[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Knows how to post...

brav dagegen gehalten!

am ende ist uns leider die kraft ausgegangen, das davor gesehene hat mir aber nicht schlecht gefallen, besonders die versuche schnell nach vorne zu spielen.

berisha war genau der richtige um dagegen zu halten. für solche spiele brauchen wir ihn. er hat auch die attitude und lässt sich von so einem schotten nicht einschüchtern.

müldür hat mir auch sehr gut gefallen. mit 19 und in der ersten Saison bei den Profis musst mal die eier haben im tobenden ibrox so abgeklärt zu spielen.

murg möchte ich auch hervorheben.

Ivan war sehr schnell, aber seine hereingaben - bis auf jene zum führungstreffer - eine katastrophe.

das 1:1 war wohl der unordnung nach der barac auswechslung geschuldet. schade, dass wir die Führung nicht in die pause gebracht haben.

dieses hinten herum kicken, wenn man in Bedrängnis ist kurz vor dem ende gehört aber schnellstens abgestellt. sicher ists nicht immer elegant, aber der gute alte ausputzer hilft oft sehr viel. wenn dejan die kugel weg drischt, kommts nicht zum elfer.

das gschichtl von den harten inselkickern, bitte endlich in die mottenkiste. kräftig austeilen tuns, aber einstecken überhaupt nichts. das herumgekugle von den dillos spziell am anfang war ja lächerlich.

schiedsrichter auch ein koffer: sohle gegen barac - keine gelbe. berisha spitzelt ball weg und stößt mit gegner zusammen, der mit dem selben karacho daher kommt - gelbe. auf die Fallsucht der gers ist er am anfang auch reingefallen. wenigstens hat er zu unseren gunsten (1:0) auch mal eine fehlentscheidung getroffen. der gerrard darf sich auch nur deswegen so aufführen, weil er der herr superstar ist. wenn didi das macht, sitzt er (zu recht) auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

und ganz ehrlich: ich versteh die matchbeurteilungen zu einem gutteil nicht. dieselbe partie unter djuricin wäre eine katastrophe gewesen. offenbar genügt schon der eindruck, dass gekämpft wird (ljubicic 30% gewonnene zk) und es bricht völlig irrationaler optimismus aus.

das war gestern in summe eine hochverdiente niederlage mit bizarren eigenfehlern gegen einen über weite strecken ideenlosen gegner. wer hier einen fortschritt gesehen hat, will mmn unbedingt einen fortschritt sehen.

Mir ist ja allgemein das Schönreden lieber als das ewige Sudern, aber in dem Fall sehe ich es haargenau wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Warum? Gegen die kann man zuhause schon auch 2:0 gewinnen.

Bis dahin ist natürlich noch Zeit aber die haben wir nicht wirklich. Der Aufholbedarf ist enorm!
Physisch als auch psychisch - mental in einer Verfassung wo es einem die Zehennägel aufstellt. 
Ab nächster Woche > einkasanieren, keine Frauen :D (nix da mit Fußballmanager, das könnt ihr am Platz zeigen) und nur noch rohes Fleisch.
Das "mimimi" bitte schleunigst abstellen, danke.

Bin dennoch guter Dinge bis in den Winter hinein. Es wird zwar rumpelig werden aber ich glaube, dass sich manche nun selbst bei der Nase nehmen werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
DAN schrieb vor 30 Minuten:

Kämpferische Leistung 1. Halbzeit top - 2. Halbzeit weitestgehend ok, aber Konditionsbedingt nicht mehr auf Augenhöhe.

Spielerisch phasenweise sehr gut. Aber diese Phasen waren viel zu kurz, da muss auf europäischem Niveau mehr kommen.

Schockierend ist halt, dass wir nicht das Problem haben, dass wir spielerisch nicht mithalten könnten, sondern konditionell unter die Räder kommen. Wann bekommen wir dieses Thema endlich in den Griff??? Das schleppen wir gefühlt seit Jahren herum. Das gibt es doch nicht, dass man eine Profimanschaft, in diesem Bereich, nicht auf internationales Niveau bringen kann?

 

Es ist zwar nicht nur Körperlich das Problem ABER, sowas kannst nur in der Winterause beheben. DA wird das meiste gemacht neben den Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab mir das durchgelesen und ich kann mir eigentlich kaum etwas darunter vorstellen. Jo, das Gehirn ist wichtig für Sport, man muss es auch trainieren, aber wie genau soll das funktionieren? Ansonsten ist es schon in den untersten Ligen eine Binsenweisheit, dass ein müder Spieler vor allem geistig müde wird und deshalb Fehler macht und selten, weil er nicht mehr kann.

Ist auch ein selten schlechter link den ich gepostet hab vom Handy.. http://neuro-athletic-training.com/518-rene-maric-das-visuelle-system-im-fusball/

Hier von Maric selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Habe hier nicht alle Seiten gelesen. Alar braucht allerdings eine Nachdenkpause und einen Aufbau bei den Amateuren. So hat er in der Kampfmannschaft nichts verloren. Das ist nicht sein erstes Spiel, wo er nicht vorhanden war. Hier muss Didi schnell reagieren oder aber Bickel löst den Vertrag mit ihm auf. Was Alar zeigt, kann jeder aus dem ASB auch. Nur weit günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Mir ist ja allgemein das Schönreden lieber als das ewige Sudern, aber in dem Fall sehe ich es haargenau wie du

was manche erwarten ist schon ein wahnsinn.

Der Kühbauer ist 2-3 Tage hier und man erwartet das alles was vorher falsch war aufeinmal richtig ist. 

