Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

muss nicht sein.....

glaubst, dass unsere Prepaid Card da mithalten kann, die Russen haben meistens die goldene mit on Board, :davinci:, denke wird schwierig werden. sofern das mit Ufa stimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

glaubst, dass unsere Prepaid Card da mithalten kann, die Russen haben meistens die goldene mit on Board, :davinci:, denke wird schwierig werden. sofern das mit Ufa stimmt.

Ufa's Rekortransfer liegt bei 1,3 Millionen...also lange haben die auf jeden Fall noch nicht die goldene :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

übrigens ist vombergar nicht in die türkei geflogen, angeblich krank :davinci:

kein Wunder, die Aufregung um die vielen Vereine die ihn alle wollen werden den armen wohl zusgesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

War definitiv ein selten dämlicher Zeitpunkt wie es auch nur der BW schafft einen auszuwählen, aber sonst war gerade der Block vorher und auch nachher immer hinter der Mannschaft wo mir persönlich schon längst der Geduldsfaden gerissen wäre. 

Kurz und bündig, das eine (Oasch Leistungen) hat das andere (Oaschstimmung) ausgelöst und nicht umgekehrt. 

Was wird passieren? 

echt jetzt? wist scho sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.