Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Womöglich die fehlende Qualität in der Breite. Was vor allem Schick und Knasmüllner gestern abgeliefert haben war ja mal wieder eine Frechheit. 

Zitat

Schick - Stojkovic - Hofmann - Ullmann
Schick - Stojkovic - Wimmer - Ullmann
Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann
Stojkovic - Wimmer - Aiwu - Auer
Stojkovic - Aiwu - Ljubicic - Auer
Schick - Grahovac - Hofmann - Auer
......
.....

siehe post von @gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Womöglich die fehlende Qualität in der Breite. Was vor allem Schick und Knasmüllner gestern abgeliefert haben war ja mal wieder eine Frechheit. 

Ich weiß garnicht wer gestern schlimmer war von Beiden. Eigentlich sollten beide Führungsspieler sein. Bei Schick war jede Ballberührung eine Katastrophe und Knas hat den Ball kaum berührt. Irgendwo rumgrennt wie ein aufgscheuchtes Hendl. Als hätten wir mit zwei Mann weniger gespielt. Die auswechseln hätte uns whs wieder stärker gemacht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 33 Minuten:

wir zahlen 200.000+ für jemanden, dessen job es ist, solche trainer zu finden.

aber aus meiner sicht setzt eine namensdiskussion dieselben fehler fort, die schon bisher gerne gemacht wurden. zuerst muss sich der verein überlegen, wie er spielen und sich positionieren will. danach sucht man einen übungsleiter, dessen konzept dazu passt.

Und genau da hab ich die Hoffnung in zoki das er seinen Trainer zu seinem Konzept aussucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß garnicht wer gestern schlimmer war von Beiden. Eigentlich sollten beide Führungsspieler sein. Bei Schick war jede Ballberührung eine Katastrophe und Knas hat den Ball kaum berührt. Irgendwo rumgrennt wie ein aufgscheuchtes Hendl. Als hätten wir mit zwei Mann weniger gespielt. Die auswechseln hätte uns whs wieder stärker gemacht :betrunken:

Beide haben auch schon ganz andere Leistungen gezeigt. Wie oft muss man das noch wiederholen, es ist die Aufgabe des Trainerteams alle Kaderspieler so zu betreuen, motivieren und integrieren, dass sie alle an einem Strang ziehen am Platz und sie alle Bestleistungen abrufen können. Knasi war mehrere Saisonen ein Topscorer der Liga, er hat Qualitäten, die er aber unter Küh in dieser Saison einfach nicht mehr ausspielen kann, weil wir wenn man ehrlich ist immer öfter einen sehr simplen physischen Fussball spielen. Da ist offensichtlich kein Platz für jemand der im letzten Drittel für Genieblitze bekannt ist, warum auch immer. Damit möchte ich Knasi nicht komplett in Schutz nehmen, er performt auch unter den für ihn widrigen taktischen Vorgaben nicht gut, aber sagen wir so das Didi Spiel stutzt ihm doch endgültig die Flügel.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Auer könnte man versuchen aber wie oft muss Schick noch „beweisen“, dass er kein AV in einer 4er-Kette ist?

Es gab mal auch eine Zeit, in der Didi flexibel agierte und mit 3er Kette spielte

Stojkovic - Wimmer - Hofmann
Stojkovic - Greiml - Hofmann
Stojkovic - Aiwu - Wimmer
Wimmer - Greiml - Hofmann
Wimmer - Ljubicic - Aiwu 
...
..

Da hätte man Schick auch offensiver agieren lassen können und muss ihn nicht als RV aufstellen
Es istwurscht wie man es dreht und wendet, die Aussage von Kühbauer ist einfach dermassen lächerlich, da kommt mir das kotzen.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb Gerade eben:

Und genau da hab ich die Hoffnung in zoki das er seinen Trainer zu seinem Konzept aussucht.

Was mir sorgen bereitet ist, dass der Fussball den wir Woche für Woche unter Didi sehen, mMn nichts mit der Vision von Zoki zu tun hat. Sprich Didi geht eigene Wege und damit wackelt der Schwanz mit dem Hund und das spricht nicht gerade für Zokis Autorität und Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 39 Minuten:

in der Premier League wird aber auch genug rotiert. Dort gibt es eigentlich kaum einen Spieler der jedes Spiel über 90 Minuten macht. 

