Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

зелено бело
martin2542 schrieb vor 3 Minuten:

Auf sky haben sie ja heute gemeint, dass es Gerüchte gibt, dass zoki vorbereitet ist und bereits eine Alternative im Falle eines kühbauer Abgangs hätte.

hat wer eine Idee, wer das sein kann?

Interimsmäßig wenn dann nur Zoki bzw Jovanović.

Feldhofer würde mir wie @Starostyakauch einfallen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Wir zahlen derzeit sicher keine Ablöse für irgendwen

dafür gibts klauseln.

haben fast alle trainer in den verträgen derzeit, manchmal mit ablösen, manchmal sogar mit vereinsbezogener freier auflösung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Beide Leistungen gegen Genk und Salzburg waren doch ok.

Ich seh keinen Grund für einen Trainerwechsel. Den üblichen Meistertitel Größenwahn hatten wir schon mal. 

 

Meistertitel Größenwahn?

Was soll das heißen?

ich denke nicht dass jene die einen trainerwechsel begrüßen würden danach vom meistertitel reden.

wie kommt man aus sowas bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wunsch ist nach seiner Verletzung jetzt wieder voll da, Kapitän bei der 2er und hat in 8 Spielen 4 Scorer gesammelt....Wieso wird der nicht wieder hochgezogen, wenn wir ja in der Offensive so "wenige:lol:" Optionen haben. Das Traumtor von ihm heute kann ein Knasi in aktueller Verfassung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Beide Leistungen gegen Genk und Salzburg waren doch ok.

Ich seh keinen Grund für einen Trainerwechsel. Den üblichen Meistertitel Größenwahn hatten wir schon mal. 

 

Stimmt... die letzten beiden Partien waren nicht schlecht, und das gegen starke Gegner. Wenn das ein Hühnerhaufen gewesen wäre, ok, aber so wars nicht. Kühbauer nach diesen beiden Spielen in Frage zu stellen, erzeugt nur unnötigen Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Beide Leistungen gegen Genk und Salzburg waren doch ok.

Ich seh keinen Grund für einen Trainerwechsel. Den üblichen Meistertitel Größenwahn hatten wir schon mal. 

Meistertitel :lol: genau mein Humor. Es ist also Größenwahn, mehr Spielkultur zu fordern, wenn seit Februar praktisch nix mehr wirklich geht in dieser Hinsicht; vom schlechtesten Saisonstart seit 15 Jahren möchten wir besser noch gar nicht beginnen. Schnellschüsse wird es keine geben, aber das was derzeit geliefert wird, ist definitiv diskussionswürdig, wenn man kein Brett vor dem Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
martin2542 schrieb vor 15 Minuten:

Auf sky haben sie ja heute gemeint, dass es Gerüchte gibt, dass zoki vorbereitet ist und bereits eine Alternative im Falle eines kühbauer Abgangs hätte.

hat wer eine Idee, wer das sein kann?

Herzog :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Wunsch ist nach seiner Verletzung jetzt wieder voll da, Kapitän bei der 2er und hat in 8 Spielen 4 Scorer gesammelt....Wieso wird der nicht wieder hochgezogen, wenn wir ja in der Offensive so "wenige:lol:" Optionen haben. Das Traumtor von ihm heute kann ein Knasi in aktueller Verfassung nicht.

Ich würde Sulzbacher auch gern öfter in der kampfmannschaft sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt... die letzten beiden Partien waren nicht schlecht, und das gegen starke Gegner. Wenn das ein Hühnerhaufen gewesen wäre, ok, aber so wars nicht. Kühbauer nach diesen beiden Spielen in Frage zu stellen, erzeugt nur unnötigen Druck.

Das sehe ich anders. Dafür  ist die Entwicklung schon zu lange schlecht. Hätte er nicht einen großen Namen im Verein durch seine als Spieler erworbenen Verdienste bzw. wäre er Ex-Grazer oder was auch immer wäre er längst weg vom Fenster. Da lege ich mich fest

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Meistertitel Größenwahn?

Was soll das heißen?

ich denke nicht dass jene die einen trainerwechsel begrüßen würden danach vom meistertitel reden.

wie kommt man aus sowas bitte?

Die Situation hatten wir schon mal. Nach mehreren zweiten Ligaplätzen musste Barisic gehen weil einige Salzburg angreifen wollten. Von dem Fehler haben wir uns wegen Corona bis heute gerade mal erholt.

Kühbauer ist mit drei Heimsiegen und acht zu eins Toren in die Euroleague eingezogen und zweiter in der Liga.

Derzeit fehlt ein Punkt auf Platz vier.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich anders. Dafür  ist die Entwicklung schon zu lange schlecht. Hätte er nicht einen großen Namen im Verein durch seine als Spieler erworbenen Verdienste bzw. wäre er Ex-Grazer oder was auch immer wäre er längst weg vom Fenster. Da lege ich mich fest

mir zwei zweiten plätzen + EL-quali? never...
sorry, dass ist ein hirngespinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.