Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate
martin2542 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde Sulzbacher auch gern öfter in der kampfmannschaft sehen…

Ich bin immer wieder über von seiner  Technik und diesem sensationellen Ballgefühl beeindruckt. Da macht das zuschaun Spaß.

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canadien1978 schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich anders. Dafür  ist die Entwicklung schon zu lange schlecht. Hätte er nicht einen großen Namen im Verein durch seine als Spieler erworbenen Verdienste bzw. wäre er Ex-Grazer oder was auch immer wäre er längst weg vom Fenster. Da lege ich mich fest

Zwei Vizemeistertitel und zwei EL-Teilnahmen hintereinander, und er wäre wegen eines schwachen Saisonstarts weg? Na dann Gott sei Dank hat er einen großen Namen im Verein durch seine als Spieler erworbene Verdienste. Das erschwert irgendwelche Schnellschussaktionen wie damals mit Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Man kann mit den defensiven Leistungen zufrieden sein, durchaus. 

Offensiv ist das halt gar nichts und das ist das erschreckende.

Genk und Salzburg sind leider eine Klasse zu stark, wenn man da angreift wird man abgeschossen, glaube ich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
havara schrieb Gerade eben:

mir zwei zweiten plätzen + EL-quali? never...
sorry, dass ist ein hirngespinst.

EL ok.Dass schon die Spiele im OPO nicht das Gelbe vom Ei waren in spielerischer Hinsicht habe ich mir aber nicht eingebildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pivarnik schrieb vor 14 Minuten:

Beide Leistungen gegen Genk und Salzburg waren doch ok.

Ich seh keinen Grund für einen Trainerwechsel. Den üblichen Meistertitel Größenwahn hatten wir schon mal. 

 

Ernsthaft? So weit sind wir gekommen? 

Gegen Genk 45 Minuten keinen Zugriff und über 90 Minuten verloren mit fast keinen Chancen. Gegen Salzburg 90 Minuten keinen Zugriff und im Endeffekt keine reale Chance auf einen Sieg. Das ist nicht so schlecht? 

Ganz ehrlich, unser Offensivspiel ist einfach nicht vorhanden, selbst gegen schwächere Gegner ist das meist eher Zufall als Plan. Wo soll das hinführen??? 

Es muss ja nicht gleich ein anderer Trainer sein, aber man sollte sich vielleicht eine Kurskorrektur überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? So weit sind wir gekommen? 

Gegen Genk 45 Minuten keinen Zugriff und über 90 Minuten verloren mit fast keinen Chancen. Gegen Salzburg 90 Minuten keinen Zugriff und im Endeffekt keine reale Chance auf einen Sieg. Das ist nicht so schlecht? 

Ganz ehrlich, unser Offensivspiel ist einfach nicht vorhanden, selbst gegen schwächere Gegner ist das meist eher Zufall als Plan. Wo soll das hinführen??? 

Es muss ja nicht gleich ein anderer Trainer sein, aber man sollte sich vielleicht eine Kurskorrektur überlegen. 

Ich war bei drei EC Spielen im Stadion.

3:0, 3:0 und 0:1 in der 93ten.

Alle Tore jaben Fountas, Kara und Grüll gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Genk und Salzburg sind leider eine Klasse zu stark, wenn man da angreift wird man abgeschossen, glaube ich. 

Wenn du keine Chancen herausspielst, Bälle nicht halten kannst, nur verteidigst und trotzdem zwei Tore kassierst bringt dich das halt auch nicht weiter. Da brauchen wir in Salzburg gar nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du keine Chancen herausspielst, Bälle nicht halten kannst, nur verteidigst und trotzdem zwei Tore kassierst bringt dich das halt auch nicht weiter. Da brauchen wir in Salzburg gar nicht antreten.

vielleicht können wir so in den nächsten zehn Jahren irgendwann einmal einen Punkt ermauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Zwei Vizemeistertitel und zwei EL-Teilnahmen hintereinander, und er wäre wegen eines schwachen Saisonstarts weg? Na dann Gott sei Dank hat er einen großen Namen im Verein durch seine als Spieler erworbene Verdienste. Das erschwert irgendwelche Schnellschussaktionen wie damals mit Zoki.

Ob es ein Schnellschuss wäre, wenn man sich die Spiele im OPO dazu in Erinnerung ruft und diese bewertet ist diskutabel. Die Situation kann man auch nicht vergleichen.  Außerdem bin ich selbst keiner , der einen Trainerwechsel fordert , aber dass die Tendenz eigentlich seit Monaten nach unten geht steht mMn außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_urbw schrieb vor 25 Minuten:

Wunsch ist nach seiner Verletzung jetzt wieder voll da, Kapitän bei der 2er und hat in 8 Spielen 4 Scorer gesammelt....Wieso wird der nicht wieder hochgezogen, wenn wir ja in der Offensive so "wenige:lol:" Optionen haben. Das Traumtor von ihm heute kann ein Knasi in aktueller Verfassung nicht.

Man sieht du siehst keine Spiele von RapidII..die Scorer in Liga2 ok, aber die Leistung insgesamt ist eher überschaubar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Ob es ein Schnellschuss wäre, wenn man sich die Spiele im OPO dazu in Erinnerung ruft und diese bewertet ist diskutabel. Die Situation kann man auch nicht vergleichen.  Außerdem bin ich selbst keiner , der einen Trainerwechsel fordert , aber dass die Tendenz eigentlich seit Monaten nach unten geht steht mMn außer Frage. 

Habs schon ein paar Mal gesagt: in einer Liga ohne Milliardär, der den kompletten Wettbewerb auf absehbarer Zeit verzerrt, ist Kühbauer gerade zweimal Meister geworden und man würde eher nach einem Denkmal als nach seiner Entlassung verlangen. Mateschitz verzerrt nicht nur den Wettbewerb, sondern auch die Wahrnehmung der eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.