Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 hab mir gedacht ich mach mal einen eigenen thread auf ... gibt ja einiges zu besprechen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/ordentliche-hauptversammlung-2018/ die Ordentliche Hauptversammlung 2018 findet am Montag, 26. November 2018 um 19:00 Uhr im Allianz Stadion (Ebene 1) statt. Die Tickets bekommen alle gültigen Vereinsmitglieder ab Montag, 22. Oktober 2018 entweder direkt im Fancorner Hütteldorf zu den Öffnungszeiten oder online unter www.rapidshop.at über das Benutzerkonto. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Bin gespannt ob erste Infos zum Trainingszentrum bekannt gegeben werden. Geheißen hat es ja mal Mitte September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Dabei sein ist diesmal sicherlich kein Fehler (wie immer eigentlich, aber diesmal noch mehr ), weil wohl das fertige Konzept zum Trainingszentrum vorgestellt wird, als auch wie die Zukunft von Krammer aussieht. Abstimmung zu AG/GmbH findet auch statt und ich könnt mir vorstellen, nachdem ja auch hier oft die Kritik am fehlenden sportlichen Gesamtkonzept, das Bickel damals auch auf einer OHV präsentiert hat, laut geworden ist, eine abermalige Präsentation dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten: Dabei sein ist diesmal sicherlich kein Fehler (wie immer eigentlich, aber diesmal noch mehr ), weil wohl das fertige Konzept zum Trainingszentrum vorgestellt wird, als auch wie die Zukunft von Krammer aussieht. Abstimmung zu AG/GmbH findet auch statt und ich könnt mir vorstellen, nachdem ja auch hier oft die Kritik am fehlenden sportlichen Gesamtkonzept, das Bickel damals auch auf einer OHV präsentiert hat, laut geworden ist, eine abermalige Präsentation dazu. bin seit jahren mitglied, war noch nie dabei, hatte aber nie das gefühl, dass ich etwas verpasst habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: bin seit jahren mitglied, war noch nie dabei, hatte aber nie das gefühl, dass ich etwas verpasst habe. Die interessanten Infos ergeben sich auch nicht immer im Präsentationsteil sondern eher danach... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Fix dabei. Ich hoffe, die Verantwortlichen auch auf das Thema Livestreams von Rapid II ansprechen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt ob erste Infos zum Trainingszentrum bekannt gegeben werden. Geheißen hat es ja mal Mitte September. Sollen jetzt schon teilweise Infos kommen, jedenfalls aber zur HV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: bin seit jahren mitglied, war noch nie dabei, hatte aber nie das gefühl, dass ich etwas verpasst habe. dito bearbeitet 8. Oktober 2018 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Erste Infos bezüglich des Trainingszentrum wird es in den kommenden Episoden der Rapid-Viertelstunde geben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: bin seit jahren mitglied, war noch nie dabei, hatte aber nie das gefühl, dass ich etwas verpasst habe. Meine Top 3 Highlights: *) Mitglieder die vor der Versammlung noch angekündigt haben Klartext zu sprechen und dann am Ende die Rapid Hymne gesungen haben (ohne andere Wortmeldung). *) Wir sind in der Krise und es werden Fragen gestellt wie wann die neuen Trikots kommen. *) Antworten von Edlinger auf kritische Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 flanders schrieb vor 3 Minuten: *) Wir sind in der Krise und es werden Fragen gestellt wie wann die neuen Trikots kommen. die langärmligen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 flanders schrieb vor 5 Minuten: Meine Top 3 Highlights: *) Mitglieder die vor der Versammlung noch angekündigt haben Klartext zu sprechen und dann am Ende die Rapid Hymne gesungen haben (ohne andere Wortmeldung). *) Wir sind in der Krise und es werden Fragen gestellt wie wann die neuen Trikots kommen. *) Antworten von Edlinger auf kritische Fragen. Also mein bisheriges Highlight war der Korruptionsbekämpfer auf der letzen Mitgliederversammlung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 sulza schrieb vor 3 Stunden: Also mein bisheriges Highlight war der Korruptionsbekämpfer auf der letzen Mitgliederversammlung WTF? Ein Grund mehr, um eine Mitgliedschaft zu beantragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Wie läuft denn das ungefähr ab? Wäre das erste Mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: WTF? Ein Grund mehr, um eine Mitgliedschaft zu beantragen... Der Herr hat sich im Juni fürchterlich darüber aufgeregt, dass ausgerechnet Mitarbeiter eines bekannten Consulting-Unternehmens die Unterschiede zwischen einer GmbH und einer AG erklärt haben. Seine Wortmeldung hat er begonnen mit: "I bin a langjähriger Korruptionsbekämpfer" Turbotraktor schrieb Gerade eben: Wie läuft denn das ungefähr ab? Wäre das erste Mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts