Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Badji fix machen und dann wär ich noch neugierig wies mit Mocinic weitergeht, das dauert mir auch schon a bissl zulange das man da was hört.

soviel ich weiß schließt in Kroatien das Transferfenster später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

soviel ich weiß schließt in Kroatien das Transferfenster später.

Ah ok, an das hab ich nicht gedacht.

patierich schrieb Gerade eben:

Es kommt echt noch wer?

Schaut gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich war noch nie ein Fan von diesen Last-minute-Transfers. Meistens überteuert und die wirklich guten Spieler lässt man selten ziehen außer man ist dringend auf das Geld angewiesen. 

Da jetzt knappe 2 Mio zu investieren halte ich für nicht richtig. Schön gar nicht für einen Spieler der Plan E bis F ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schaut eigentlich irgendjemand hier regelmäßig die schwedische Liga und kann Badji einschätzen? Diese Videos sind ja immer ganz lustig, aber wenn er nicht komplett unfähig ist dann sind die halt sehr nichtssagend. Und wenn schon im Highlights Video die vergebenen Chancen dabei sind - dann heißt es, dass es wohl nicht genug Material für 4-5 Minuten gab in denen er auch das Tor trifft (was jetzt nicht negativ sein muss, wenn er jung ist - aber die Einschätzung halt noch schwieriger macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schaut eigentlich irgendjemand hier regelmäßig die schwedische Liga und kann Badji einschätzen? Diese Videos sind ja immer ganz lustig, aber wenn er nicht komplett unfähig ist dann sind die halt sehr nichtssagend. Und wenn schon im Highlights Video die vergebenen Chancen dabei sind - dann heißt es, dass es wohl nicht genug Material für 4-5 Minuten gab in denen er auch das Tor trifft (was jetzt nicht negativ sein muss, wenn er jung ist - aber die Einschätzung halt noch schwieriger macht).

@DerTiger soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.