Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich befürchte, dass wir bis zur Winterpause weiterwurschteln, aber was wären denn so realistische Szenarien, wenn wir jetzt wirklich den Schlussstrich ziehen?

1) Barisic übernimmt interimistisch

2) Feldhofer bekommt einen Vertrag bis Saisonende mit Option bei Erreichung des OPO

3) Jovanovic wird interimistisch hochgezogen? Diese Variante wurde hier noch gar nicht diskutiert. Ist das echt so abwegig? 

4) Zoki zaubert irgendwen anderen aus dem Hut und das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Österreicher sein, da wir zum jetzigen Zeitpunkt kaum herumexperimentieren und auch nicht viel Geld dafür ausgeben werden. Aber um Gottes Willen bitte kein Gregoritsch.

1) nein, wir haben so viele auslaufene Verträge und dadurch scheinbar Verhandlungen in der Schwebe, das kann nicht gutgehen. Zocki soll bleiben wo er ist, dort hilft er Rapid am Meisten.

2) wohl die wahrscheinlichste Variante, Option würde ich aber keine vereinbaren. Da muss auch ein Plan ersichtlich sein und nicht nur ein ggf. glücklicher OPO-Platz.

3) würde nach nur 14 Spielen als Chef bei Amas II zu früh kommen, denke ich. Aber als Lösung bis Winter/Sommer... möglich, aber unwahrscheinlich

4) kann genaus einer aus seiner Balkan-Connection sein, den keiner am Radar hat.

Aber Fell des Bären usw.... erstmal muss Didi das Handtuch werfen, oder gegangen werden....

Gregoritsch, Heraf & Co. schließe ich kategori(t)sch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Man kann es noch 100 mal schreiben aber deswegen wird es nicht richtiger.

 

Didi hatte die Wahl zwischen Offensiven und Mittelfeldspieler und ausgewählt wurde die offensive.. Somit kam Ballo.

Insofern hatte Barisic ihm die Wahl gegeben und Kühbauer entschied sich gegen die offensichtlichste aller Schwachstellen unseres Kaders? das wäre wahrlich Rapidesk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Falls Gregerl nachfolgt brennts mir die Sicherung.

Keine Sorge, nach der LSP gibts einen anderen Herren, einen gewissen Deutschen, der dann frei wäre, um zu übernehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb Gerade eben:

Keine Sorge, nach der LSP gibts einen anderen Herren, einen gewissen Deutschen, der dann frei wäre, um zu übernehmen :davinci:

Der kann bleiben wo er ist. Oder wieder zu seinem Verein retour gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Insofern hatte Barisic ihm die Wahl gegeben und Kühbauer entschied sich gegen die offensichtlichste aller Schwachstellen unseres Kaders? das wäre wahrlich Rapidesk 

Bilde mir schon sehr stark ein das es so war.

Vorallem weiß ich noch von spiel eins welches ich gesehen habe die Saison das unser Zentrales Mittelfeld kreativ sehr schwach war..  Erst als mal Knasi dort spielte gegen Prag war es ein anderes Fussball spiel. So ging man dann runde für runde und kansi war nimmer dort und es war echt ned zum ansehen das ganze.

Wenn ich mich irre dann tut es mir echt leid.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Hedl - Spielt nie KM.

Aiwu - Gekauft, sicher kein billiger Spieler für sein Alter.

Auer - Spielt selten/wenig. Absolut kein Stammspieler.

Ballo - Spielt selten/wenig. Absolut kein Stammspieler.

 

Mehr Spieler sind lt. transfermarkt von Rapid nicht im U21 Kader. Also weit weg von 7.

Auer, Ballo, Hedl, Aiwu, Greiml, Schuster, Strunz, Sulzbacher.

Sind sogar Acht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Für mich das grösste Problem. Schon seit langem. Für mich unbegreiflich das wir keinen echten ZM haben. Ideengeber, Leithammel, jemand an denen sich Spieler wieder aufrichten können. 

