Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

eh super. Ich sage auch nicht, dass der Spieler schlecht ist. Ich hinterfrage massiv die Vorgehensweise. Ohne Vorbereitung, ohne Spielerlaubnis EC, als Alternative, der Alternative, der Alternative.....

Eines ist klar - wenn die Erwartungshaltung bei Berisha/Barac groß war dann sag ich nur Herzlich Willkommen im Druckkochtopf Aliou.

ja und weiter? findest du den prozess gut wie wir spieler suchen/finden?

Bin ganz bei dir. Ohne die Details zu kennen, dieses Transferfenster hinterlässt ein fahlen Beigeschmack. Es scheint auch mir so als ob vieles konfus und undurchdacht wäre, sozusagen ohne klare interne Linie wie man zielführend in die Spielersuche gehen will. Ich hoffe dennoch, dass Badji ein Glückstreffer ist. Sollte er nicht einschlagen, und diesbezüglich muss man eigentlich die komplette Sommervorbereitung abwarten, wird das kein gutes Licht auf die Herangehensweise der sportlichen Führung in diesem Transferwinter werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

@mrneub

Vielleicht sollten wir ihn über insta anquatschn wie damals den Willi, der hats ja auch schon bestätigt bevors offiziell war :augenbrauen:

Ich habs probiert er hat leider nicht geantwortet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BHvMO3EKhlg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Die Latte trifft er schon mal. Passt also perfekt ins Team :davinci:

sonst würden wir auch nicht bereit sein soviel Geld auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also für mich ist das eine absolute transferbombe und genau das was bickel vorher sich gewünscht hat. für so einen transfer warte ich gerne bis vor transferschluss.

für mich sieht der wenn man vom admiraner absieht mit am besten aus. der hat einfach alles was uns fehlt. extrem robust und körperlicher spieler. extrem guter kopfballsieler und richtig schnell. dazu erst 21 und hat einen riesigen wiederverkaufswert, ich bin begeistert sollte dies wirklich klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Wo ist der Unterschied zu Badji?

Kann ich nicht sagen, scheinbar ist er leistbar im Gegensatz zu Kalajdzic oder man will strategisch nicht weil die Admira immer wieder erhöht hat was man so hörte. Vielleicht ist Badji ein reiner Panikkauf, vielleicht auch einer den man schon Monate beobachtet.

 @DER_SCHEMY meint ja schon wieder, man hätte jetzt die Ausrede weil er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, gleichzeitig schreit er aber zumindest nach einem Talent. 

Was ist ein Talent, gibts die auch wie Sand am Meer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn das alles stimmt was man über ihn gelesen hat, finde ich ihn einfach schon sympathisch weil er dem guten Geld aus China nicht gefolgt ist. Dürfte eine gute Einstellung haben und noch etwas aus sich machen wollen. 

Vielleicht haben wir ja den nächsten Drogba :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

also für mich ist das eine absolute transferbombe und genau das was bickel vorher sich gewünscht hat. für so einen transfer warte ich gerne bis vor transferschluss.

für mich sieht der wenn man vom admiraner absieht mit am besten aus. der hat einfach alles was uns fehlt. extrem robust und körperlicher spieler. extrem guter kopfballsieler und richtig schnell. dazu erst 21 und hat einen riesigen wiederverkaufswert, ich bin begeistert sollte dies wirklich klappen.

So ist es und das war nie und nimmer Zufall, Bickel hat ja mal erwähnt, dass es auch erst gegen Ende der Transferzeit klappen könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Bin ganz bei dir. Ohne die Details zu kennen, dieses Transferfenster hinterlässt ein fahlen Beigeschmack. Es scheint auch mir so als ob vieles konfus und undurchdacht wäre, sozusagen ohne klare interne Linie wie man zielführend in die Spielersuche gehen will. Ich hoffe dennoch, dass Badji ein Glückstreffer ist. Sollte er nicht einschlagen, und diesbezüglich muss man eigentlich die komplette Sommervorbereitung abwarten, wird das kein gutes Licht auf die Herangehensweise der sportlichen Führung in diesem Transferwinter werfen. 

vielleicht war er aber schon immer ganz oben auf der liste. bickel meinte ja das er auch gerne länger wartet bis zu transferschluss und dann könnte man spieler bekommen die sonst vielleicht nicht leistbar sind. er sagte glaube ich dann könnten sich noch türen öffnen.

vielleicht war unser glück einfach das er nicht geldgeil ist (kein wechsel nach china) und das die türkei vielleicht derzeit für ihn auch zu instabil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nix schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das alles stimmt was man über ihn gelesen hat, finde ich ihn einfach schon sympathisch weil er dem guten Geld aus China nicht gefolgt ist. Dürfte eine gute Einstellung haben und noch etwas aus sich machen wollen. 

Vielleicht haben wir ja den nächsten Drogba :davinci:

Richtig, seh das auch als sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht war er aber schon immer ganz oben auf der liste. bickel meinte ja das er auch gerne länger wartet bis zu transferschluss und dann könnte man spieler bekommen die sonst vielleicht nicht leistbar sind. er sagte glaube ich dann könnten sich noch türen öffnen.

vielleicht war unser glück einfach das er nicht geldgeil ist (kein wechsel nach china) und das die türkei vielleicht derzeit für ihn auch zu instabil ist.

Ein ? Transfer. Bin da komplett deiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

@mrneub

Vielleicht sollten wir ihn über insta anquatschn wie damals den Willi, der hats ja auch schon bestätigt bevors offiziell war :augenbrauen:

In welcher Sprache 

Senigalenisch

Schwedisch

Hoffe er kann gut Englisch sonst wird die Integration in der Mannschaft schwierig 

Wenn er überhaupt kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

nachdem ich die Wett mit dem Burschi abgeschlossen hab, füge ich hinzu, ich lass auch den Fredy gelten, das muss aber Burschi entscheiden wen er nun lieber hat.:lol:. Ich hab aber den Verdacht, dass er uns den Holzi antun wird.

Dann musst du mir 1 Jahr lang berichten was er so schreibt, der @Burschi denn ich werde es nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

So ist es und das war nie und nimmer Zufall, Bickel hat ja mal erwähnt, dass es auch erst gegen Ende der Transferzeit klappen könnte.

bei den nahezu stündlichen Wortmeldungen hat Bickel zwangsläufig viel erwähnt. Naja, wenigstens ist er, wenn er kommt, rechtzeitig vor dem Trainingslager da. Also vor dem Sommertrainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.