[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten:

Wurde TL schon das Vertrauen des Vorstands ausgesprochen?? 

 

Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten:

Wurde TL schon das Vertrauen des Vorstands ausgesprochen?? 

Klar, sonst wäre er schon weg

Soeben Muhr im Interview bestätigt, der Trainer steht absolut nicht infrage.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb Gerade eben:

Na dann war die Niederlage sogar für was gut.

Bist nicht du damit gemeint, aber,

ist ein trauriges Zeichen für die allgemeinsituation, wenn man als Fan der  Veilchen auf ne Niederlage hofft, damit man ne Chance bekommt dass es aufwärts geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muhr mit seinen Aussagen ist auch überhaupt nicht ernst zu nehmen

 

Seit Wochen fleht Letsch nach jedem Spiel um seine Erlösung, er kann sich die Leistungen Woche für Woche nicht erklären, aber unser Vorstand ist zu dumm um das zu sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Bist nicht du damit gemeint, aber,

ist ein trauriges Zeichen für die allgemeinsituation, wenn man als Fan der  Veilchen auf ne Niederlage hofft, damit man ne Chance bekommt dass es aufwärts geht. 

Eher ein trauriges Zeichen für die Verantwortlichen wenn man bei einem Sieg mehr oder weniger die Vergangenheit positiv analysiert hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin kein Profi, habe nur amateurhaft Fußball gespielt und sehe Fußball seit ewigen Zeiten in vielen Ländern live oder am Bildschirm. Überall, auch bei meinen "Zweitvereinen" gibt es Probleme und nirgendwo läuft es glatt. Und es ist erstaunlich, wie Weltklassemannschaften Probleme auch mit kleineren Vereinen haben. Bei aller Qualität, die sie besitzen.

Was ich aber bei der Austria seit einigen Wochen nicht verstehen kann - vielleicht kann mich jemand aufklären - ist die Tatsache, dass wir inzwischen ein lang und breit gezogenes Spiel haben. Die Stürmer stehen weit vorne und versuchen (zumindest am Anfang des Spiels) so etwas wie ein Pressing. Dann kommt ein breites Mittelfeld, was sich schon weniger daran beteiligt und schließlich die Verteidigung, die mit einem Abstand dahinter steht. Im Fortschreiten des Spiels entstehen immer größere Löcher in der Mitte, einerseits weil die vordere Abteilung sich zu wenig zurück bewegt wenn das Pressing nicht erfolgreich ist, andererseits kommt bei Ballbesitz die Defensive nicht wie genug heraus. Pressing, Ballkombinationen auf engeren Raum und daher Ballbesitz werden dann immer weniger. 

Warum geht man da nicht kompakter vor? Warum lässt man dem Gegner (nicht nur gegen den WAC, auch gegen den FAC war es deutlich) so viel Raum? Warum versucht man es nicht, dichter zu stehen und die schnellen Spitzen, die wir mit Monschein und Sax zum Beispiel haben, aus gesicherten Raum heraus einzusetzen? Oder warum hat man das Pressing im vorderen Drittel ALS GANZE MANNSCHAFT fast komplett aufgegeben?

Ich verstehe es einfach nicht mehr. Gegen den WAC - die durchaus eine respektierliche Mannschaft haben - hat man ja in der 2. HZ nur noch darauf gewartet, bis es einschlug. Sie nutzten den Raum und liefen sich die Lunge aus dem Leib, wirkten im Kopf schneller UND GLAUBTEN AN SICH UND AN DEN SIEG.

Schrecklich, so etwas schreiben zu müssen, wenn man seit der Kindheit Violetter ist und das Auftreten der eigenen Mannschaft ansehen muss. Ohne Plan, ohne Energie (zumindest bei vielen) und ohne Überzeugung.

Und das in einem wirklich schönen, neuen Stadion mit viel Unterstützung seitens der Sponsoren und Fans.

Es muss sich etwas ändern, sonst vergeht auch mir die Lust, immer zu den Spielen zu fahren.

Wunsch? Peter Stöger als Sportvorstand und Manfred Schmid als Trainer.

Auch wenn es nicht realistisch scheint. Aber Lösungen müssen kommen.

Das ist auch ein Appell an den neuen Präsidenten.

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

Bist nicht du damit gemeint, aber,

ist ein trauriges Zeichen für die allgemeinsituation, wenn man als Fan der  Veilchen auf ne Niederlage hofft, damit man ne Chance bekommt dass es aufwärts geht. 

Da verdrehst du mir jetzt die Worte. Ich habe nicht auf die Niederlage gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Minute:

ich bin noch immer sprachlos. so ein desaster hätte ich nicht mal mit letsch erwartet

muhr analysiert wie immer und zieht schlüsse fürs kommende wochenende, mir wird gleich wieder schlecht

Auch wenn forzaviola48 am Rad dreht - aber er mit seinen „Entscheidungen“ ist eines der Grundübel bei uns (sportlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.