Bei dem Amas kommt da einiges nach. Ist wohl die einziger Erklärung. Außerdem wollte Didi ja noch mehr Flügel-Spieler (Horvath).... den Spleen für diese Spieler + Brecher im Zentrum hat Didi schon ewig und bei jedem Verein so umgesetzt. Irgendwann is einfach abgelutscht und die Liga-Konkurenten wissen schon die Hebel zum ansetzen. Kann mir auch gut vorstellen dass Didi beim Zocki das auch so gewünscht und 'freiwillig' auf den ZM verzichtet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Glaubst du dass ein anderer Trainer besser als zwei mal Platz 2 und zweimal EL- Gruppenphase gewesen wäre ? 

wer sagt einem das dem nicht so wäre? mit Sicherheit würde man jedoch die Handschrift des jeweilige Trainers im Spiel erkennen entgegen dem was wir Woche zu Woche serviert bekommen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Auswärtsstatistik

Prag auswärts - danach Lask auswärts X

Famagusta auswärts - danach Altach auswärts - Niederlage

Luhansk auswärts - danach Derby auswärts X

Zagreb auswärts - danach Wac auswärts - NIederlage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Bei dem Amas kommt da einiges nach. Ist wohl die einziger Erklärung. Außerdem wollte Didi ja noch mehr Flügel-Spieler (Horvath).... den Spleen für diese Spieler + Brecher im Zentrum hat Didi schon ewig und bei jedem Verein so umgesetzt. Irgendwann is einfach abgelutscht und die Liga-Konkurenten wissen schon die Hebel zum ansetzen. Kann mir auch gut vorstellen dass Didi beim Zocki das auch so gewünscht und 'freiwillig' auf den ZM verzichtet hat...

Schön das bei den Amas was nach kommt. Jedoch denk ich das so eine Position nur gut und erfolgreich bespielt werden kann wenn man genug Erfahrung hat. Ein ZM braucht gewisse Tugenden die ein Junger nicht gleich haben kann. Selbst wenn jetzt einer hochgezogen wird, braucht es zu lange bis er uns helfen kann. Die Ruhe am Ball, Übersicht, Laufwege, wann mach ich ein Spiel schnell - wann verzöger ich ect. Sowas hat ein junger Spieler nicht sofort, jedenfalls keiner der in Österreich ausgebildet wird/wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Pivarnik schrieb vor 12 Minuten:

Glaubst du dass ein anderer Trainer besser als zwei mal Platz 2 und zweimal EL- Gruppenphase gewesen wäre ? 

Man muss aber auch fairerweise anmerken, dass beide Vizemeistertitel am Ende glücklich waren. Der letzte Saison sowieso, und der davor aufgrund der LASK Verfehlung und deren Strafpunkte sowie die aus der Diskussion entstandenen Ablenkungen. Ganz so klar wurden wir nicht zweimal Vizemeister. Ob es ein anderer Trainer besser macht, wissen wir nicht. Da hast du durchaus recht. Aber dann wäre jeder Trainerwechsel sinnlos. Den macht man meist, wenn es nicht mehr läuft. Zumindest bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcAnton schrieb vor 3 Minuten:

Schön das bei den Amas was nach kommt. Jedoch denk ich das so eine Position nur gut und erfolgreich bespielt werden kann wenn man genug Erfahrung hat. Ein ZM braucht gewisse Tugenden die ein Junger nicht gleich haben kann. Selbst wenn jetzt einer hochgezogen wird, braucht es zu lange bis er uns helfen kann. Die Ruhe am Ball, Übersicht, Laufwege, wann mach ich ein Spiel schnell - wann verzöger ich ect. Sowas hat ein junger Spieler nicht sofort, jedenfalls keiner der in Österreich ausgebildet wird/wurde.

hm also Velimirovic zB hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass man es kann. Debüt gegen die Austria in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 20 Minuten:

Man kann es noch 100 mal schreiben aber deswegen wird es nicht richtiger.

 

Didi hatte die Wahl zwischen Offensiven und Mittelfeldspieler und ausgewählt wurde die offensive.. Somit kam Ballo.

Gab aber Berichte, dass Zoki Kühbauer erst davon überzeugen musste, Ballo statt den von Kühbauer gewünschten routinieterem Flügelspieler zu holen.

Kühbauer hat den ganzen Sommer anklingen lassen, dass der Kader für die Aufgaben nicht groß genug wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 17 Minuten:

Glaubst du dass ein anderer Trainer besser als zwei mal Platz 2 und zweimal EL- Gruppenphase gewesen wäre ? 

Die Leistungen der letzten beiden Jahre wurde auch von den schärfsten Kritikern anerkannt, aber das waren die letzten beiden Saisonen und aktuell enspricht es seit dem Hartberg-Match in der 1. Runde nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.