Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Wir können grade erste Reihe fußfrei beobachten, wie 2 international anerkannte Trainer aus Ö, Hütter und Glasner, nach ihrem Vereinswechsel bei ihren jeweiligen Teams nach recht erfolgreichen Jahren größte Schwierigkeiten haben, Fahrt aufzunehmen. Bin gespannt ob und wie sie das lösen werden.

Wie überall hat sich DK bei uns ja den Kader sehr spezifisch zusammen gestellt. Ich bräuchte jedenfalls nicht wieder 2 Übergangsjahre für einen Nachfolger mit anderer Philosophie.

Wobei wir im kommenden Sommer im worst case sowieso eine neue Mannschaft zusammen stellen müssten.

Ja weil der Kader nicht mehr so ist.. einen Jovic ersetzt nicht mal eben so.. Gladbach hat einige Verletzte..der Trainer ist oft etwas machtlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Offensive fehlt halt auch ein Linksfuß, alle unsere Offensivspieler sind mit rechts stärker.

Ist zwar nur eine neben Erscheinung aber ich sehe dadurch eine Schwächung in der Offensive, Taktisch wie Spielerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte nach so einer Partie braucht man jetzt wirklich nicht aus den Löchern kriechen und kritisieren. Heute wurde im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht und reingeworfen mit bissl mehr Glück gelingt uns vielleicht auch ein Punkt. In der Partie war wirklich nicht mit viel zu rechnen.  In den nächsten Spielen kommt’s dann wieder darauf an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Barisic O-Ton "wenn wir Jemanden für die Offensive holen, muss er uns sofort weiterhelfen. Wir holen sicherlich keinen Spieler, den wir erst entwickeln müssen".

Und dann kam Ballo.....

braucht es eigentich noch mehr, um sich zu fragen ob die uns eigentlich alle einfach nur verarschen wollen?

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Barisic O-Ton "wenn wir Jemanden für die Offensive holen, muss er uns sofort weiterhelfen. Wir holen sicherlich keinen Spieler, den wir erst entwickeln müssen".

Und dann kam Ballo.....

ich gebe dir recht das ist wie eine in die Goschn wobei er das sicher unter Druck des Trainers so handhabte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Barisic O-Ton "wenn wir Jemanden für die Offensive holen, muss er uns sofort weiterhelfen. Wir holen sicherlich keinen Spieler, den wir erst entwickeln müssen".

Und dann kam Ballo.....

Nicht seine Schuld, wenn sein Trainer offenbar nur 13 Spieler einsetzen will, aber dann über die Belastung jammert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Nicht seine Schuld, wenn sein Trainer offenbar nur 13 Spieler einsetzen will, aber dann über die Belastung jammert...

dann muss er daraus die richtigen Schlüsse ziehen, denn er ist der Vorgesetzte von Kühbauer. Wenn meine Mitarbeiter nicht das machen was von Ihnen verlangt wird, dann muss ich die Konsequenzen als Vorgesetzter ziehen.

Das gilt überall auf der Welt, in jedem Lebensbereich. Nur bei Rapid herschen da andere Gesetze.

Da baut der eine einen Kader, wie er sich ihn vorstellt und der Andere findet nur die Hälfte dieser Spieler "gut" genug, um sie überhaupt mal aufzustellen.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

dann muss er daraus die richtigen Schlüsse ziehen, denn er ist der Vorgesetzte von Kühbauer. Wenn meine Mitarbeiter nicht das machen was von Ihnen verlangt wird, dann muss ich die Konsequenzen als Vorgesetzter ziehen.

Ja, völlig deiner Meinung. Das wird jetzt auch eine Probe, ob Zoki die Eier hat, seinen Fehler (Verlängerung) unter Druck einzugestehen und bei den kommenden Tiefschlägen in der LSP die Lage genau zu analysieren. Admira und Sturm sind Pflichtsiege in unserer Lage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ich an Kühbauer nicht verstehe: er regt sich seit 2 Monaten darüber auf, wie schlimm doch die Belastung von uns ist, aber wechselt dann nur 2x gegen Salzburg und setzt immer die gleichen Spieler ein? Das widerspricht sich doch einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Was ich an Kühbauer nicht verstehe: er regt sich seit 2 Monaten darüber auf, wie schlimm doch die Belastung von uns ist, aber wechselt dann nur 2x gegen Salzburg und setzt immer die gleichen Spieler ein? Das widerspricht sich doch einfach 

Heute hat Wimmer von Anfang an gespielt und das Spiel entschieden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tommyboy schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte nach so einer Partie braucht man jetzt wirklich nicht aus den Löchern kriechen und kritisieren. Heute wurde im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht und reingeworfen mit bissl mehr Glück gelingt uns vielleicht auch ein Punkt. In der Partie war wirklich nicht mit viel zu rechnen.  In den nächsten Spielen kommt’s dann wieder darauf an. 

Das hat mit dieser Partie recht wenig zu tun! Oder erkennst du seit dem Playoff Beginn irgend eine spielerische Weiterentwicklung? Denke Didis Zeit wird bald enden, auch wenn ich immer ein Fan von ihm war. Im Cup kann er eventuell nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen aber nach Sturm und London wird er wohl weg sein. Was man so im Umfeld mit bekommt ist der Druck schon sehr groß bei den Verantwortlichen. Lediglich der Zocki soll noch hinter ihm stellen, was bei einem weiteren Tabellenplatz Verlust wohl auch anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Heute hat Wimmer von Anfang an gespielt und das Spiel entschieden :clever:

Fande Wimmer hat ein gutes Spiel gemacht, einmal den Schuss von Kristensen geklärt wo Gartler nichtmehr hingekommen wär. Und Elfer war das auch keiner.

Aber war eher an die Offensive gerichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.