Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

:handtuch:

was hat es nun mit der kreditarkte auf sich? gab ja eine, oder wie oder was ?

Sie haben den PIN vergessen, der kommt per Post am 10.02.2019. Dann geht die Party ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb vor 9 Minuten:

Was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann - selber verlangt man Fantasiesummen für Spieler, möchte den Wahnsinn bei anderen aber so nicht mitmachen.

Na ja, das stimmt so nicht

Was würde passieren wenn Rapid die Ablöse die Verlangt Bezahlt wird sowie alle Bonis in Kauf nimmt?

Ich denke dann kommt die Admira wieder mit neuen Forderungen um noch mehr raus zu holen.

Sowas hat Rapid noch nie gemacht bei einen Spieler der weg wollte,im Gegenteil,siehe Galvao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

uuuund außerdem schenken wir Spieler um ein Butterbrot her wie die Caritas!!! Wir machen wirklich ALLES VALSCH!

Es gibt ja so viele Fehler, die man machen kann; wir sind da noch lange nicht durch; und man kann den selben Fehler ja nicht nur einmal, sondern auch immer wieder machen; das ist eben so; aber diese ewige Jammerei über unsere Fehler ist das, was ich unerträglich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GI242 schrieb vor 18 Stunden:

Selbst wenn man zur Deckung des Budgets nicht zwingend darauf angewiesen ist, ist 1 Mio für die Admira ein schöner patzn Geld 

Das stimmt natürlich. Angeblich waren sich Bickel und der Iraner schon über die Transfersumme von 1,5 Mio. Euro einig! Nur die Admira braucht diesen Stürmer, um einem möglichen Abstieg zu entgehen und da kann man nur Verständnis dafür aufbringen. Doch Du darfst nicht übersehen, dass sich auch in sportlicher Hinsicht die Ausgangsbasis der Admira mit den Verpflichtungen von Schösswendter (Union Berlin) und Pusch (Heidenheim) an den richtigen Positionen bereits verstärkt hat. Ich glaube daher nicht, dass das "Kalajdzic-Theater" schon vorbei ist. Warten wir ab, was bis zum Ende des Transferfensters passiert.

 

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fürchte mich schon vom Frühjahr wenn die ersten Spiele schief gehen,da wird es wieder unschön im Stadion.

Man kann nur hoffen das dies nicht eintrifft.

Mit zwei Stürmern im Kader werden wir wohl NUR das 4-2-3-1 sehen und das klappt ja in der Liga Toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte mich schon vom Frühjahr wenn die ersten Spiele schief gehen,da wird es wieder unschön im Stadion.

Man kann nur hoffen das dies nicht eintrifft.

Mit zwei Stürmern im Kader werden wir wohl NUR das 4-2-3-1 sehen und das klappt ja in der Liga Toll.

Nicht so negativ. Die Mannschaft hat enorme Qualität und wird nach einer gesamten Vorbereitung mit dem neuen Trainer die vollen PS auf die Straße bringen :davinci: 

 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ich fürchte mich schon vom Frühjahr wenn die ersten Spiele schief gehen,da wird es wieder unschön im Stadion.

Man kann nur hoffen das dies nicht eintrifft.

Mit zwei Stürmern im Kader werden wir wohl NUR das 4-2-3-1 sehen und das klappt ja in der Liga Toll.

Selbst wenn wir noch einen Stürmer holen  hat er keine Vorbereitung mitgemacht, alles ziemlich schwierig momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Nicht so negativ. Die Mannschaft hat enorme Qualität und wird nach einer gesamten Vorbereitung mit dem neuen Trainer die vollen PS auf die Straße bringen :davinci: 

 

 

:lol:

Wer redet von enormer Qualität und was ist daran lustig wenn sie mal liefern würden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn wir noch einen Stürmer holen  hat er keine Vorbereitung mitgemacht, alles ziemlich schwierig momentan.

Das ist glaub ich so gewollt, jetzt holt man vl noch einen und dann heißts ja wenn er die Vorbereitung mitgemacht hätte dann wäre alles anders blabla.

 

Uns fehlt einfach ein Schwab in Topform, der hat meistens das Spiel gelenkt das wir gewinnen aber in letzter Zeit fehlt halt einfach die Spieleröffnung. 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Selbst wenn wir noch einen Stürmer holen  hat er keine Vorbereitung mitgemacht, alles ziemlich schwierig momentan.

na geh, was machen die Vereine die jetzt schon in ihrer Liga schon spielen, die haben auch gestern Spieler geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Selbst wenn wir noch einen Stürmer holen  hat er keine Vorbereitung mitgemacht, alles ziemlich schwierig momentan.

Stimmt,aber wenn keiner kommt ist die Meute von Haus aus angefressen.

Und Ehrlich,Rapid gibt echt ein schlechtes Bild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dobie schrieb vor 1 Minute:

na geh, was machen die Vereine die jetzt schon in ihrer Liga schon spielen, die haben auch gestern Spieler geholt.

ja sicher kann man einen Spieler holen, aber wenn man schon im November von der Verpflichtung eines Offensivspieler redet, wäre es kein Nachteil wenn er dann auch die Vorbereitung mitmachen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Wer redet von enormer Qualität und was ist daran lustig wenn sie mal liefern würden? 

Möchtest du damit sagen dass die Mannschaft nicht enorme(s) Potential/Qualität hat, wenn's sie's mal abrufen würden? :D

Sei nicht so streng.  Das Lachen wird uns noch schnell vergehen wenn's nicht läuft.

 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt,aber wenn keiner kommt ist die Meute von Haus aus angefressen.

Und Ehrlich,Rapid gibt echt ein schlechtes Bild ab.

Es gibt halt mehrere Bilder von Rapid;  das Bild hier im ASB ist wegen der Panikpostings etwas verzerrt und stimmt wahrscheinlich mit der Realität nicht wirklich überein; es gibt für den einen die  Facebook Realität, für den nächsten eine ASB Realität, eine Krone oder Österreich Realität,  eine Insider Realität, und die wirkliche Realität; und sie haben miteinander oft nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.