Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heut kann man der Mannschaft eigentlich nix vorwerfen, auch Didi hat eigentlich gegen die Dosen keine so schlechte Taktik gewählt, wenn auch sehr ängstlich/defensiv, ist eigentlich (s)eine Admira vs RB Taktik ;)

Was ich leider wiederum überhaupt nicht verstehe, WARUM wechselt er so wenig, WARUM spielt Kara durch wenn doch der Ballo auf der Bank sitzt, den kann man schon mal bringen...aber gut so ist er halt der Didi, da wird er sich wohl auch nicht mehr ändern...mit den wechseln z.b. und mit so einigen anderen Dingen wohl auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tommyboy schrieb vor 1 Stunde:

Warum wird der Thread dann gleich zufällig nach Ende der Partie wieder aktuell? Die Entwicklung und die Unzufriedenheit wurde zuvor schon genug diskutiert, auch von mir. Aber nach einer Partie, bei der vorher jeder darüber gesprochen hat, wie hoch man verliert und dann brav kämpft und Salzburg gut in Schach gehalten hat, wieder nur zu meckern, wie orsch nicht alles ist, bringt auch nichts. Dann kommt die Meldung Angsthasen-Taktik? Natürlich spielen wir mit offenem Visier in Sbg. und öffnen ihnen die Räume dann gibts ein 7:0 aus der anderen Perspektive.

der Korrektheit wegen, der Thread ist seit Donnerstag abend sehr stark frequentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 3 Minuten:

der Korrektheit wegen, der Thread ist seit Donnerstag abend sehr stark frequentiert.

Weiß ich, dennoch waren die neuen Beiträge sofort nach Schlusspfiff da. Da sieht dann schon eher nach sinnlosen Bashing aus, als nach konstruktiver Kritik. Man kann zur Trainerfrage stehen wie man will, aber wer heute dachte wir holen in Sbg. einen Sieg, der ist schon sehr realitätsfremd. Es war defensiv ein gutes Spiel von uns. Offensiv ist natürlich viel Luft nach oben offen, dennoch haben wir sogar die eine oder andere Chance vorgefunden. Mit ein wenig Glück wäre mit einem Unentschieden sogar eine kleine Sensation möglich gewesen. Da kann man auch mal die Finger still halten und zumindest die CUP-Partie gegen die Admira abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke mal Cup gegen admira is das erste Spiel wo es wirklich kritisch für den didi wird.

Sollte das nicht gewonnen werden is er gegen Sturm fix net mehr dabei darauf lege ich mich mal fest. Ansonsten sag ich kann er sich noch über die Sturm partie rüber retten (egal wie die ausgeht) aber wenns dann keinen kleinen Lauf gibt is er auch fix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb Gerade eben:

Denke mal Cup gegen admira is das erste Spiel wo es wirklich kritisch für den didi wird.

Sollte das nicht gewonnen werden is er gegen Sturm fix net mehr dabei darauf lege ich mich mal fest. Ansonsten sag ich kann er sich noch über die Sturm partie rüber retten (egal wie die ausgeht) aber wenns dann keinen kleinen Lauf gibt is er auch fix weg.

niemals. der bleibt, auch wenn wir im UPO spielen. da bin ich mir sicher, leider. dafür hat er zu viel Rückendeckung von...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

niemals. der bleibt, auch wenn wir im UPO spielen. da bin ich mir sicher, leider. dafür hat er zu viel Rückendeckung von...

Das glaub ich nicht. Sollte es wirklich ernsthaft kritisch wegen dem erreichen des OPO werden is er weg.

Im moment is das ja eigentlich noch nicht kritisch. Man hat ne miserable Punkteausbeute das stimmt. Aber das haben alle anderen ausser die Dosen und Sturm im moment auch. Also vom OPO erreichen her sehe ich da im moment noch keine ernste gefahr für Rapid. Das man mit den Punkten absolut net zufrieden sein kann is klar. Aber das OPO sehe ich noch lange nicht in gefahr für euch-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Denke mal Cup gegen admira is das erste Spiel wo es wirklich kritisch für den didi wird.

Sollte das nicht gewonnen werden is er gegen Sturm fix net mehr dabei

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Denke mal Cup gegen admira is das erste Spiel wo es wirklich kritisch für den didi wird.

Sollte das nicht gewonnen werden is er gegen Sturm fix net mehr dabei darauf lege ich mich mal fest. Ansonsten sag ich kann er sich noch über die Sturm partie rüber retten (egal wie die ausgeht) aber wenns dann keinen kleinen Lauf gibt is er auch fix weg.

Nie im Leben !!!

Didi bleibt solange wir die Chance über den Strich haben.

3 Punkte auf den vierten was soll die Panik????

Ljubicic wird auch bald wieder Retour kommen und Ballo wird bald eine Alternative werden.

Didi badet eigentlich die finanziellen Probleme des Vereins aus ebenso Barisic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben !!!

Didi bleibt solange wir die Chance über den Strich haben.

3 Punkte auf den vierten was soll die Panik????

Ljubicic wird auch bald wieder Retour kommen und Ballo wird bald eine Alternative werden.

Didi badet eigentlich die finanziellen Probleme des Vereins aus ebenso Barisic.

 

Naja, für mehr als den aktuellen Tabellenplatz, bzw. das OPO sollte der Kader auf alle Fälle reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Nein.

Glaubst echt das er das überleben würde? Ok ich hoffe für euch das ihr es net herausfinden müsst ;)

Ein sieg gegen euch im nächsten Spiel reicht mir als Sturmfan völlig :augenbrauen: ansonsten dürfts gerne noch im Cup bleiben da hab ich kein problem damit. Da wünsch ich euch also generel nix schlechtes, Auch net in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Denke mal Cup gegen admira is das erste Spiel wo es wirklich kritisch für den didi wird.

Sollte das nicht gewonnen werden is er gegen Sturm fix net mehr dabei darauf lege ich mich mal fest. 

das ist natürlich blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Nie im Leben !!!

Didi bleibt solange wir die Chance über den Strich haben.

3 Punkte auf den vierten was soll die Panik????

Ljubicic wird auch bald wieder Retour kommen und Ballo wird bald eine Alternative werden.

Didi badet eigentlich die finanziellen Probleme des Vereins aus ebenso Barisic.

 

Hab doch eh geschrieben das ich auch noch lange keine Gefahr für euch sehe das OPO nicht zu erreichen.

Wie gesagt der Punkteschnitt  is ne Katastrophe und kann net der Anspruch sein aber das OP is no lange net in gefahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Glaubst echt das er das überleben würde? Ok ich hoffe für euch das ihr es net herausfinden müsst ;)

Ein sieg gegen euch im nächsten Spiel reicht mir als Sturmfan völlig :augenbrauen: ansonsten dürfts gerne noch im Cup bleiben da hab ich kein problem damit. Da wünsch ich euch also generel nix schlechtes, Auch net in der Liga.

Am Sonntag erwarte ich mir eine giftige voll fokussierte Rapid die Sturm wieder in die Realität zurückholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.