D

Da kann man ja kaum übertreiben. Wir haben für den Spieler fast eine Million bezahlt und er hat nach 46 Pflichtspielen für Rapid heiße 9 Scorerpunkte. Und da reden wir gar nicht über die Leistungen, die wir in diesen Spielen gesehen haben, in denen er sehr oft ein Fremdkörper war, technisch limitiert und absolut ungefährlich vor dem Tor. Geholt wurde er als schneller, technisch versierter Mittelstürmer und Mentalitätsmonster, beides konnte er bisher nicht mal ansatzweise erfüllen. Er läuft zwar immer viel, es bringt nur nix, weil er ja auch nicht so besonders zweikampfstark wäre, dass er viele Bälle erobern würde oder so - ich sehe echt keine Qualität, die das Geld und überhaupt den Legionärsplatz bei Rapid rechtfertigen würden. Heute war das besonders eindrucksvoll.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Da kann man ja kaum übertreiben. Wir haben für den Spieler fast eine Million bezahlt und er hat nach 46 Pflichtspielen für Rapid heiße 9 Scorerpunkte. Und da reden wir gar nicht über die Leistungen, die wir in diesen Spielen gesehen haben, in denen er ein absoluter Fremdkörper war, technisch limitiert und absolut ungefährlich vor dem Tor. Geholt wurde er als schneller, technisch versierter Mittelstürmer und Mentalitätsmonster, beides konnte er bisher nicht mal ansatzweise erfüllen. Er läuft zwar immer viel, es bringt nur nix, weil er ja auch nicht so besonders zweikampfstark wäre, dass er viele Bälle erobern würde oder so - ich sehe echt keine Qualität, die das Geld und überhaupt den Legionärsplatz bei Rapid rechtfertigen würden. Heute war das besonders eindrucksvoll.

:huldigung:

Waren es nicht 1,5 mio ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Er läuft zwar immer viel, es bringt nur nix, weil er ja auch nicht so besonders zweikampfstark wäre, dass er viele Bälle erobern würde oder so - ich sehe echt keine Qualität, die das Geld und überhaupt den Legionärsplatz bei Rapid rechtfertigen würden.

Wenn man das Legionär streicht, beschreibst damit einige Spieler. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Da kann man ja kaum übertreiben. Wir haben für den Spieler fast eine Million bezahlt und er hat nach 46 Pflichtspielen für Rapid heiße 9 Scorerpunkte. Und da reden wir gar nicht über die Leistungen, die wir in diesen Spielen gesehen haben, in denen er sehr oft ein Fremdkörper war, technisch limitiert und absolut ungefährlich vor dem Tor. Geholt wurde er als schneller, technisch versierter Mittelstürmer und Mentalitätsmonster, beides konnte er bisher nicht mal ansatzweise erfüllen. Er läuft zwar immer viel, es bringt nur nix, weil er ja auch nicht so besonders zweikampfstark wäre, dass er viele Bälle erobern würde oder so - ich sehe echt keine Qualität, die das Geld und überhaupt den Legionärsplatz bei Rapid rechtfertigen würden. Heute war das besonders eindrucksvoll.

Bitte vergiss die Mentalität dieses Spielers nicht da brauchst net kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Andy_27 schrieb vor 6 Minuten:

Was für mich unerklärlich ist, warum ein Potzmann so eklatant abgebaut hat die letzten Runden?!

wir schaffens dass jeder einzelne neuzugang nach ein paar wochen/monaten spielt wie der erste mensch. das hat fast schon system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.