Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Superkicker
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ja, völlig deiner Meinung. Das wird jetzt auch eine Probe, ob Zoki die Eier hat, seinen Fehler (Verlängerung) unter Druck einzugestehen und bei den kommenden Tiefschlägen in der LSP die Lage genau zu analysieren. Admira und Sturm sind Pflichtsiege in unserer Lage...

ich werfe ihm nicht die Verlängerung vor, denn dafür hättest du als Sportdirektor echt große Eier haben müssen.

Wer Barisic kennt, weiß wie sehr er das "Fussball spielen" liebt, man muss sich ja nur seine Spielphilosophie ansehen. Und dann sieht er Woche für Woche den Rumpelkick unter Kühbauer. Da muss dir ja irgendwann mal das G'impfte aufgehen.

Die Tatsache, dass sich das Ganze Verlängerungstheater wie ein Kaugummi zog, obwohl man ja klar an Position 2 stand, zeigte schon dass Barisic sicherlich nicht super happy über seinen Spezl ist. Ansonsten wäre man da viel schneller in der Sache vorangekommen.

Aber nach den Seuchenjahren, 2 mal Vize, ist in einem Ergebnissport kurzfristig halt ein Argument. Langfristig wusste Zoki wohl schon damals, dass das ein Schuss ins Knie war.

Tommyboy schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte nach so einer Partie braucht man jetzt wirklich nicht aus den Löchern kriechen und kritisieren. Heute wurde im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht und reingeworfen mit bissl mehr Glück gelingt uns vielleicht auch ein Punkt. In der Partie war wirklich nicht mit viel zu rechnen.  In den nächsten Spielen kommt’s dann wieder darauf an. 

es kriecht keiner nach so einer Partie aus den Löchern, sondern nach jeder einzelnen Woche, wo uns dieser erbärmliche Schweinskick dargeboten wird.

8 Spiele - 8 Punkte ist nicht zu akzeptieren! Wer das schön reden will kann sich mit unserem Trainer auf a Pack'l hauen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Das hat mit dieser Partie recht wenig zu tun! 

Warum wird der Thread dann gleich zufällig nach Ende der Partie wieder aktuell? Die Entwicklung und die Unzufriedenheit wurde zuvor schon genug diskutiert, auch von mir. Aber nach einer Partie, bei der vorher jeder darüber gesprochen hat, wie hoch man verliert und dann brav kämpft und Salzburg gut in Schach gehalten hat, wieder nur zu meckern, wie orsch nicht alles ist, bringt auch nichts. Dann kommt die Meldung Angsthasen-Taktik? Natürlich spielen wir mit offenem Visier in Sbg. und öffnen ihnen die Räume dann gibts ein 7:0 aus der anderen Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt einen Trainerwechsel zu forcieren, wäre aber auch nicht sonderlich sinnvoll. Kühbauer erreicht die Mannschaft ja offensichtlich noch. Ein Systemwechsel - den viele User hier fordern - benötigt Zeit und umfassende Veränderungen. Hütter und Glasner sind dafür wohl das beste Beispiel. Bis beide ihre Spielidee erfolgreich übermittelt hatten, lief es äußerst holprig. Die Effekte vollumfassender Veränderungen am Trainersektor wären also erst in einigen Wochen sichtbar. Möchte man diese Anpassungszeit möglichst kurz halten, besteht fast nur die Möglichkeit, mit den aktuellen Gegebenheiten zu arbeiten. Da könnte ein Trainer maximal kleine Impulse setzen, die ich Kühbauer auch zutraue. Er hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er die Mannschaft aus ähnlichen Phasen herausführen kann. Schlussendlich sollte man auch nicht auf den finanziellen Faktor vergessen. Es gibt wohl sinnvoller Möglichkeiten Geld auzugeben, anstatt einen zweiten Cheftrainer zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Was ich an Kühbauer nicht verstehe: er regt sich seit 2 Monaten darüber auf, wie schlimm doch die Belastung von uns ist, aber wechselt dann nur 2x gegen Salzburg und setzt immer die gleichen Spieler ein? Das widerspricht sich doch einfach 

