Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2018 Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten: Von denen gibts zur Zeit sicher einige Ich hab verstanden, der spielt an Stiefel und dachte des passt sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten: Von denen gibts zur Zeit sicher einige Leider geht bei mir die pn funktion nicht. Da oben neben der glocke sollte ein brief Symbol sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2018 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Leider geht bei mir die pn funktion nicht. Da oben neben der glocke sollte ein brief Symbol sein oder? Ja sollte sein, keinen plan warums nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2018 Ein Grüner schrieb vor 22 Minuten: Er ist Kroate und spielt zur zeit am Stiefel wer könnte es sein ??? 1 Ivan Perisic Linksaußen 29 Inter Mailand Serie A 30.06.2022 45,00 Mio. € 2 Marcelo Brozovic Zentrales Mittelfeld 26 Inter Mailand Serie A 30.06.2022 40,00 Mio. € 3 Sime Vrsaljko Rechter Verteidiger 26 Inter Mailand Serie A 30.06.2019 25,00 Mio. € 4 Mario Mandzukic Mittelstürmer 32 Juventus Turin Serie A 30.06.2020 20,00 Mio. € 5 Milan Badelj Defensives Mittelfeld 29 Lazio Rom Serie A 30.06.2022 15,00 Mio. € 6 Marko Pjaca Linksaußen 23 AC Florenz Serie A 30.06.2019 15,00 Mio. € 7 Mario Pasalic Zentrales Mittelfeld 23 Atal. Bergamo Serie A 30.06.2019 8,00 Mio. € 8 Marko Rog Zentrales Mittelfeld 23 SSC Neapel Serie A 30.06.2021 8,00 Mio. € 9 Ante Coric Offensives Mittelfeld 21 AS Rom Serie A 30.06.2023 7,50 Mio. € 10 Ivan Strinic Linker Verteidiger 31 AC Mailand Serie A 30.06.2021 5,00 Mio. € 11 Filip Bradaric Defensives Mittelfeld 26 Cagliari Calcio Serie A 30.06.2023 5,00 Mio. € 12 Andrija Balic Zentrales Mittelfeld 21 Udinese Calcio Serie A 30.06.2020 3,50 Mio. € 13 Alen Halilovic Offensives Mittelfeld 22 AC Mailand Serie A 30.06.2021 2,50 Mio. € 14 Stipe Perica Mittelstürmer 23 Frosinone Calc. Serie A 30.06.2019 2,00 Mio. € 15 Ante Budimir Mittelstürmer 27 FC Crotone Serie B 30.06.2020 1,50 Mio. € 16 Lorenco Simic Innenverteidiger 22 SPAL Serie A 30.06.2019 1,20 Mio. € 17 Darijo Srna Rechter Verteidiger 36 Cagliari Calcio Serie A 30.06.2019 800 Tsd. € 18 Adrian Semper Torwart 20 Chievo Verona Serie A 30.06.2019 800 Tsd. € 19 Marko Pajac Linker Verteidiger 25 Cagliari Calcio Serie A 30.06.2021 600 Tsd. € 20 Luka Bogdan Innenverteidiger 22 AS Livorno Serie B 30.06.2023 350 Tsd. € 21 Anton Kresic Innenverteidiger 22 Cremonese Serie B 30.06.2019 300 Tsd. € 22 Tomi Petrovic Mittelstürmer 19 Virtus Entella Serie C - Girone A - 275 Tsd. € 23 Karlo Butic Mittelstürmer 20 Ternana Serie C - Girone B 30.06.2019 225 Tsd. € 24 Fran Brodic Mittelstürmer 21 Catania Calcio Serie C - Girone C 30.06.2021 200 Tsd. € 25 Ivan Jovanovic Mittelstürmer 27 Lucchese Serie C - Girone A 30.06.2020 200 Tsd. € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2018 https://www.transfermarkt.at/stipe-perica/profil/spieler/245072 sonst hätte ich keinen MS gefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 Ein Grüner schrieb vor 26 Minuten: Er ist Kroate und spielt zur zeit an Stiefel Fyp. Den Barac haben wir eh schon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2018 Ein Grüner schrieb vor 24 Minuten: Er ist Kroate und spielt zur zeit am Stiefel Wat? 2. Liga oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 Perisic wechselt noch schnell auf die Gewinnerseite , vorm direkten Duell 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2018 Gar nicht gewusst das ganz Kroatien in Italien spielt, außer die in Frankfurt, Barca und Real.