Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ein murg, ivan, berisha, boli, auer, potzmann usw keine gescheiten bälle in den strafraum bringen is es schwer für die stürmer ein tor zu schießen 

Alar hat aber auch einiges versemmelt wie @Ernesto schon vor längerer Zeit festgehalten hat. Bei uns führt eines zum anderen. Wenn das ganze wieder rund wird sollte das vorhandene Material an sich schon ausreichen nicht ums op zittern zu müssen, die Realität ist halt eine andere. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Aber einen körperlich präsenten Stürmer kannst auch anders anspielen. Vor allem Pavlovic ist an vielen Stellen am Platz zu finden, aber kaum dort wo es brennt, also im Strafraum.

Das war aber unserer Unfähigkeit geschuldet, sen Ball in die gefährliche Zone zu bekommen. Wenn Pavlovic einen Polster Toni gemacht hätte, in der Hoffnung was Verarbeitbares von den Mitspielern zu bekommen, hätts wieder geheißen "faule Sau" und "bietet sich net an". So hat er sich manchmal zurückfallen lassen als weitere Passoption, wenn unsere IVs das fünfte mal die Kugel vom LV zum RV und retourgeschoben haben. 

Und es ist auch nicht recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 32 Minuten:

ist nicht mehr Verletzt und steht im Training was ich gehört habe

2) Eine Verletzung hatte er als Profi und die letzte (die er im  Oktober/November hatte) beruht auf der Verletzung der Ersten

Ich finde ihn rein optisch lang, dünn - und körperlich schwach...aber egal, glaube nicht das uns der weiter helfen könnte. Zwischen dem Wunsch(Beric) und einem Kalajdzic ist dann halt doch eine riesige Lücke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

bringt genau das wofür wir ihn geholt haben, wer nicht sieht wie wichtig er im pressing und gegen den ball ist

Der Ball ist sein Feind, daher ist er wirklich gegen den Ball sehr stark. Und das soll 1.5 Mio wert gewesen sein? Also für mich ein Paradebeispiel für überteuert, die lachen sich heute noch krumm in Fürth. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

War heute nicht online - hab ich was verpasst?

Nicht wirklich, Stürmersuche gestaltet sich schwer und Bickel will keine Hoffnungen machen.

Jeremy, Kostic, Malicsek und Mocinic werden abgegeben.

Gashi bei Horn bis Sommer (Leihe)

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Danke... und da Klingt es nach leihe bis Sommer und dann wieder bei uns

Absolut, da wird ja auch klar zwischen den drei Spielern und Mocinic unterschieden. Denke,da hat man defniitiv die Hoffnung, dass er mit Spielpraxis dann bei  uns im Sommer "ein Neuzugang" werden kann. 

Arase bleibt als Ko-Op Spieler bei Horn, wenn er nciht alles zerreißt im Trainingslager. Dafür soll er im Sommer dann eventuell zurückkehren und in der KM Fuß fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Aussage von Didi, dass er auch so den Kader stark genug findet, werte ich mal positiv, zudem, dass er ein Auge auf die jungen Spieler unserer Amas wirft, das klingt fast nach Barisic. Wintertransfers sind immer schwierig, welches Team gibt schon einen Spieler während der Saison gerne ab, der mitunter gar ein Leistungsträger ist und ich denke mal so jemanden suchen wir, der kostet dann auch dementsprechend. Wenn wir realisitisch sind muss der Kader auch so ohne Probleme für den Klassenerhalt reichen, auch um das untere Playoff zu gewinnen und das obere Playoff ist mMn eine Wunschdenken und ich denke nicht, dass uns ein neue Stürmer diesbezüglich sofort entscheidend helfen würde. Mit Pavlovic, Alar und Berisha haben wir ja 3 Stürmer in unseren Reihen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wintertransfers sind immer schwierig, welches Team gibt schon einen Spieler während der Saison gerne ab, der mitunter gar ein Leistungsträger ist 

Genau das frag ich mich seit gestern schon mehrmals: warum gibt Sofia den Maurides ab, schreibt aber dass sie im selben Atemzug an zwei andeeen spielern dran sind!? 

Irgendwas war da faul an der Sache und ich bin froh dass er es nicht geworden ist. Und FB und Didi haben das rechtzeitig gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
franky26 schrieb Gerade eben:

Genau das frag ich mich seit gestern schon mehrmals: warum gibt Sofia den Maurides ab, schreibt aber dass sie im selben Atemzug an zwei andeeen spielern dran sind!? 

Irgendwas war da faul an der Sache und ich bin froh dass er es nicht geworden ist. Und FB und Didi haben das rechtzeitig gecheckt.

Das stimmt durchaus, interessant war auch, dass er für die Torquote welche er in Portugal erzielte, eigentlich sehr günstig zu Sofia wechselte, wobei das tat Moha zu Slovan auch, sofern da nicht anderwertig Geld geflossen ist. In jedem Fall müssen wir froh sein, dass man es noch rechtzeitig gecheckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

die fragen im verlängerten bickel interview implizieren schon noch einen transfer, oder überinterpretiere ich da?

wünsch du dir das?:D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nix schrieb am 23.1.2019 um 13:44 :

Nagut das sie die Fans dann als Ausrede verwendet haben, dass im Derby so untergegangen sind. 

Kann mir nicht vorstellen das die Fans so eine riesen Mitschuld an dem ganzen haben, das muss einem Profi wurscht sein. 

Man mag es kaum glauben, so ein Fußballspieler ist doch tatsächlich auch nur ein Mensch und großteils ein sehr junger noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.