Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Superstar
Zitat

Der Transfer nach Nantes fiel erst kurz zuvor ins Wasser, und es stellt sich die Frage, ob Andres Vombergar möglicherweise im Frühling bei den Olympischen Spielen spielt. Nun, die Möglichkeiten dafür sind jetzt größer, aber der heiße Stürmer kann nicht anderswohin gehen. In der Tat ist er ernsthaft an der russischen Ufa interessiert, die noch gehandelt werden kann, und bis zum 6. Februar ist die Winterfrist auch in Österreich offen. Rapid hat das letzte noch nicht gesagt, aber selbst wenn Vombergar tatsächlich nach Wien geht, wird er die beiden europäischen Spiele mit Inter verpassen!

Spektakel ist vor der Tür, Rapid und Inter werden am 14. Februar ihr erstes Spiel bestreiten, aber selbst wenn sie grünes Vombergarh kaufen, können sie sich nicht für den zweiten Teil der Europa League anmelden. Die Wiener haben eine Frist überschritten, um einen neuen Angreifer zu registrieren, der am 1. Februar abgelaufen ist. In der Folge muss Rapid mit Samir Handanovic und seinen Mailänder Teamkollegen mit den bereits für Trainer Dietmar Kühbauer verfügbaren Mitarbeitern konkurrieren. Alle zukünftigen Neuankömmlinge müssen das Spektakel nur von den Tribünen aus beobachten.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c56c155963b1/ce-bo-vombergar-odsel-v-rapid-ga-caka-veliko-razocaranje-nic-od-spektakla-dunajcani-zamudili

Rapid hat das letzte Wort noch nicht gesagt, soso...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Die erste Zeile hätte Google aber in Anbetracht der Vorkommnisse rund um Nantes auch glücklicher übersetzen können :(

ja ich hab auch lachen müssen bei den olympischen Spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Außenstehender finde ich es ziemlich irre, dass man herausposaunt, dass man einen Stürmer holen wird aber bis heute niemanden hat. Man muss ja bedenken, dass der Besagte auch ins Team integriert werden sollte....

1.) Wieso sagt man es im Vorhinein, wenn man noch nichts fixiert hat?

2.) Wenn man maximal 1,5 Millionen zur Verfügung hat, dann muss man Glück haben, dass es eine Verstärkung ist. 1,5 Millionen sind mittlerweile international ein "Lercherlschas".

3.) Wenn bei der HV wirklich mit "Kreditkarte" argumentiert worden ist, dann sind die Redner "Arsch....." sondergleichen, wenn Bickel dann nur solche "Mittel" zur Verfügung gestellt werden.

Ich will jetzt nicht weiter gehen, was ich sonst so alles "komsich" finde. Aber es riecht alles danach, dass man sich bei Bickel "abputzen" will, um einen "Sündenbock" zu haben.

Einerseits kommt mir auch vor, dass er einiges falsch gemacht hat aber dennoch wirkt der Bickel als "Bauernopfer".

Ich glaube, dass Krammer und Peschek usw. ein ganz schirches Spiel führen und Bickel da "mitspielt".

Ich wünsche euch alles Gute für Inter und eine EL-Quali über das "Quali-Playoff".

Und v.a. dass ihr Krammer und Peschek los werdet!

LG aus Sbg

 

 

 

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Wurde dezent vercoached, aber ups, passiert auch den besten mal. 

Komplett vercoacht

Aber wenn du als Trainer so an die eigene Manschaft glaubst, wenn du denkst sie könne eine spanische Mannschaft dominieren, ist das dumm.

Ich find es aber dennoch sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.