Die Aufgaben welche Kühbauer hat, hat er in der PK beim Antritt eh ganz genau erläutert.

Da gehts nicht nur ums Fussballerische sondern eben auch den Spieler selbst den Druck zu nehmen.. das negative welches diesen begleitet.

Ich habe vor kurzen einen Beitrag gesehen über Freiburg und Trainer Streit. Da haben die Spieler in der Kabine geredet das sie Druck spüren welcher stark ist.. Dann kam Streit durch die Tür und hat gleich gesagt das sowas doch kein Druck ist.. Druck ist wenn du dein Land verlassen musst und vor Krieg flüchtest wie in Syrien aktuell.

Das hat einigen Spielern die Augen geöffnet und spricht für den Trainer.

WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Habe hier nicht alle Seiten gelesen. Alar braucht allerdings eine Nachdenkpause und einen Aufbau bei den Amateuren. So hat er in der Kampfmannschaft nichts verloren. Das ist nicht sein erstes Spiel, wo er nicht vorhanden war. Hier muss Didi schnell reagieren oder aber Bickel löst den Vertrag mit ihm auf. Was Alar zeigt, kann jeder aus dem ASB auch. Nur weit günstiger.

wir wissen nicht wie Alar trainiert und deswegen sollte man mit solchen forderungen vorsichtig sein.

Aktuell wird Didi keinen Spieler ausgrenzen. Wieso auch? Er will mit allen arbeiten und sollte er den eindruck haben, es will jemand nicht mitziehen.. Dann wird dieser die Quittung kassieren.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem ich mir die Spieler-Statistiken nochmal etwas genauer angeschaut hab, wunderts mich doch etwas, dass Strebinger von den meisten so positiv beurteilt wird. Bis auf den einen starken Save vom Kopfball war da mMn ned viel. Bei den Toren kann er ned wirklich viel machen, aber vor allem die Abschläge waren sehr ausbaufähig. Ich glaub, irgendwer hats eh auch im Match-Thread zwischendurch mal erwähnt. 
Passquote insgesammt 52%, von den langen Bällen auch nur 3/22 an den Mann gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Habe hier nicht alle Seiten gelesen. Alar braucht allerdings eine Nachdenkpause und einen Aufbau bei den Amateuren. So hat er in der Kampfmannschaft nichts verloren. Das ist nicht sein erstes Spiel, wo er nicht vorhanden war. Hier muss Didi schnell reagieren oder aber Bickel löst den Vertrag mit ihm auf. Was Alar zeigt, kann jeder aus dem ASB auch. Nur weit günstiger.

genau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lichtgestalt schrieb vor 29 Minuten:

dieselbe partie unter djuricin wäre eine katastrophe gewesen.

Das mit Gogo stimmt leider zu 1000%, haben wir gestern nach der Partie auch sofort gesagt. Natürlich will ich Didi daraus keinen Strick drehen, was soll der in zwei Tagen mit einer völlig verunsicherten Mannschaft schon großartig machen. Fakt ist aber, dass v.a. die zweite Hälfte eine richtige "Gogo"-Leistung der letzten Wochen war, was sehr bitter ist. Man durfte ja auch auf den "Motivationseffekt" hoffen, aber da liegt wohl mehr im Argen, als man von außen glauben möchte (konditionell, taktisch etc.).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Willst du etwa sagen, er zeigt bundesligawürdiges seit er wieder da ist?

Insgesamt ist es ohne Frage enttäuschend. Aber davon zu sprechen, dass "jeder im ASB das auch kann" und dass man "seinen Vertrag auflösen soll", ist halt schon schwer übertrieben. Fast schon schlimm, wie der Bledsinn, den ich manchmal schreib, wenn ich has bin :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Insgesamt ist es ohne Frage enttäuschend. Aber davon zu sprechen, dass "jeder im ASB das auch kann" und dass man "seinen Vertrag auflösen soll", ist halt schon schwer übertrieben. Fast schon schlimm, wie der Bledsinn, den ich manchmal schreib, wenn ich has bin :lol: 

Ich bin halt angfressn. Vier Jahre Vertrag und dann kann der nicht kicken oder prinzipiell einen Ball berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor einer Stunde:

In meinen Augen trennt die Rangers, Bukarest und uns relativ wenig. Alles Mannschaften, die abhängig von Auslosung, Tagesverfassung und Spielverlauf in die EL-Gruppenphase aufsteigen können oder sich bereits in der Quali blamieren, und in der Gruppenphase nie Favoriten sind, aber wohl dennoch brav punkten.:ratlos:

Auch wenn's erst spät in die Rangers-Richtung gegangen ist, muss ich Dir leider widersprechen, denn von einem 

- dynamischen Spiel

- 1 gegen 1 Situationen (1 Ausnahme in HZ 1)

- geistige Frische (obwohl die Rangers erst  in Minute 90 gewechselt haben)

sind wir leider meilenweit von denen entfernt.

Ohne unserem klaren Abseitstor hätten wir kein einziges Mal aufs Tor geschossen !!

Ich sehe leider sehr wenig Hoffnung auf weitere Punkte (vielleicht 1 Punkt gegen die Rangers zuhause wenn's um nix mehr geht im letzten Spiel) - leider sehr sehr traurig.

Achja, der Wechsel Alar/Ivan war natürlich nicht vorteilhaft - vornehm ausgdrückt ...

Das wir überhaupt in die Gruppenphase gekommen sind, haben wir vor allem dem Ritchi zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.