[N] FK Austria Wien 2 - 3 RZ Pellets WAC


HwG

Recommended Posts

Loooooool, wirmüssen ja net so tun als hätten wir keinen qualität in der Mannschaft. Auuch wenn wir paar cerletzte spieler haben, ist noch immer qualität vorhanden. Unser grösstes problem ist der Trainer auf der bank. Solange wir da keinen richtigen Trainer haben, wird man so net weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Ignorant kannst sich jemand anderen nennen, aber sicher nicht mich, außerdem habe nirgends geschrieben, dass jemand ihn geschimpft hat.

Ich sehe in ihm einen möglichen Torjäger, seine beiden Chancen gegen die Admira hat er eiskalt verwertet, auch gegen Innsbruck hat nur die Stange das Tor verhindert, danach hat er leider wenige gute Bälle bekommen. 

Mit wem redest du?

friese is auch so ein potenzieller torjäger hm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

3 Tore von einem Leitgeb bekommen. Das macht mich sprachlos.....

Vielleicht kann er doch Takt- und Torgeber sein, bei einem vernünftigen Trainer :D

 

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Ich war ebenfalls ein riesen Edo skeptiker aber hast du ihn mal beobachtet? Mich hat er jedenalls überzeugt :ratlos:

Ist bei mir ähnlich, ich hab den Transfer in so fern bedauert als dass ich Eze viel lieber gehabt hätte aber bis jetzt gefällt mir Edo vorne am besten von allen. Vor allem mit Monschein mit seiner Spritzigkeit am Flügel. Mit ihm und Sax außen, könnten wir mit Edo gemeinsam schon einen schlagkräftigen Sturm haben...schließlich sind beide Außen torgefährlich, dynamisch und können Stanglpässe und Flanken. Wäre die einzig richtige Aufstellung bei unserer Mannschaft. Dahinter zentral grünwald oder Prokop und Ebner als 6er. Den Rest nach belieben. Auch Ewandro kann man dann am Flügel bringen etc.

leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Ich kann meine Austria nun nicht mehr verteidigen, wenn mich Leute fragen: Was ist das,was die Austria spielt, warum holt man einen TR der Kick& Rush spielen lässt, warum werden bei euch neue Spieler binnen kurzer Zeit um Klassen schwächer? Da sind auch mehrere profunde Fussballkenner dabei für die ich keine Antwort mehr finde.

Kann man rational auch nicht erklären warum zb Spieler krampfhaft auf falschen Positionen aufgestellt werden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier braucht mMn niemand die Schuld beim Kader suchen. Dieses Coaching heute, sowohl Pre-Game als auch In-Game, war desaströs. Und zwar Vastic-Like-desaströs!

1. Diese verdammte Raute funktioniert mit diesem Spielermaterial einfach nicht. Wir haben einerseits nicht die AVs dazu, die die ganze Seite beackern können, und andererseits mussten bspw. heute Spieler wie Matic, Sax und Ebner alle auf Positionen spielen die nicht die ihren sind, auf denen sie zumindest nicht gespielt haben als sie gescoutet wuden. Jeggo war hinten dafür komplett überfordert, hat einen Fehler nach dem anderen produziert. (+ seinen zugeteilten Gegenspieler Leitgeb bei den Standards ned unter Kontrolle gehabt)

Es ist dann leicht den SD zu kritisieren, aber wenn ein Trainer die Spieler in sein System pressen will anstatt umgekehrt sein System an die Spieler anzupassen dann ist das sehr komisch, vor allem wenn Letsch bei den meisten Transfers involviert war.

2. Die Wechsel waren für mich nicht nachvollziehbar. Da hat unsere Offensive dank Sax und Monschein endlich wieder ein bisschen neue Luft (wir haben im Spiel heute 15% unserer Tore diese Saison geschossen, 15%!!!), und dann stellt er echt auf die Formation um, die gegen Innsbruck genau EINEN Torschuss fabriziert hat, mit einem Prokop der völlig von der Rolle ist. Jeggo darf durchstümpern, während Ebner und Sax gehen müssen. Zusätzlich kommt von der Bank NULL Energie, kein Versuch Momentum zu kreieren. Kein Aufputschen. Nix. Das hätte heute ein Ogerl besser hingekriegt.

Ob ein Trainerwechsel jetzt was bringt? Keine Ahnung! Aber hier muss sich jeder hinterfragen, der mit der Entscheidung für Letsch etwas zu tun hatte, wenn unsere Trainerbestellungen in Zukunft so weitergehen sehe ich leider schwarz.

 

 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Die Möglichkeit dass das obere play off verpasst wird wird immer höher. Das wäre der Supergau in Punkto Euphorie und Neuanfang.

 

...vielleicht die einzige Möglichkeit für zwei Derbys im Frühjahr, wenn das überhaupt wen interessiert.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Schade, dass du das Spiel dann nicht gesehen hast. Aber beim nächsten mal musst du zum Verteilerkreis fahren. ;)

aso ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Melde dich einfach beim nächsten Besuch.

freiwillig fahr ich nur in die allianz arena zum zuschaun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.