Stimmt doch nicht, heute standen Wimmer, Petrovic, Schick und Knasmüllner in der Startelf. Kitagawa kam ebenfalls zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schmähbruada schrieb vor 18 Minuten:

Barisic O-Ton "wenn wir Jemanden für die Offensive holen, muss er uns sofort weiterhelfen. Wir holen sicherlich keinen Spieler, den wir erst entwickeln müssen".

Und dann kam Ballo.....

braucht es eigentich noch mehr, um sich zu fragen ob die uns eigentlich alle einfach nur verarschen wollen?

das hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schmähbruada schrieb vor 20 Minuten:

Barisic O-Ton "wenn wir Jemanden für die Offensive holen, muss er uns sofort weiterhelfen. Wir holen sicherlich keinen Spieler, den wir erst entwickeln müssen".

Und dann kam Ballo.....

braucht es eigentich noch mehr, um sich zu fragen ob die uns eigentlich alle einfach nur verarschen wollen?

Wir wollten zuerst horvath!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jap ich glaub es war in. Einer PK gegen ende der transferzeit

hat er nicht gesagt, dass rapid einen mehrwert durch einen transfer haben muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was denkt sich Didi eigentlich wenn er in der 90. Minute Arase gegen Schick wechselt??

Ned bös sein, ein schlechteres in-game-coaching machst ned amoi in da zweiten Klasse.

Im Prinzip hat er nur einmal gewechselt, wo wir erst vor 3 Tagen gespielt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schmähbruada schrieb vor 21 Minuten:

ich werfe ihm nicht die Verlängerung vor, denn dafür hättest du als Sportdirektor echt große Eier haben müssen.

Wer Barisic kennt, weiß wie sehr er das "Fussball spielen" liebt, man muss sich ja nur seine Spielphilosophie ansehen. Und dann sieht er Woche für Woche den Rumpelkick unter Kühbauer. Da muss dir ja irgendwann mal das G'impfte aufgehen.

Die Tatsache, dass sich das Ganze Verlängerungstheater wie ein Kaugummi zog, obwohl man ja klar an Position 2 stand, zeigte schon dass Barisic sicherlich nicht super happy über seinen Spezl ist. Ansonsten wäre man da viel schneller in der Sache vorangekommen.

Aber nach den Seuchenjahren, 2 mal Vize, ist in einem Ergebnissport kurzfristig halt ein Argument. Langfristig wusste Zoki wohl schon damals, dass das ein Schuss ins Knie war.

es kriecht keiner nach so einer Partie aus den Löchern, sondern nach jeder einzelnen Woche, wo uns dieser erbärmliche Schweinskick dargeboten wird.

8 Spiele - 8 Punkte ist nicht zu akzeptieren! Wer das schön reden will kann sich mit unserem Trainer auf a Pack'l hauen.

Hätt ich nicht besser schreiben können. Rumpelfussball seit dem Torfestival in Wolfsberg, acht Punkte aus acht Spielen, schlechtester Saisonstart seit 15 Jahren unter Zellhofer. Ohne die Qualifikation für die EL wäre Didi IMHO schon freigestellt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt doch nicht, heute standen Wimmer, Petrovic, Schick und Knasmüllner in der Startelf. Kitagawa kam ebenfalls zum Einsatz.

Petrovic und Schick rotieren schon seit 2 Jahren ständig mit Arase und Graho, je nachdem wer gerade besser ist

Knasi wahrscheinlich weil Taxi gefehlt hat, dann bleibt nur Wimmer übrig, wobei Maxi ja in den letzten 3 Spielen gegen RB 3 rote bekommen hat, also war das auch etwas abzusehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.