Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...
cirbista schrieb vor 53 Minuten:

Aber da ans Bein pinkeln wollen wohl leichter fällt als ein paar Klicks um an die Beiträge zu kommen:

damit hast du begonnen, nicht ich. lern einstecken, wenn du austeilst.

cirbista schrieb vor 53 Minuten:

Jemanden als „sinnlos“ titulieren kannst 

zeig mir gerne, wo ich dich als sinnlos bezeichnet habe. sorry, aber lesen solltest du die posts, auf die du antwortest, schon.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 38 Minuten:

Bitte kann mir jemand erklären wie denn eine richtige Negativserie in dieser Saison aussehen würde bevor man den Trainer stanzt? Keine Angst hänge bereits sicherheitshalber mit dem Kopf vor der Latrine.

Wursteln wir halt weiter, alles kein Problem - hier gibt es gar nichts zu sehen.

 

Solange 10/12 vereine gleich scheiße sind wird sich nichts ändern. Hätten wir letzte saison so eine negativserie gehabt, wäre didi schon 5x rausgeflogen. Da wäre man zum jetzigen zeitpunkt schon 5 punkte hinter dem 6. 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Was genau ist an dem Kader so toll?

Wenn ich arase kitagawa und Hoffmann weglasse spielsystem zurechtlege Was passt für diese Mannschaft taktisch mehrere Optionen habe dann wäre da schon was drinnen plus ein gestandenen Mittelfeldspieler 

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wann ein Einwechselspieler zuletzt frischen Schwung gebracht hat. Bei Demir letzte Saison konnte man das oft sehen. Auch so ein Element, welches unser heuriger Kader nicht mehr hergibt. 

Bitte nenne mir die Spieler ab 15, die mit Leistungen überzeugt haben und vom Trainer trotzdem nicht eingesetzt werden. Auch an dich die Frage: Warum sollte er das machen?

Das stimmt doch nicht. Der Punkteabzug war nicht ausschlaggebend.

Aber massgeblich

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ein verdammt gutes Beispiel für einen Spieler, der sich selbst aus der Scheiße gezogen hat. Dafür braucht es Mentalität und die hat leider nicht jeder.

Wer nicht spielt macht keine Fehler. Was für eine Erkenntnis.

Wenn er gespielt hat macht er nicht diese Fehler was Hoffmann seit Jahren macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wann ein Einwechselspieler zuletzt frischen Schwung gebracht hat. Bei Demir letzte Saison konnte man das oft sehen. Auch so ein Element, welches unser heuriger Kader nicht mehr hergibt. 

Bitte nenne mir die Spieler ab 15, die mit Leistungen überzeugt haben und vom Trainer trotzdem nicht eingesetzt werden. Auch an dich die Frage: Warum sollte er das machen?

Das stimmt doch nicht. Der Punkteabzug war nicht ausschlaggebend.

Ok, Spieler die selten bis nie reinkommen, dann oft nur für wenige Minuten, und das öfter bei einem Spielstand wo es schon wurscht ist, werden nicht eingesetzt,  weil sie selten bis nie eingesetzt werden, dann oft nur für wenige Minuten und das öfter bei einem Spielstand wo es schon wurscht ist und dabei nicht überzeugt haben. Sehr überspitzt, aber du weißt worauf ich hinaus will?

Bei der ganzen Geschichte beisst sich die Katze in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 1 Minute:

Ok, Spieler die selten bis nie reinkommen, dann oft nur für wenige Minuten, und das öfter bei einem Spielstand wo es schon wurscht ist, werden nicht eingesetzt,  weil sie selten bis nie eingesetzt werden, dann oft nur für wenige Minuten und das öfter bei einem Spielstand wo es schon wurscht ist und dabei nicht überzeugt haben. Sehr überspitzt, aber du weißt worauf ich hinaus will?

Bei der ganzen Geschichte beisst sich die Katze in den Schwanz.

Wobei das für Kitagawa gar nicht zutrifft, denn in den wenigen Spielen wo er 45+ Minuten eingesetzt wurde, hat er durchaus ansprechende Leistungen gezeigt und auch Tore geschossen. Egal wie stark er sich letztlich entwickelt hätte, er wäre es jederzeit wert gewesen, Kara regelmäßig Verschnaufpausen zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Wobei das für Kitagawa gar nicht zutrifft, denn in den wenigen Spielen wo er 45+ Minuten eingesetzt wurde, hat er durchaus ansprechende Leistungen gezeigt und auch Tore geschossen. Egal wie stark er sich letztlich entwickelt hätte, er wäre es jederzeit wert gewesen, Kara regelmäßig Verschnaufpausen zu gönnen.

das geht nicht, denn er ist ja unverzichtbar für die Defensivaufgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich arase kitagawa und Hoffmann weglasse spielsystem zurechtlege Was passt für diese Mannschaft taktisch mehrere Optionen habe dann wäre da schon was drinnen plus ein gestandenen Mittelfeldspieler 

Aber massgeblich

Wenn er gespielt hat macht er nicht diese Fehler was Hoffmann seit Jahren macht 

Dann bleiben halt immer noch die restlichen schweinskicker.