Eben, richtig.. und da ist, gehe ich davon aus, das Betreuerteam samt Ärzte zuständig, und nicht ständig zu jammern.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

der größte Fehler war überhaupt Kühbauer zu verlängern. 

ja genau....nach 2 vize haut man natürlich den Trainer raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
AntiPessimist schrieb vor 11 Minuten:

Beide haben auch schon ganz andere Leistungen gezeigt. Wie oft muss man das noch wiederholen, es ist die Aufgabe des Trainerteams alle Kaderspieler so zu betreuen, motivieren und integrieren, dass sie alle an einem Strang ziehen am Platz und sie alle Bestleistungen abrufen können. Knasi war mehrere Saisonen ein Topscorer der Liga, er hat Qualitäten, die er aber unter Küh in dieser Saison einfach nicht mehr ausspielen kann, weil wir wenn man ehrlich ist immer öfter einen sehr simplen physischen Fussball spielen. Da ist offensichtlich kein Platz für jemand der im letzten Drittel für Genieblitze bekannt ist, warum auch immer. Damit möchte ich Knasi nicht komplett in Schutz nehmen, er performt auch unter den für ihn widrigen taktischen Vorgaben nicht gut, aber sagen wir so das Didi Spiel stützt ihm doch komplett die Flügel.

Sowieso, überhaupt kein Thema. Auch Schick hatte die Top Saison mit zig Assists. Wenn die Ergebnisse nicht passen und einige Spieler immer schlechter werden, dass wir garnicht mehr rotieren können und vielleicht noch mehr Verletzte haben, darf man den Trainer wohl immer mehr hinterfragen. 

Mittlerweile sind einige Dinge schon sehr bedenklich. Wie wollen wir die Rückrunde + EL mit den Leistungen schaffen? Der nächste Nackenschlag wird bestimmt folgen. Wahrscheinlich schneller als uns lieb ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten:

Eben, richtig.. und da ist, gehe ich davon aus, das Betreuerteam samt Ärzte zuständig, und nicht ständig zu jammern.. 

Zum gestrigen Spiel kann ich nur sagen, ich verstehe es nicht.. ungefähr bis zum Zeitpunkt der Verletzung von Greiml hat man wirklich ALLES im Griff.. und dann.. wie eine komplett andere Mannschaft.. da ist 0,0 mehr spielerisch nach vorne zusammengelaufen. Man hat den Gegner wirklich das Spiel überlassen, obwohl die bis dahin gar nicht im Spiel waren!!! Das dan noch das Tor fällt, saudumm auch noch dazu, hab ich die ganze Zeit schon befürchtet.. so ein Hundskick.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fais9 schrieb vor 5 Minuten:

ja genau....nach 2 vize haut man natürlich den Trainer raus 

Zoki hat man sogar nach 3 Vize raus gehaut. Ist sowieso jetzt egal. Didi wird eh sicher bleiben und man kann nur das Beste hoffen. Für mich ist er nicht der richtige Trainer 

MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Sowieso, überhaupt kein Thema. Auch Schick hatte die Top Saison mit zig Assists. Wenn die Ergebnisse nicht passen und einige Spieler immer schlechter werden, dass wir garnicht mehr rotieren können und vielleicht noch mehr Verletzte haben, darf man den Trainer wohl immer mehr hinterfragen. 

Mittlerweile sind einige Dinge schon sehr bedenklich. Wie wollen wir die Rückrunde + EL mit den Leistungen schaffen? Der nächste Nackenschlag wird bestimmt folgen. Wahrscheinlich schneller als uns lieb ist...

Schick funktioniert nur im MF und nicht als AV. Da hätte ich gestern eher Grahovac als IV heran gezogen und Stojko als RV gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 48 Minuten:

eigentlich nicht. es ist natürlich zusätzlich der vielzahl an spielen geschuldet. das kannst aber nur beheben, indem du jeden spieler nur jedes zweite spiel spielen lässt. sinnvoll?

das sagt niemand. Man kann ihn mal ein Spiel auf der Bank lassen, ihm auch mal früher austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Nach Zagreb wäre mit einem Sieg in Hartberg alles zumindest kurzfristig ruhiger geworden, aber nein wir schaffen es die Hütte munter weiter anzuzünden. 

Neuer Trainer wird halt spannend... Wie willst einen holen wenn du ihm nicht garantieren kannst das 80% vom Stammpersonal nächstes Jahr noch da sind?

Nochmal:

Bis auf Aiwu, Lubjicic und Grüll sowie dem Ersatztorhüter hat keiner (!!) der heutigen startelf Spieler einen gültigen Vertrag bei uns nächsten Sommer! 

Wer soll sich das bitte antun? Wobei ich bin ja langsam der Meinung, man hat in Hütteldorf das Klonen kostengünstig entdeckt und läuft mit 4 Grülls, 3 Lubjicics, 3 Aiwus und Gartler nächste Saison auf, denn von Verlängerungen hört man gar nichts.

umgekehrt betrachtet bedeutet das aber, dass ein allfällig neuer Trainer relativ bald die Zusammenstellung des Kaders beeinflussen kann. Könnt für den einen oder anderen sogar ein Anreiz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

wenn er ihm eine pause gibt, kann er sich genau so beim nächsten spiel verletzen, das war ein falscher schritt, sowas ist einfach pech und kann immer passieren.

dann kann man aber auch nicht den vielen Spielen die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.