Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

ASB-Messias
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens ein halbwegs anspruchsvoller Antrag. Hab ich richtig verstanden, dass Krammer den einfach abgeschaselt hat?

Na, der Antragsteller war nicht da und es gab fragen zum Antrag. 

Aber man sollte schon kommen wenn man einen Antrag stellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Hat irgendein Anwesender ein sportliches Konzept für die Zukunft von Bickel & Co. gefordert?

 

parazitu schrieb vor einer Stunde:

nein

 

bmxjo schrieb vor einer Stunde:

nicht so wichtig!

Ja, leider war der Antragsteller nicht anwesend und der Antrag wurde von Krammer abgewürgt

3f15c58c-35da-40b0-907e-d2170c2a1ff7

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die richtige insider news zu transfers im winter? :D

 

Der Superinsider spricht sicher noch mit dem Krammer. ?

Ich bin immer noch erschüttert, wer da alles zum Podest gegangen ist.

Ich glaube die wirren Typen geben sich auch hier im Forum als Superinsider aus.

Schade finde ich, dass es hier immer gute Vorschläge von manchen Usern gibt und keiner hat irgendetwas gesagt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Völlig abgedreht war ja auch der typ mit dem 2 jahre anhaltenden Mail Kontakt mit Bickel. Der ihm vorgeworfen hat das er ein Spieler nicht geholt hat den er Bickel empfohlen hat und sogar noch Youtube Videos geschickt hat :facepalm:

ja genau, bei Ajax war im Sommer ein Spieler ablösefrei zu haben. Jetzt hat er einen Marktwert von 5mio. .....

Und der Typ war sich sicher, dass dieser Spieler zu Rapid gekommen wäre..."hab ihnen, Herr Präsident, auch die Links zu den Youtube - Seiten geschickt..." :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
el-capitane schrieb vor 19 Minuten:

Völlig abgedreht war ja auch der typ mit dem 2 jahre anhaltenden Mail Kontakt mit Bickel. Der ihm vorgeworfen hat das er ein Spieler nicht geholt hat den er Bickel empfohlen hat und sogar noch Youtube Videos geschickt hat :facepalm:

...um 5 mio :facepalm:

katnikpauer schrieb vor 14 Minuten:

und hat selbst einen Weinbaubetrieb im südl. Burgenland....solche Fragen sollten echt nicht mehr so weit kommen

immer noch weingarten. das ist wie stille post. :feier:

 

Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Was ist eigentlich aus dem Antragsselektierungskomitee geworden? Wurde das beschlossen?

ja

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

ja genau, bei Ajax war im Sommer ein Spieler ablösefrei zu haben. Jetzt hat er einen Marktwert von 5mio. .....

Und der Typ war sich sicher, dass dieser Spieler zu Rapid gekommen wäre..."hab ihnen, Herr Präsident, auch die Links zu den Youtube - Seiten geschickt..." :ratlos:

na gut, der typ war ja zum fremdschämen :facepalm:

der glaubt wirklich ein younes kommt für a gulasch und a bier nach hütteldorf und 5mio zahlen wir aus der portokasse und das ist nicht mal sein richtiger marktwert.

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.