Grahovac, petrovic, stojko, gartler

Kreativität ist quasi nicht vorhanden.

Vorne hat man einen sehr bemühten kara und einen egoistischen Fountas. Bei fountas befürchte ich, dass er das eine Jahr über seinen Verhältnissen gespielt hat!

Knasi hätte es drauf, ist aber leider eher ein schönwetterkicker. Keine ahnung woram es liegt, dass der nie über längere zeit Leistung gebracht hat! 

Mehr wäre und muss auf jeden Fall drinnen sein, allerdings denke ich, dass unser Kader eben sehr limitiert ist. Und das eigentlich eh schon länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor 18 Stunden:

Er kann kein schlechter sein ist also das Argument?

Mir stellt sich die Frage bei all den Trainern die da über RBS durchaus erfolgreiche Karrieren hin legen, warum ist er dann der ewige Co. der halt jetzt mal Liefering bekommen hat?

Weil er das so wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fabi_rw schrieb vor 14 Minuten:

Und den willst bei uns habe? Also ich nicht:lol:

Was wären die Vorbehalte gegen Schopp  und worauf begründen sie sich ?

Man müsste sofern er verfügbar und bereit  wäre (schnell wieder einen Job anzunehmen)wohl ohnehin schnell sein. Denke dass es der LASK auch bei ihm probieren würde sofern er in Barnsley gegangen wird. Interimstrainer Wieland hat ja bis jetzt auch nicht gerade viel Werbung in eigener Sache für eine längerfristige Anstellung gemacht. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Canadien1978 schrieb vor 12 Minuten:

Was wären die Vorbehalte gegen Schopp  und worauf begründen sie sich ?

Man müsste sofern er verfügbar und bereit  wäre (schnell wieder einen Job anzunehmen)wohl ohnehin schnell sein. Denke dass es der LASK auch bei ihm probieren würde sofern er in Barnsley gegangen wird. Interimstrainer Wieland hat ja bis jetzt auch nicht gerade viel Werbung in eigener Sache für eine längerfristige Anstellung gemacht. 

Da gibt es für mich persönlich ein paar Punkte: erstens finde ich ihn extrem unsympathisch. Zweitens sagt mir mein Bauchgefühl, dass Schopp ein Canadi 2.0 sein würde. Und drittens (ein Nebenpunkt) weiß man ja, dass er durchaus gerne zu den Unnedigen gegangen wäre. (Ja, für mich spielt so etwas durchaus eine Rolle) Jetzt werden natürlich alle wieder mit Pacult un Co. ankommen, die ja ebenfalls eine Austria-Vergangenheit haben bla, bla, bla. Zusammengefasst: Mir wär lieber wenn wir eine "Legende" wie Pacult, Herzog, Heraf,... holen würden. Naja, schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Hilft natürlich alles nicht viel, wenn sie aktuell nicht treffen, aber es fällt schwer zu behaupten, dass man die notwendige Qualität nicht im Trainerteam hat, wenn man einige Trainer hat, die vor nicht all zu langer Zeit gezeigt haben, dass sie wissen wie man Vizemeister wird.

Stimmt sicher. Ich behaupte ja nicht, dass es mir einen Grund gibt für die Probleme. Aber wenn alle Spieler nicht "in Form" sind, dann halte ich es für unwahrscheinlicher, dass das passiert, weil der Trainer gerade viel Pech hat, sondern da wird schon der Trainer auch seine Rolle dazu beitragen.

 

oestl schrieb vor 9 Stunden:

Unterm selben Trainer wohlgemerkt.

Eh. Das greift bei mir nicht, weil ich ja nirgends behaupte, dass es nur am Trainer liegt. :ratlos:

Qualität ist in jedem Bereich am Papier vorhanden. Aber aus verschiedenen Gründen (Spiele beschäftigen sich mit Transfers, einzelne Positionen sind evtl. nicht ausreichend besetzt, Trainer findet keine Lösungen für die Probleme, ...) halt nur am Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.