Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
mrneub schrieb Gerade eben:

bin gespannt auf die vertrags dauer, wenn man soviel Geld raushaut rechne ich schon mit mind  bis 2022 oder 2023.

3-4 Jahre denke ich, aber mit Austiegsklausel vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER_SCHEMY schrieb vor 1 Stunde:

Was heißt hier Ausrede - es ist doch Fakt, dass es besser gewesen wäre, den Spieler (egal welchen) zu Trainingsbeginn schon zu haben. Hat man nicht geschafft, muss man sich dann eben vorwerfen lassen, wenn das alles nicht funktioniert.

Fakt ist auch, dass ned funktioniert hat was man vor hatte. Aber wichtig ist gleich weiter herum zu jammern. Zuerst die jammerei aber wenigstens ein Talent, dann kommt sowas wie ein Talent ist es auch wieder nicht recht. 

Diese jammerei nervt fast schon mehr als die sportliche Situation an sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb Gerade eben:

Also eine AK denke ich nicht. 

Ich hoffe es zumindest nicht, nur denke ich das er keinen zu langen Vertrag unterschreiben würde ohne AK, ist aber nur reines Bauchgefühl.

Warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

wie war das? der einzige Isländer der kein "krieger" ist?

Und jetzt also der einzige Senegalese, der keine Perle ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Fakt ist auch, dass ned funktioniert hat was man vor hatte. Aber wichtig ist gleich weiter herum zu jammern. Zuerst die jammerei aber wenigstens ein Talent, dann kommt sowas wie ein Talent ist es auch wieder nicht recht. 

Diese jammerei nervt fast schon mehr als die sportliche Situation an sich. 

Vielleicht solltest du Diskussionsforen meiden, wenn dich andere Meinungen so sehr nerven.

Warum kannst du nicht akzeptieren, dass das was du als "was man vor hatte, hat nicht funktioniert" beschteibst, auch als relativ substantielles Versagen eines GF Sport gesehen werden kann? Das ist keine Jammerei, sondern einfach eine andere Sichtweise. Es ist sein Job, dass der Kader und der Trainer erfolgreich sind. Bisher ist das Ergebnis ernüchternd und obwohl er es angekündigt hat, hat er vieles nicht geschafft, was essentiell gewesen wäre (zb Teilnahme am Trainingslager). Vielleicht ist eh alles wurscht und Rapid startet eine grandiose Serie. Vielleicht läuft es aber auch nicht so gut und man wird sich fragen lassen müssen, warum denn so manches "nicht funktioniert" hat. Die Frage muss doch erlaubt sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich sehe es schon kommen, badji wird bei seinem ersten spiel nicht überzeugen im gegenzug treffen yateke und jakupovic für austria bzw sturm und hier wird panik ausbrechen :lol:

oder umgekehrt und wir wollen badji über 10mille weiterverkaufen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Reaktionen der Schweden auf Twitter sind auch recht geteilt - manche freuen sich dass er weg ist, andere sind angfressen ... Einer wünscht ihm laut Übersetzer sogar eine Hirnblutung und ein weiterer meint Rapid ist schlechter als ihr B-Team :lol:

Summa summarum: Die Schweeeden sind ein ganz harter Brocken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Die Reaktionen der Schweden auf Twitter sind auch recht geteilt - manche freuen sich dass er weg ist, andere sind angfressen ... Einer wünscht ihm laut Übersetzer sogar eine Hirnblutung und ein weiterer meint Rapid ist schlechter als ihr B-Team :lol:

Summa summarum: Die Schweeeden sind ein ganz harter Brocken !

Na Grüß Gott :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.