Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das Interview toppt ja wiedermal Alles :laugh:

Klare Nummer 1 seit Oktober/November. Na gut, dass man es dann vorab die gesamte Transferzeit bei 3 Anderen versucht um kurz vor dem Ende sich dann doch wieder zu besinnen und auf die klare Nummer1 vom Oktober zu setzen.

Auch komisch, bei Bayo waren 1,7 Mille kein Probllem. Beim auserkorenen Wunschspieler und der absoluten Nummer 1 liegen dann Welten zwischen den Vorstellungen von Rapid und der Admira.

Eins kann man wirklich sagen, Fredy du bist ein Unikat im Fußball. Sensationell

und jetzt wart ich auf dan, der und Plumbus, die mir drüberfahren und meinen, so sei das doch gar nicht und Bickel wird fälschlicherweise von uns kritisiert. Seltsamerweise machen das mittlerweile auch die Haus und Hofjournalisten, die vor Ort dem ganzen Treiben zuschaun.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarcAnton schrieb vor 6 Minuten:

War der nicht auch verletzt? Hat ja auch kaum gespielt die letzte Zeit, oder? Würde ja dann perfekt ins Beuteschema passen.

Falls du Vallci meinst, ist das an mir vorbei gegangen. Kann aber nix Schwerwiegendes sein.

Und bei Sasa - der ein offensichtliches Talent ist - muss man halt auch ein bissl riskieren. Seine Verletzung hätt ich von unseren Medizinern prüfen lassen. Die können schon einschätzen ob das ein Dauerproblem ist oder nicht. Und mit der Admira vereinbare ich eine gewisse Spieleanzahl. Bei Erfüllen bekommen sie den vollen Betrag, sonst eben etwas weniger. Es war ja für die Admira dasselbe Risiko. Hätt ja für sie auch schief gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Das Interview toppt ja wiedermal Alles :laugh:

Klare Nummer 1 seit Oktober/November. Na gut, dass man es dann vorab bei 3 Anderen versucht und dort bereit ist bis zu 1,7 Mille zu überweisen. Beim Nummer 1 Stürmer liegen dann Welten zwischen den Vorstellungen von Rapid und der Admira.

Eins kann man wirklich sagen, Fredy du bist ein Unikat im Fußball. Sensationell

Der glaubt iwie echt das alle blöd sind. Ich weiß nicht was man mit sowas bezwecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

bickel hat bestimmt einen plan. nur die ruhe und hoch rapid!

Auf diesen Plan wär ich gespannt. Hoffen wir mal das er ihn hat. Glauben kann ichs nicht mehr ganz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Jawohl die nächste Wasserstandsmeldung. Den werden die Fans bald fressen wie der Hund die Wurscht :fuckthat:

Die Kasperl Meldungen sind doch eh schon alle gewohnt und immer gleich.

Ich erwarte mir bei einen Interview auch nichts neues mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Jawohl die nächste Wasserstandsmeldung. Den werden die Fans bald fressen wie der Hund die Wurscht :fuckthat:

wie locker flockig der noch ist und im Kaffeplauscherl brav Auskunft gibt, dass man seit November mit Spieler und Berater einig ist. Und dass er die absolute Nummer1 sei. Hört der Iraner in der Südstadt sicher gerne. Der reibt sich schon die Hände und konfiguriert seinen neuen Cayenne mit allen Extras auf der Webseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hätte Bickel so ein Interview in der jetzigen Situation nicht zugetraut, da dachte ich dass er dann doch taktisch mehr drauf hat. Mir kommt generell vor als wäre Bickel in seiner Art zu unterwürfig und nicht autoritär genug. Er müsste mehr Sicherheit und Konsequenz ausstrahlen in seiner Position bei Rapid. Es wirkt als könnte man ihn sehr leicht abwimmeln und als würde man ihn nicht ganz ernst nehmen. Verstehen tu ich das, auf mich wirkt er wie ein kleiner Bub der nicht so recht weiß was er tun soll. 

Uns allen, allen Rapidlern gehört eigentlich ein Orden für Leidensfähigkeit verliehen. Bin seit knapp 30 Jahren Rapidler, höre ständig dass wir Rekordmeister und was weiß ich was noch sind, haben aber seit ich diesen Verein im Herzen trage gerade mal 4!!! Titel gewonnen. Alles kein Problem, hält man schon mal aus. Aber was die letzten 3 Jahre aus unserem Verein gemacht wurde ist beschämend und äußerst kritisch zu sehen. Da verstehe ich mittlerweile jeden der mega angepisst ist und einfach nimmer will. 

Habts alle an schönen Tag, dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

wie locker flockig der noch ist und im Kaffeplauscherl brav Auskunft gibt, dass man seit November mit Spieler und Berater einig ist. Und dass er die absolute Nummer1 sei. Hört der Iraner in der Südstadt sicher gerne. Der reibt sich schon die Hände und konfiguriert seinen neuen Cayenne mit allen Extras auf der Webseite.

Entweder es ist ihm bereits völlig egal oder das war die mittlerweile 5-6-7 Blendgranate und im Endeffekt präsentiert er einen ganz anderen Stürmer. Hoffentlich blendet er sich nicht selbst bei so vielen Manövern.

Was er damit bezwecken wollte, sehen spätestens zu Ende der Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Entweder es ist ihm bereits völlig egal oder das war die mittlerweile 5-6-7 Blendgranate und im Endeffekt präsentiert er einen ganz anderen Stürmer. Hoffentlich blendet er sich nicht selbst bei so vielen Manövern.

Was er damit bezwecken wollte, sehen spätestens zu Ende der Transferzeit...

Wir werden rein gar nichts mehr sehen. Sollte noch ein Stürmer kommen lauf ich nackert übern Rathausplatz. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

diese stürmersuche ist das lächerlichste seit langer zeit und an unfähigkeit kaum zu toppen (punkt)

egal wer jetzt kommt er hat die vorbereitung nicht mitgemacht, und es wurde ja eigentlich kommuniziert das man einen stürmer holt der die vorbereitung mitmacht und so sofort in die mannschaft integriert wird um uns umgehend im frühjahr in den anstehenden entscheidungsspielen zu helfen.. schaut nicht danach aus. der junge von der admira ist eine aktie für die zukunft aber sicher keine bank dass er uns sofort hilft.

ich bin extrem enttäuscht und so wie alles rüberkommt wirkt es sehr unbeholfen :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.