Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Is ja ok wenn man den Spieler nicht nimmt weil er körperlich nicht entspricht. Alles richtig gemacht. 

Aber was is dann mit den Alternativen die Bickel ja immer hat? Und was is mit dem schnellen reagieren, was er ja auch angeblich immer und zu jeder Zeit kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn noch wer kommt ist das aber schon wieder nur mehr Nr. 4-5 von der Liste, dann wirklich lieber keinen und Sobczyk und Demir mit der 1. trainieren..

Ein Stürmer mit 3 Saisontoren in der 2. Liga und ein 15-jähriger werden Rapid bestimmt retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb Gerade eben:

Ein Stürmer mit 3 Saisontoren in der 2. Liga und ein 15-jähriger werden Rapid bestimmt retten.

Retten müssen die, die eh schon da sind + Graho..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn noch wer kommt ist das aber schon wieder nur mehr Nr. 4-5 von der Liste, dann wirklich lieber keinen und Sobczyk und Demir mit der 1. trainieren..

Wir haben Alar, Pavlovic, Berisha und Ivan, dazu noch Schobesberger; die Welt geht nicht unter wenn wir keinen Stürmer verpflichten, ich verstehe die Panik nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Alar, Pavlovic, Berisha und Ivan, dazu noch Schobesberger; die Welt geht nicht unter wenn wir keinen Stürmer verpflichten, ich verstehe die Panik nicht

Zwei echte Stürmer. Der eine verschwindet im Spiel fasst, der andere hat noch keinen einzigen Bundesligatreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Alar, Pavlovic, Berisha und Ivan, dazu noch Schobesberger; die Welt geht nicht unter wenn wir keinen Stürmer verpflichten, ich verstehe die Panik nicht

Vielleicht solltest dir mal die Tabelle ansehen um die nervösität etwas zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Alar, Pavlovic, Berisha und Ivan, dazu noch Schobesberger; die Welt geht nicht unter wenn wir keinen Stürmer verpflichten, ich verstehe die Panik nicht

Hast du die Herbstsaison verpasst??

Es liegt nicht alleine an den abschlusschwachen Stürmern,aber zu einem grossen Teil eben schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.