Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Living the Dream!
Silva schrieb vor einer Stunde:

Nächste Frage: Gibt es Richtlinien zum Verhalten der Spieler. Sohn hat angeblich Spieler Tage vor Partien um 3 Uhr in Passage, etc. nicht Wasser trinkend gesehen.

Bickel: Es wird überprüft, aber meistens kommt eine Mail daher, wo Spieler gesehen wurde. Bittet auch die Fans etwas zu melden. 

Ja bist du deppad, viel Spaß dabei, Hunderte Mails zu lesen weil Fans auf Spieler XY beleidigt sind weil dieser schlecht gespielt hat und erm deswegen anschwärzen bzw. irgendwas melden, weil er es irgendwo gelesen hat und es dann natürlich auch stimmen muss. 

Wär dann gerne bei den Aufklärungsgesprächen mit den Spielern dabei. "Du, Stefan, wir haben eine Mail von einem Fan bekommen, der uns gemeldet hat, dass er auf Facebook einen Kommentar gelesen hat, bei dem jemand behauptet, dass sein Cousin jemanden kennt, der dich gestern Abend nach 12 Uhr gesehen haben soll. Kannst du mir das erklären?"

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Das wird ja hoffentlich abgelehnt werden. Da will wohl schon jemand Krankl/Kaltenböck vorbereiten.

Wurde (vorerst) angenommen. Aber dazu braucht es noch eine Satzungsänderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Ähmm du gehst also aus dem Haus raus und stehst direkt bei der Station? Du glücklicher. Ausserdem welcher Jugendliche trainiert um 23:10 ?

Unglaublich über was für einen scheiss hier diskutiert wird!

Der Standort ist speziell für die Zukunft extrem geeignet, relativ zentral gelegen und immerhin ist der 22ste und 21ste jetzt schon das größte Zuzugsgebiet in Wien und das wird sich noch um einiges steigern!

 

also bitte, ob ich jetzt von Mauerbach oder von Gross Enzersdorf oder von Himberg daher komm ist wirklich egal... wenn ich bei Rapid spielen will dann fahr ich als Jugendspieler überallhin! Am wichtigsten ist doch das man der Jugend Rapid wieder „Schmackhaft“ macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin zuversichtlich was das neue T-Zentrum betrifft. Cooler, zentraler Stadtteil mit super Öffi-Anbindung. Trainingsplätze schon vorhanden, auch wenn Adaptierungen nötig. Die Kubatur vom Funktionsgebäude wirkt mMn auch ambitioniert, wenn nicht sogar riesig. 25 Mio sind aber natürlich eine Hausnummer. Optisch kann das auch ansprechend werden, wenn das ganze Gebäude so Grün-Weiß gestaltet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich als Nicht-Wiener kenne die Örtlichkeiten dort nicht so genau, aber es wirkt alles ein bisschen zerrissen, oder täuscht das? Ich hätte lieber ein schönes, ordentliches 4eckiges Gelände im Tullnerfeld gehabt, mit Zug- und Autobahnanbindung. Aber wenn das im Prater gut ist soll’s mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.