[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postinho
mido456 schrieb vor 9 Stunden:

Sehe die Schuld bei 

50 % Fans

50 % Krammer

Weil er auf die Fans hört. Er hätte niemals auf die Fans hören, (Trainerlehrling) Barisic entlassen dürfen. 

Aber dass er so dumm ist den gleichen Fehler nochmals zu machen ist irre.

Hat dir das Spiel unter Gogo echt gefallen? Glaubst du wir hätten das ganze noch gedreht? Ich glaube er hatte keine Wahl mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 54 Minuten:

Hat dir das Spiel unter Gogo echt gefallen? Glaubst du wir hätten das ganze noch gedreht? Ich glaube er hatte keine Wahl mehr 

Nein es hat mir nicht gefallen.

Die einzige Chance an Salzburg heranzukommen ist, etwas strategisch aufzubauen. Was wir machen ist billiger Aktionismus der jedesmal einen Trümmerhaufen hinterlässt. 

Nach Barisic war Müller der Schuldige, nach Müller Canadi und nach Canadi war es Gigo. Und jetzt ist Bickel der schuldige. Und dazwischen je nach laune auch mal Hickersberger.

Immer einen Schuldenbock zu suchen macht es unmöglich etwas langfristiges aufzubauen

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

weil eh schon alles geschrieben wurde ... glasgow ist:  "wo sie dir um 00:10 das glasl aus der hand reissen und dich aus dem lokal werfen" :lol:

typical british, in London ist das nicht viel besser, ausser du bist in irgendwelchen unverschämt teuren clubs.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 41 Minuten:

weil eh schon alles geschrieben wurde ... glasgow ist:  "wo sie dir um 00:10 das glasl aus der hand reissen und dich aus dem lokal werfen" :lol:

Habe es mittlerweile rausgefunden, der Corinthian Club wäre es gewesen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 23 Stunden:

So wie ich das sehe (als anderer unbedarfte poster) ist, wenn man nicht gerade ein xavi ist, diese Wahrnehmung ein bewusster Akt - wenn die kondi nachlässt oder wenn ein gewisser Druck da ist wird eben das vernachlässigt und es bildet sich ein tunnelblick aus welcher halt schnell konfus/unkonzentriert wirkt. 

Gut, das hat mir sogar mein Trainer in der Marillenliga sagen können, dass man auch deswegen körperlich fit sein muss, damit man geistig fit bleibt. Mich würde ja interessieren, wie man das dann aber bewusst trainieren kann. Vielleicht schau ich mir das mal an. Danke für den Link auf jeden Fall. :)

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 32 Minuten:

Nein es hat mir nicht gefallen.

Die einzige Chance an Salzburg heranzukommen ist, etwas strategisch aufzubauen. Was wir machen ist billiger Aktionismus der jedesmal einen Trümmerhaufen hinterlässt. 

Nach Barisic war Müller der Schuldige, nach Müller Canadi und nach Canadi war es Gigo. Und jetzt ist Bickel der schuldige. Und dazwischen je nach laune auch mal Hickersberger.

Immer einen Schuldenbock zu suchen macht es unmöglich etwas langfristiges aufzubauen

Da steckt sicher Wahres drin. Allerdings hat sich Müller mit Büskens selbst ein Bein gestellt, auch wenn beide nicht so schlecht waren wie immer dargestellt! Büskens hat im Gegensatz zu anderen Trainern fast gar keine Zeit oder Kredit bekommen und Müller hat geglaubt er kann mit Geld um sich werfen als welches da war. Allerdings hat mir gefallen, dass er auch die Mannschaft in die Pflicht und sich auch sonst kein Blatt vor dem Mund genommen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Gut, das hat mir sogar mein Trainer in der Marillenliga sagen können, dass man auch deswegen körperlich fit sein muss, damit man geistig fit bleibt. Mich würde ja interessieren, wie man das dann aber bewusst trainieren kann. Vielleicht schau ich mir das mal an. Danke für den Link auf jeden Fall. :)

 

vmtl. so wie bei allem was man trainiert: man hat erfahrung, ist nicht mehr unvorbereitet und es wird im idealfall ein automatismus den man im repertoir hat um darauf in wettkampfsituationen zuzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.