[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Gast mostbartl
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, dachte du bist WAC Fan.

sicher! auswärtsfahet nach wien immer nur zu rapid. 

von dem ganzen lila bekomm ich bauchweh und augenflimmern! 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was noch?

wac, bayern, juve, werder, liverpool  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich war diese Partie, vor allem aber die zweite Hälfte, ganz klar vercoacht.

Was mir schon in der ersten Hälfte aufgefallen ist war diese Raute die immer wieder dafür sorgte das die Flügelspieler vom WAC frei zu Bällen gekommen sind und dann richtung Tor ziehen konnten. 

Offensiv fiel mir auf, das viel zu viel mit hohen Bällen gearbeitet wurde was bei unserem Spielmaterial nicht wirklich Sinn macht. 

In der ersten Hälfte und auch kurz vorm Tor konnte ich durchaus Bemühen sehen aber der Rest der Partie war gar nichts. 

Für mich muss da irgendetwas in der Pause passiert sein, denn während der WAC Spitz auf den Sieg aus der Kabine startete sind wir irgendwie versteinert rausgekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alizee schrieb Gerade eben:

Von einem Ahnungslosen wie dir kann das nur ein Kompliment sein

gut das du hier der experte bist. bewerbung bei der austria schon abgegeben? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheNarrator99 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich war diese Partie, vor allem aber die zweite Hälfte, ganz klar vercoacht.

Was mir schon in der ersten Hälfte aufgefallen ist war diese Raute die immer wieder dafür sorgte das die Flügelspieler vom WAC frei zu Bällen gekommen sind und dann richtung Tor ziehen konnten. 

Offensiv fiel mir auf, das viel zu viel mit hohen Bällen gearbeitet wurde was bei unserem Spielmaterial nicht wirklich Sinn macht. 

In der ersten Hälfte und auch kurz vorm Tor konnte ich durchaus Bemühen sehen aber der Rest der Partie war gar nichts. 

Für mich muss da irgendetwas in der Pause passiert sein, denn während der WAC Spitz auf den Sieg aus der Kabine startete sind wir irgendwie versteinert rausgekommen. 

 

Ich versteh auch net warum er nicht mit FL im 442 spielt. Venuto und Sax wären ja dafür da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht wo da manche „Starspieler“ sehen. Unser Kader ist nicht besser als der von Mattersburg oder der Admira.
 

Doch unser Kader ist stark, die Spieler sind stark, aber die Einstellung und das System passt einfach nicht....zu oft sind Spieler dort aufgestellt, wo sie nicht hingehören, wir spielen ohne Flügel obwohl wir mit Venuto und Sax 2 klassische und für unsere Liga sehr starke Flügelspieler haben....Matic spielt nicht da wo er hingehört, Friese auch nicht (der gehört nämlich auf die Bank höchstens) …..

Aus diesem Kader ist wesentlich mehr rauszuholen...

Die Reaktionen (!) auf den Gegner sind einfach nicht vorhanden bzw hilflos, der Matchplan funktioniert nicht....

Wir haben keinen Plan wenn der Gegner mauert und wir sch*** uns ins Hemd wenn uns wer anpresst....und was DAS heute war, wie ein WAC uns derart spielerisch beherrschen kann, das wird mir immer ein Rätsel bleiben, oder meinst du ernsthaft, dass ein Leitgeb , ein Sollbauer ein Wernitznig oder Gschweidl besser sind als unsere Kicker ???? Niemals, aber die wissen, was sie tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.