Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
PatCla schrieb vor 4 Stunden:

Das war auch nicht notwendig. Beschlüsse der Klubkonferenzen der höchsten Spielklasse, über Verträge über mediale Rechte der höchsten Spielklasse erfolgen mit 2/3 Mehrheit. Für weitere Info, die Satzung der BL im Anhang.

BL-Satzungen.pdf

 

Ja eh, und? Was willst du mir damit sagen? :ratlos:

Es war trotzdem nicht die Admira, welche ihre Meinung geändert hat, es waren die anderen Klubs die mal so und dann wieder anders abgestimmt haben. Die Admira hingegen hatte ihren völlig legitimen Standpunkt und hat ihn noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

KURIER-Informationen zufolge ist Vombergar aber nach wie vor der heißeste Kandidat bei Rapid.

da Nantes scheinbar wirklich an Vombergar dran war, muss er körperlich stark sein, ich kenne ihn leider nicht wirklich, aber sonst würde er für einen Ligue 1 Verein wohl nicht in Frage kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

da Nantes scheinbar wirklich an Vombergar dran war, muss er körperlich stark sein, ich kenne ihn leider nicht wirklich, aber sonst würde er für einen Ligue 1 Verein wohl nicht in Frage kommen.

naja Rennes hat sich damals auch einen Hosiner eingebildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

da Nantes scheinbar wirklich an Vombergar dran war, muss er körperlich stark sein, ich kenne ihn leider nicht wirklich, aber sonst würde er für einen Ligue 1 Verein wohl nicht in Frage kommen.

Ajax... Barac... *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

was natürlich auch stimmt.

aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wenn ein Ligue1 Klub mit weit mehr finanziellen Möglichkeiten als wir, ernsthaftes Interesse an einen Spieler hat, dann dürfte nicht nur Zoki was in dem Spieler sehen. Bei Jelic war es damals ja eine andere Situation, der hatte kaum Angebote wodurch er am letzten Tag noch frei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

naja Rennes hat sich damals auch einen Hosiner eingebildet

Der hatte aber in zwei Saisonen davor circa 50 Mal für die Austria getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 3 Minuten:

Der hatte aber in zwei Saisonen davor circa 50 Mal für die Austria getroffen

also speziell im 2. Jahr entäuschte er doch bei der Austria extrem, wodurch man sehr glücklich war mit ihm noch rund 1,7 Mio. verdient zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

also speziell im 2. Jahr entäuschte er doch bei der Austria extrem, wodurch man sehr glücklich war mit ihm noch rund 1,7 Mio. verdient zu haben.

Ja, natürlich die Meistersaison konnte er nicht wiederholen, er traf aber auch ein Jahr später noch regelmäßig; seine Trefferquote von damals würde uns auch weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

ja, aber sollte ihn Barisic wirklich empfohlen haben wird er wohl keine zwei Linken haben.

Gut, gegen Barisic trau ich mich nix sagen. Wäre ein Traum würde man ihn iwie wieder für uns gewinnen... U sei es nur zu einem wöchentlichen Achterl Rotwein zum Infoaustausch mit Didi u Sportdirektor (Wer auch immer) ...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Gut, gegen Barisic trau ich mich nix sagen. Wäre ein Traum würde man ihn iwie wieder für uns gewinnen... U sei es nur zu einem wöchentlichen Achterl Rotwein zum Infoaustausch mit Didi...

Ich denke schon, dass es diesbezüglich einen Austausch zwischen Barisic und Kühbauer gegeben hat, schließlich ist Vombergar ja erst unter Barisic so richtig auf Touren gekommen, er wird dessen Qualitäten somit gut kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenspan schrieb vor 29 Minuten:

KURIER-Informationen zufolge ist Vombergar aber nach wie vor der heißeste Kandidat bei Rapid.

die Kreditkarte ist aber eine prepaid karte die nicht aufgeladen ist. somit wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

na dieser ist nimmer zu toppen, es war von vielleicht sogar zwei Offensivspielern die Rede, Grahovac wurde verpflichtet, bitte wie willst das toppen.:=

p.s. aber es wird schon noch wer kommen.

Glaubst du tatsächlich dass noch wer kommt, oder ist das Wunschdenken? 

Wünschen tu ich es mir nämlich auch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.