Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst du tatsächlich dass noch wer kommt, oder ist das Wunschdenken? 

Wünschen tu ich es mir nämlich auch... 

also gefühlsmässig hätte ich gesagt Kalajdzic oder Vombergar einer von beiden kommt noch, aber da es scheinbar so turbulent zur Sache geht, trau ich mir keine wirkliche Prognose abzugeben. Wenn sich Didi ernsthaft einen neuen Stürmer wünscht, wäre es mMn schon sehr aussergewöhnlich wenn keiner mehr kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Möchtest du damit sagen dass die Mannschaft nicht enorme(s) Potential/Qualität hat, wenn's sie's mal abrufen würden? :D

Sei nicht so streng.  Das Lachen wird uns noch schnell vergehen wenn's nicht läuft.

 

Mehr Potential als da herum zu grundeln wo wir uns befinden auf alle Fälle. Ich hege schon die Hoffnung, dass wir uns zumindest "normalisieren", sonst wirds extrem unlustig, da war das bisher Kindergeburtstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

finde ich schon. die aufstände kamen zu einer zeit wo wir kein ligaspiel verloren haben und gegen bukarest zur halbzeit 2:0 geführt haben...da erkennt man einfach einen zusammenhang ob man will oder nicht.

War definitiv ein selten dämlicher Zeitpunkt wie es auch nur der BW schafft einen auszuwählen, aber sonst war gerade der Block vorher und auch nachher immer hinter der Mannschaft wo mir persönlich schon längst der Geduldsfaden gerissen wäre. 

Kurz und bündig, das eine (Oasch Leistungen) hat das andere (Oaschstimmung) ausgelöst und nicht umgekehrt. 

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Na da braucht man kein Hellseher sein was gegen Inter, RB und im Cup gegen Hartberg (die uns in der Liga schon abgeschossen haben) mit dieser Truppe passieren wird ;) 

Was wird passieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

nein der vertrag wurde noch nicht verlängert und wenn er verlängert wird dann nicht um ein Jahr

Er hat doch anfang Dezember verlängert. Oder hab ich jetzt schon Wahnvorstellungen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
cupfinale schrieb vor 14 Minuten:

Er hat doch anfang Dezember verlängert. Oder hab ich jetzt schon Wahnvorstellungen?! :ratlos:

Bickel hat den Vertrag bis 2021 verlängert, jedoch gibt es eine beidseitige Option den Vertrag aufzulösen, sobald der neue Präsident im Amt ist (mit Jahresende 2019). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
HTom1603 schrieb vor 3 Minuten:

Bickel hat den Vertrag bis 2021 verlängert, jedoch gibt es eine beidseitige Option den Vertrag aufzulösen, sobald der neue Präsident im Amt ist (mit Jahresende 2019). 

das stimmt nicht 

es gibt lediglich die absichtserklärung dazu

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt nicht 

es gibt lediglich die absichtserklärung dazu

Zum glück.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c53f71c05553/nantes-padel-v-vodo-toda-vombergar-ima-novega-snubca-zdaj-ga-zeli-klub-kjer-ze-igrata-dva-slovenca

Fk ufa aus russland hat auch für vombergar ein angebot abgegeben. Lt. Denen ist es das finanziell beste angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/fredy-bickel-zukunft-beim-sk-rapid/

"Präsident Michael Krammer: "Wir sind übereingekommen, dass Fredy Bickel über sein ursprüngliches Vertragsende im Sommer 2019 in dieser verantwortungsvollen Funktion bleiben soll und ich bin froh, dass auch er seine Zukunft beim SK Rapid sieht. Fredy Bickel hat diese Position im Jänner 2017 unter äußerst schwierigen Voraussetzungen übernommen und wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er der richtige Fachmann an dieser Stelle ist. Wir streben zeitnah eine Verlängerung des Vertrages bis Sommer 2021 an, enthalten wird im Hinblick auf die Neubesetzung des Präsidiums im November 2019 eine beidseitige Ausstiegsmöglichkeit mit Ende des kommenden Jahres sein. Kontinuität ist besonders auf dieser Position enorm wichtig, Fredy Bickel genießt international zurecht nach wie vor einen hervorragenden Ruf und hat zudem vom Nachwuchs beginnend bis zur Profimannschaft vielfältige Änderungen und Innovationen durchgesetzt bzw. in Planung, die unserem Klub nachhaltig zu einer positiven Entwicklung verhelfen werden", so Krammer."

 

Also der Vertag wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit verlängert... (LEIDER!)

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HTom1603 schrieb vor 2 Minuten:

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/fredy-bickel-zukunft-beim-sk-rapid/

"Präsident Michael Krammer: "Wir sind übereingekommen, dass Fredy Bickel über sein ursprüngliches Vertragsende im Sommer 2019 in dieser verantwortungsvollen Funktion bleiben soll und ich bin froh, dass auch er seine Zukunft beim SK Rapid sieht. Fredy Bickel hat diese Position im Jänner 2017 unter äußerst schwierigen Voraussetzungen übernommen und wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er der richtige Fachmann an dieser Stelle ist. Wir streben zeitnah eine Verlängerung des Vertrages bis Sommer 2021 an, enthalten wird im Hinblick auf die Neubesetzung des Präsidiums im November 2019 eine beidseitige Ausstiegsmöglichkeit mit Ende des kommenden Jahres sein. Kontinuität ist besonders auf dieser Position enorm wichtig, Fredy Bickel genießt international zurecht nach wie vor einen hervorragenden Ruf und hat zudem vom Nachwuchs beginnend bis zur Profimannschaft vielfältige Änderungen und Innovationen durchgesetzt bzw. in Planung, die unserem Klub nachhaltig zu einer positiven Entwicklung verhelfen werden", so Krammer."

 

Also der Vertag wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit verlängert... (LEIDER!)

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/fredy-bickel-zukunft-beim-sk-rapid/

"Präsident Michael Krammer: "Wir sind übereingekommen, dass Fredy Bickel über sein ursprüngliches Vertragsende im Sommer 2019 in dieser verantwortungsvollen Funktion bleiben soll und ich bin froh, dass auch er seine Zukunft beim SK Rapid sieht. Fredy Bickel hat diese Position im Jänner 2017 unter äußerst schwierigen Voraussetzungen übernommen und wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er der richtige Fachmann an dieser Stelle ist. Wir streben zeitnah eine Verlängerung des Vertrages bis Sommer 2021 an, enthalten wird im Hinblick auf die Neubesetzung des Präsidiums im November 2019 eine beidseitige Ausstiegsmöglichkeit mit Ende des kommenden Jahres sein. Kontinuität ist besonders auf dieser Position enorm wichtig, Fredy Bickel genießt international zurecht nach wie vor einen hervorragenden Ruf und hat zudem vom Nachwuchs beginnend bis zur Profimannschaft vielfältige Änderungen und Innovationen durchgesetzt bzw. in Planung, die unserem Klub nachhaltig zu einer positiven Entwicklung verhelfen werden", so Krammer."

 

Also der Vertag wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit verlängert... (LEIDER!)

Und dennoch keine offizielle bestätigung seitens verein. Die ja lt. Dem artikel ende letztes jahr noch folgen hätte sollen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 8 Stunden:

du redest einfach alles schlecht nur weil grad die situation in der tabelle so aussieht. fakt ist das wir jahr für jahr spitzenspieler aus dem eigenen nachwuchs entwickeln die eine qualität haben wo für wir am transfermarkt 3 mil. aufwärts zahlen müssten.

noch dazu find ich das scouting so überbewertet...rapid soll sich bei jugendspieler auf den ö-markt fokussieren. hier gibt es genug talentierte spieler.

was haben müldür wöber oder ljubicic gemeinsam? sie spielten alle schon ca. ab 10 jahren bei uns. wir machen richtige nachwuchsarbeit nicht wie salzburg die die größten talente aus europa ab 16 zusammenkaufen sie bei liefering parken und dann aussieben. hat halt wenig mit nachwuchsarbeit zu tun...nebenbei können wir uns das nicht leisten.

rapid macht nachwuchsmäßig definitiv einen guten job und baut diese nachwuchsstrukturen weiter aus, da der verein richtigerweise erkannt hat das dies der einzige weg ist um weiter zu wachsen und dann will man mir hier erzählen rapid verfolgt keine strategie, natürlich tut rapid das.

Also ich red doch gar nicht alles schlecht aber: siehe tabelle der letzten 3 saisonen inklusive der aktuellen. Es ist offensichtlich vieles auch bei weitem noch nicht gut, vor allem auch in anbetracht der hohen summen, die wir ausgegeben haben im vergleich zu den anderen außer salzburg (wo die rechnung aber mittlerweile mehr als aufgeht bei den riesen transfereinnahmen, die die haben bei gleichzeitig enormen sportlichem erfolg wohlgemerkt)

Zweitens find ich auch, dass man sich vor allem auf den ö-markt fokussieren soll. Aber auch heimische 20,21 jährige, die sich schon in der buli bewiesen haben, wird man zunehmend schwerer kriegen. Siehe tv geld entwicklung in der deutschen zweiten bundesliga. Es ist durchaus möglich, dass wir vom gesamtumsatz da durchaus auch noch in einigen jahren auch für deutsche zweitligaverhältnisse top wären aber wir müssen halt spieler verkaufen und erst mal in die euro leuage kommen und die kriegen das einfach so in form von einfach so ständig weitersteigenden tv geldern und können damit auf jahre planen.

Drittens würden wir weiterhin deiner ansicht nach "richtige" nachwuchsarbeit machen wie übrigens die bullen auch (es spielen immer mehr und mehr im nationalteam, die bei salzburg in der jugend waren wie hinteregger, schlager, lazaro, ilsanker, lainer... als nächstes dann wolf, laimer usw... und andere aus dem salzburger nachwuchs wie schwab werden beispielsweise immerhin bei rapid kapitän) aber wir würden weitere talente aus dem in und ausland in dem alter dazuverpflichten, wo man sie noch leisten kann und wo man sie in ruhe auf die jährlichen abgänge in der ersten hinentwickeln kann. Und wenn die qualität im nachwuchs steigt, ist das wiederum auch gut für die top talente, die schon ewig lange bei rapid sind. 

Dann braucht man oben weniger viele neue um die völlig irre steigenden ablösen dazuholen und die die man hochzieht, kennen die mitspieler schon, wissen um ihre aufgaben, kennen die sprache und der leider nicht vermeidbare jährliche umbruch oder zumindest teilumbruch wird tendenziell sanfter ausfallen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Zum glück.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c53f71c05553/nantes-padel-v-vodo-toda-vombergar-ima-novega-snubca-zdaj-ga-zeli-klub-kjer-ze-igrata-dva-slovenca

Fk ufa aus russland hat auch für vombergar ein angebot abgegeben. Lt. Denen ist es das finanziell beste angebot.

Körperlich wäre vombergar glaube ich schon ein viech! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Zum glück.

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5c53f71c05553/nantes-padel-v-vodo-toda-vombergar-ima-novega-snubca-zdaj-ga-zeli-klub-kjer-ze-igrata-dva-slovenca

Fk ufa aus russland hat auch für vombergar ein angebot abgegeben. Lt. Denen ist es das finanziell beste angebot.

Haben die auch verlängerte Transferzeit und Wieviel bieten sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.