Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Ok next one, der wäre wohl die 1,5 mille wert wenn er nicht 2 schwere verletzungen hatte und diese saison schon ein paar tore am konto hätte. Der is doch nur so teuer weil bickel nicht die klappe gehalten hat

Das ist doch bitte sagenhafter Blödsinn den du da schreibst. Die Admira weiß aus Verhandlungen der letzten Monate wesentlich besser über alles Bescheid als durch irgendwelche schwindligen Interviews überhaupt an die Öffentlichkeit gelangt.

Man kann sich schon sehr viel einreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

MMn ist das viel zu viel für einen Spieler, der gerade mal ein paar Profi-Spiele bei der Admira in den Beinen hat. Zum Vergleich gab es einen Monschein&Grozurek deutlich billiger, obwohl die deutlich mehr vorzuweisen hatten und ebenso lange Verträge hatten. Auch ein Kvilitaia hat in den zwei Jahren bei Rapid mehr gezeigt als Kalajdzic seiner ganze Karriere.

Ich bin sicher keiner, der nicht bereit ist einen passenden Preis zu zahlen, mehr als 1,5M sind aber wohl nicht passend. Wenn die Admira das verlangt, ist das ihr gutes Recht, als Rapid würde ich halt nicht mal ansatzweise mitgehen.

Deutlich jünger, deutlich größeres Talent, deutlich finanzkräftigerer Verein, der ihn wollte. Wenn für Real (oder bei Wöber Ajax) der Preis angemessen war, dann ist das deren Kaffee. Die genannte Summe ist bei Kalazdzic für Rapid zu viel. (Mir wären aber auch die 1,7M für Bayo und Co. eher zu viel gewesen.)

der vergleich hinkt schon gewaltig mit monschein oder grozurek...die haben nie im leben das potential des kerls und große talente kosten eben. salzburg hat für einen 16 jährigen ohne profieinsatz 3 mil. gezahlt. so ist das nun mal in der heutigen zeit, deshalb haben wir auch 8 mil. für wöber bekommen...wenn dies zu viel ist werden wir unsere ansprüche an spielern aber eben auch runterschrauben müssen. ein kvilitaia wäre heute auch nicht für 700.000 zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1,5 mio... bitte auf gar keinen Fall darauf eingehen... soll sich die Admira wo hinstecken und auf die harte Tour lernen , was es heißt einem Spieler Steine in den Weg zu legen. würde es sasa nie wünschen, aber noch eine schwere Verletzung und die Admira wird sich in den arsch beißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 2 Minuten:

Ja das war aber auch bitte Real Madrid, ist schon eine andere Hausnummer als wir. Denen sind auch 2 mio egal.

das hat doch nichts mit real madrid oder rapid wien zu tun. auch real zahlt nicht mehr als sie meinen das ein spieler wert ist. diesen wert haben in der heutigen zeit eben große talente in dem alter. wenn wir da nicht mitmachen ist das eine grundsatzentscheidung, aber dann werden wir diese talente eben nicht bekommen. dann müssen wir sie deutlich früher zu uns holen und das bedeutet eben dann weit mehr geduld die uns jetzt schon fehlt.

ich könnte verstehen wenn man diese summe zahlt (ich glaube auch das wir die x fach wieder zurückbekommen werden) aber ich kann genauso gut verstehen wenn das rapid zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Warum genau :ratlos: Angebot und Nachfrage, ihr müsst ihn ja nicht nehmen wie Kühbauer richtig sagt

Natürlich kann die Admira verlangen was sie will, ich kritisiere den Wahnsinn im Fußball generell...Wöber war auch zu viel und für die PL habe ich überhaupt keine Worte mehr.....quo vadis Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 5 Minuten:

Ja das war aber auch bitte Real Madrid, ist schon eine andere Hausnummer als wir. Denen sind auch 2 mio egal.

ein grbic hat aus unserer u16 300.000 gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Natürlich kann die Admira verlangen was sie will, ich kritisiere den Wahnsinn im Fußball generell...Wöber war auch zu viel und für die PL habe ich überhaupt keine Worte mehr.....quo vadis Fußball 

Wöber kann mmn nicht zu viel sein, wenn man sieht wie schnell er in Spanien bei Sevilla gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
puch maximus schrieb vor 4 Minuten:

Berisha ist doch auch Stürmer 

Die Suchkriterien des neuen Stürmers treffen aber nicht wirklich auf die Eigenschaften von Berisha zu, wenn du jetzt einen kopfballstarken Stürmer suchst bis Anfang Februar und Ende Februar dann mit Berisha vorne aufläufst muss man sich halt auch hinterfragen was der Plan von Kühbauer/Bickel war :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann die Admira verlangen was sie will, ich kritisiere den Wahnsinn im Fußball generell...Wöber war auch zu viel und für die PL habe ich überhaupt keine Worte mehr.....quo vadis Fußball 

für einen müldür verlangen wir jetzt sicher auch schon 5 mil. plus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb Gerade eben:

ein grbic hat aus unserer u16 300.000 gekostet...

Okay ja seh es wie du willst, mehr so 1,5 mio sind Zuviel für den Admiraner. Verletzungen und Einsätze sprechen eher für eine geringer Ablöse, außerdem tut sich die Admira keinen Gefallen, wenn sie einen Jungen den nächsten Schritt verwähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Und das ist euer gutes Recht - man sollte das ganze bisal emotionsloser sehen - wir verlangen Summe X, Rapid bietet Summe Y, entweder man einigt sich zB auf (X+Y)/2 oder eben nicht - nicht mehr nicht weniger, ist ja nicht der erste Transfer wo Klubs nicht zusammenkommen

Ich bin keiner, der hier in Hysterie verfällt. Finde einfach nur, das 1,5 Mio einfach überzogen sind. Diese mit Wöber zu vergleichen hinkt. Dieser hat Europacup gespielt, war gegen Ende hin Stammspieler und kaum verletzt. Und Ajax hatte davor knapp 40 Mio eingenommen. Und das mit dem Zeichen ans Talent bzw das noch jeder Transfer zustande kam. Mag sein, nur verlieren hier alle Seiten Zeit bis natürlich die Admira. Euch kann es egal sein. Die Frage ist, welches Zeichen das für Schmidt und Co ist, wenn's ums verlängern geht?

Wie gesagt, kein Thema. Ist euer gutes Recht. Genauso kann Freddy jetzt die Bremse ziehen und gut. Finde es Richtig, solche Preise nicht zu zahlen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.