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Wusste gar nicht, dass Ante Budimir relativ erfolgreich in Italien spielt. Den kenne ich noch von seiner Zeit beim LASK, wo er als Riesentalent gehandelt wurde, aber dann wieder schnell weg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 45 Minuten: Von denen gibts zur Zeit sicher einige Jakupovic oder woher is der bearbeitet 18. Dezember 2018 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Jakupovic oder woher is der Österreich/Bosnien Ein Grüner schrieb vor 55 Minuten: Er ist Kroate und spielt zur zeit am Stiefel Mein Fehler Zidane85 schrieb vor 48 Minuten: Ich hab verstanden, der spielt an Stiefel und dachte des passt sicher Wennst das jetzt nicht geschrieben hättest, hätt ichs bis grad falsch verstanden bearbeitet 18. Dezember 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 #17 schrieb vor 22 Minuten: Wusste gar nicht, dass Ante Budimir relativ erfolgreich in Italien spielt. Den kenne ich noch von seiner Zeit beim LASK, wo er als Riesentalent gehandelt wurde, aber dann wieder schnell weg war. Man sieht halt auch, alles was halbwegs kicken kann verlässt die kroatische Liga oder spielt zumindest bei D. Zagreb. Sich dort um Restl zu bemühen und dann auch noch ausgenommen zu werden ist relativ sinnbefreit (sry wegen der Ausdrucksweise). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Meine Elf fürs Frühjahr (immer mit Backups): Tor: Strebinger (Knoflach, Haas) LV: Boli (Auer) IV: Sonnleitner & Müldür (Dibon, Barac, Hofmann, Greiml) RV: Potzmann (Müldür) DM: Schwab & Ljubicic/Martic (Ljubicic/Martic, evtl Mocinic, evtl Felber) RM: Murg (neuer Flügel) OM: Knasmüllner (Murg) LM: Schobesberger (Ivan) ST: Pavlovic (Alar, neues Talent) Grund für die wenigen Veränderungen ist, dass man mit Kontinuität immer besser fährt als mit radikalen Umbrüchen, selbst ein kontinuirlich schlechter Status quo dem man die Möglichkeit gibt sich zu verbessern und aus Fehlern zu lernen wäre für mich besser als ein radikaler Umbruch im Winter. Ich wäre dafür, den Kader nur in kleinen Schritten zu verbessern, mit einem gesunden Mix aus Jugendspielern und Spielern, die eine gute Einstellung zum Profisport mitbringen. Abgänge heuer im Winter: Berisha (der geht wohl fix nach Norwegen, Guillemenot (da happerts wohl irgendwo, dass der keine Chance bekommt), detto bei Malicsek, detto Thurnwald. Wenn man statt Haas ein Torhütertalent hochzieht wäre ich ebenfalls glücklich, wirs aber wohl erst im Sommer ein Thema. Kostic wird wohl schon im Winter gehen. Bedarf hat man also hauptsächlich in der Offensive, ein neuer Flügel muss her falls uns Berisha tatsächlich verlässt, des weiteren ein neuer Backup Stürmer. Für die Zukunft würde ich den Fokus auf Spieler legen, die weniger mit sich selbst beschäftigt sind, und mehr eine Winner Mentalität mitbringen. Das folgende ist zwar sehr spekulativ, da von außen beurteilt, aber ich denke ein Spieler wie Dober, von dem man auf sozialen Netzwerken mitkriegt wie er jeden Tag im Urlaub laufen geht, sich mit Teamkollegen in der Freizeit trifft und am Platz immer ein Kämpfer ist ist wichtiger und hilfreicher als ein Spieler der Marke Ivan, der sich superobergeil findet, nur Bilder aus diversen Luxusmodehäusern postet und herumrennt als wäre er gerade bei einer Modeschau ausgebrochen. Er ist deswegen jetzt kein schlechter Kicker, im Gegenteil, technisch sicher um ein Hauseck besser als die meisten anderen Spieler im Kader. Aber hilfreich für den Erfolg der Mannschaft wäre ein Dober beispielsweise mehr, das traue ich mich zu behaupten. Es besteht also Bedarf an jungen Dobers, Maierhofers, Ibrahimovics, Zuljs, und wie sie alle heißen, diese Mentalitätsmonster. Ein Berisha gehört für mich nicht in diese Kategorie, weil er sich zwar selber immer puscht, jedoch anscheinend zu schüchtern ist, um die anderen zu beeinflussen. Wenn man die Mannschaft in diese Richtung verstärken würde benötigt es mmn keine großen Umbrüche und man würde schnell eine starke Leistungsverbesserung erleben. Glaube aber eh, dass Kühbauer solche Spieler holen wollen wird, insofern bin ich mal gespannt was sich in den kommenden Wochen so tut. bearbeitet 18. Dezember 2018 von Jackson 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2018 #17 schrieb vor 34 Minuten: Wusste gar nicht, dass Ante Budimir relativ erfolgreich in Italien spielt. Den kenne ich noch von seiner Zeit beim LASK, wo er als Riesentalent gehandelt wurde, aber dann wieder schnell weg war. Wenn das stimmt was Ein Grüner schreibt, kann es sich nur um ihn handeln wenn man die obige Liste betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts