[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man die ganzen Unspiele zusammenzählt, die wir unter Letsch geliefert haben ist es unglaublich, dass er noch da ist, denn es ist auch mit den vielen neuen Spielern einfach nur schlecht....unser Spiel ist schlecht...die Leistung, das taktische Verhalten...der punkteschnitt, die Tordifferenz, alles unter jeder Sa* …. wer hat ihn eigentlich fix angestellt ? War das noch Wohlfahrt ??

Auf Sky haben sie eine Szene gezeigt, die war einfach UNFASSBAR und einer Austria unwürdig : Da greift der WAC an und wir hauen 5 (FÜNF!!!!!) mal in Folge den Ball einfach nur deppat nach vorne und verlieren jedes mal (!) das Kopfballduell im Mittelfeld)..Krankl meinte dann dazu, dass man nichts mehr hinzufügen muss, es spricht für sich und das stimmt...WIR haben den WAC stark gemacht....Angriff, Ball weg gefetzt ,Zweikampf verloren, nächster Angriff, Ball weg gehaut, Zweikampf verloren, Angriff WAC, Ball rausgehaut, Zweikampf verloren....5 mal nicht im Stande, hinten rauszuspielen...Schoissengeyer, Igor, Pentz, Klein...Ausputzen, aber richtig schlecht...

Da darf man sich nicht wundern, eher muss man sich wundern, wie lange es 2-1 gestanden ist. Das zu sehen war eine Offenbarung unserer Peinlichkeit...

Wobei man anmerken muss, dass es zusammen geschnittene Szenen waren. Denn wir haben schon versucht, von hinten raus zu spielen. Aber durch deren Pressing musste man da und dort so spielen. Aber grundsätzlich war es nicht so und auch in den vergangenen Spielen nicht. Dass Krankl dann übertreibt und sich auf diese vorgezeigten Szenen beruft zeigt mir höchstens, dass er das Spiel nur nebenbei (wenn überhaupt) gesehen hat, denn es spielte ja auch Salzburg. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wobei man anmerken muss, dass es zusammen geschnittene Szenen waren. Denn wir haben schon versucht, von hinten raus zu spielen. Aber durch deren Pressing musste man da und dort so spielen. Aber grundsätzlich war es nicht so und auch in den vergangenen Spielen nicht. Dass Krankl dann übertreibt und sich auf diese vorgezeigten Szenen beruft zeigt mir höchstens, dass er das Spiel nur nebenbei (wenn überhaupt) gesehen hat, denn es spielte ja auch Salzburg. 

Nein, das war nicht zusammengeschnitten, das war eine Szene....leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Nein, das war nicht zusammengeschnitten, das war eine Szene....leider

Gut, dann war es halt so. Es aber als grundsätzlich hinzustellen, wie es Krankl tat, geht das bei mir nicht durch. Ich war ja auch im Stadion. Fairness gilt immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Gut, dann war es halt so. Es aber als grundsätzlich hinzustellen, wie es Krankl tat, geht das bei mir nicht durch. Ich war ja auch im Stadion. Fairness gilt immer noch.

Naja er hat nicht unrecht, es gibt da nichts Gutes mehr zu sagen, die positiven Argumente gehen aus bzw sind erschöpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Gut, dann war es halt so. Es aber als grundsätzlich hinzustellen, wie es Krankl tat, geht das bei mir nicht durch. Ich war ja auch im Stadion. Fairness gilt immer noch.

Ist zum Teil aber schon in die Richtung ausgeartet, weil wir absolut nicht in der Lage waren uns aus dem Pressing zu befreien - und auch wenn wir mal Zeit haben versuchen wir enorm schnell nach vorn zu spielen, allerdings ziemlich kopflos und ineffektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte wo war das in den anderen spielen anders? Gerade in den heimspielen ist es ein spielerische vollkatastrophe (vs lask, mattersburg, Sturm im Cup, Sturm 1 Hälfte usw. die Auswärtsspiele in Innsbruck, st. Pölten und Altach detto)

Es gibt null Idee im Spiel nach vorne außer den langen Ball. Egal wie „neu“ zusammengewürfelt die Mannschaft ist, ich sehe seit Wochen null Weiterentwicklung im Gegenteil es wird immer schlimmer. Taktisch sind wir ein planloser hühnerhaufen, kein Spieler weiß was er genau tun muss (heute 90 Minuten wieder mal gesehen). Dazu kommen null zusammenhängende Spielzüge...Und wir reden über einen Verein OHNE Doppelbelastung sprich es gibt genug Zeit so etwas einzustudieren...

