Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Also sollte das jetzt tatsächlich klappen, gehe ich jede Wette ein das der bei uns kein Kopfballtor macht :laugh: 

Bitte nicht gleich verschreien haha:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Nachdem Malicsek ja nicht verlängert wird brauchst eh neue, fesche Burschen :D

:lol:

Wenn die zahlenden stimmen was er kostet wäre er der Teuerste von allen auf der Liste 

Wenn Bickel diese Summe schon immer zur Verfügung hatte ist sein Vorgehen schwer zu verstehen 

Oder er bekam jetzt mehr Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Kann ich nicht sagen, scheinbar ist er leistbar im Gegensatz zu Kalajdzic oder man will strategisch nicht weil die Admira immer wieder erhöht hat was man so hörte. Vielleicht ist Badji ein reiner Panikkauf, vielleicht auch einer den man schon Monate beobachtet.

 @DER_SCHEMY meint ja schon wieder, man hätte jetzt die Ausrede weil er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, gleichzeitig schreit er aber zumindest nach einem Talent. 

Was ist ein Talent, gibts die auch wie Sand am Meer?

Was heißt hier Ausrede - es ist doch Fakt, dass es besser gewesen wäre, den Spieler (egal welchen) zu Trainingsbeginn schon zu haben. Hat man nicht geschafft, muss man sich dann eben vorwerfen lassen, wenn das alles nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb Gerade eben:

:lol:

Wenn die zahlenden stimmen was er kostet wäre er der Teuerste von allen auf der Liste 

Wenn Bickel diese Summe schon immer zur Verfügung hatte ist sein Vorgehen schwer zu verstehen 

Oder er bekam jetzt mehr Geld 

Bickel: gebts ma jetzt die Kohle oder ich schmeiß hin. 

Peschek: Ok ok hier nimm. 

könnte es so abgelaufen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

und die spieler die du aufgezählt hast sind aus meiner sicht eine qualitative verschlechterung...

Na gut, du hast hier ja auch behauptet den Dwamena nicht zu kennen, obwohl er in der Ersten Liga mit wunderschönen Toren die Netze zerschossen hat. Zusätzlich hättest dir den Rohrkrepierer Sporar gewünscht. Und Flecker sprichst du ja auch die Qualität ab, die du dem Berisha wiederum zugestehst... :facepalm:.. So gesehen eine tolle Auszeichnung für die genannten Spieler. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Na gut, du hast hier ja auch behauptet den Dwamena nicht zu kennen, obwohl er in der Ersten Liga mit wunderschönen Toren die Netze zerschossen hat. Zusätzlich hättest dir den Rohrkrepierer Sporar gewünscht. Und Flecker sprichst du ja auch die Qualität ab, die du dem Berisha wiederum zugestehst... :facepalm:.. So gesehen eine tolle Auszeichnung für die genannten Spieler. 

ich hab genau das gegenteil behauptet aber ok...lies vielleicht noch mal nach :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 9 Minuten:

:lol:

Wenn die zahlenden stimmen was er kostet wäre er der Teuerste von allen auf der Liste 

Wenn Bickel diese Summe schon immer zur Verfügung hatte ist sein Vorgehen schwer zu verstehen 

Oder er bekam jetzt mehr Geld 

nachdem Bickel in vielen Interviews erwähnt hat, dass für den oder den Transfer zuwenig Geld zur Verfügung stand, werdens wohl nachgelegt haben, sonst hätte die "wilde Meute" am Ende noch gar nach anderen Schuldigen Ausschau gehalten, da Fredy is ein Taktikfuchs.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
nix schrieb vor 6 Minuten:

Bickel: gebts ma jetzt die Kohle oder ich schmeiß hin. 

Peschek: Ok ok hier nimm. 

könnte es so abgelaufen sein?

bickel: gebts ma jetzt die Kohle oder ich schmeiß hin.

Peschek: Na

Krammer: Ok ok hier nimm

 

jetzt stimmts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb Gerade eben:

bickel: gebts ma jetzt die Kohle oder ich schmeiß hin.

Peschek: Na

Krammer: Ok ok hier nimm

 

jetzt stimmts 

Ist diese Geschichte wahr oder bloß frei erfunden?

Gleich mehr bei X Faktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.