Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb Gerade eben:

Hat irgendein Anwesender ein sportliches Konzept für die Zukunft von Bickel & Co. gefordert?

Bickel hat nichtmal einen Bericht abgegeben sondern sich für ein Interview entschieden, was willst von dem jetzt ein Konzept verlangen wenn der ab Winter weg ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Hat irgendein Anwesender ein sportliches Konzept für die Zukunft von Bickel & Co. gefordert?

Ja

verlangt wurde Aufklärung von 2016 bis jetzt über das sportliche Konzept und weiter dann das zukünftige für 2 Jahre 

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich als Nicht-Wiener kenne die Örtlichkeiten dort nicht so genau, aber es wirkt alles ein bisschen zerrissen, oder täuscht das? Ich hätte lieber ein schönes, ordentliches 4eckiges Gelände im Tullnerfeld gehabt, mit Zug- und Autobahnanbindung. Aber wenn das im Prater gut ist soll’s mir recht sein.

Autobahnanbindung hast du eh über den Handelskai, die A23-Auffahrt ist ca. 700 Meter entfernt. Wegen zerrissen: nachdem man unter der U2 problemlos queren kann, wirkt das glaub ich nur so am Vorschaubild. Aber vielleicht kennt jemand anderes die Mikro-Umgebung dort besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht unintelligent diesen antrag zum schluss zuzulassen, alles spricht nur mehr von dem Herrn der den Alkohol verbieten wollte und nicht davon dass über die drei Anträge zuvor gar nicht, abgeändert oder unvorbereitet abgestimmt wurde. Unser Präsidium wirkt sehr arrogant und dass minus im nationalen Bereich ist dank Jubiläumsjahr auch kein Thema mehr (jedes Monat einen neuen fanartikel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.