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir haben die Zweikämpfe einfach nicht angenommen  , sagt ein gewisser Herr Monschein. Ja und warum zum Teufel nochmal nicht??  Wenn ich sowas schon höre. Besser er sagt gar nix, bevor er so eine Meldug zum Besten gibt,

Das ist im grunde genommen eine Bankrotterklärung.Denn der umkehrschluss ist , dass sie einfach nicht gewillt waren diese anzunehmen.Und das von Profis .Phh  :deppat:  Hatten vielleicht nicht den nötigen Bock, oder was.

Wie gesagt - Bankrotterklärung.

Man kann vieles entschuldigen, aber sorry , dass ist des guten zuviel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, ich war heute im Stadion in der Sky-Box und hab nach dieser Zirkusvorstellung in die Augen von Kretschmer und Co gesehen.

Die sprachen Bände!

Und wieder muss ich sagen Train er und Manschaft haben keinen Draht zueinander. Die sind schon so richtig unmotiviert ins Spiel gegangen.

Und das 1:0 war nach meiner Meinung ein 1000gulden Schuß.

Fazit: Letsch raus Schmid her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 6 Stunden:

Pentz: "Sag niemals nie. Wenn wir eine Mörderleistung abrufen wie in der ersten Halbzeit, ist alles möglich."

Najo, er meint wohl die ersten 15 Minuten. 

Das ärgert mich auch immer. MMn wird da zuviel an "Selbstüberschätzung" an den Tag gelegt. 

Die sollten ganz schnell realisieren wo und wie wir im Moment dastehen und schön demütigt sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum reden die von der "tollen" ersten Hz ???? Schon da hatten wir Glück,dass WAC nicht das Spiel gedreht hat.... 15 Minuten waren gut...und wohlgemerkt gg Sollbauer Wernitznig und Co !!! Sich da auf gute 15 Minuten zu stützen zeigt, WARUM wir so derart schwach spielen... wir sind seit 2 Jahren kein Top Klub mehr. Nur beim Budget...sonst nimmer, spielerisch überlegen waren wir diese Saison gg keinen einzigen Gegner, auch nicht bei den Siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was bei der Austria schon länger eigenartig ist man erkennt die Fehler und Ursachen was im Spiel nicht funktionieren spricht Sie auch jedesmal nach dem Match an aber im Endeffekt schafft man es gerade mal 15 min diese umzusetzen. Wieso wir danach plötzlich das Spielen aufhören und das Tempo rausnehmen bzw sogar wieder in der Defensive totales Chaos und durcheinander herrscht?? Was die Spieleröffnung angeht haben wir schon seit einigen Jahren ein Riesen Manko. Naja mal schauen was jetzt passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Nicht was das Herausspielen betrifft. Da hat er unrecht, denn es ist grundsätzlich nicht unser Spiel.

Ich glaube, dass der ständige Drang es spielerisch zu probieren nicht gerade förderlich ist besonders gestern ab hz2. Das ständige suchen nach dem nächsten freien mann von pentz während der gegner nur darauf gewartet hat  anzupressen, hat uns öfters in situationen gebracht wo der ballführende nur mehr blind nach vorne dreschen konnte. Unser system (ohne flügel) und positionsspiel stellt einen krassen widerspruch zum wunsch dar kontrolliert von hinten raus zu kommen, weil uns einfach die breite fehlt. Die spieler müssen einfach wieder wissen, wo sie sich hin bewegen müssen um dem ballführenden optionen zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.