Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

what's the chapel of mine

geh bitte, andauernd die suderei wie limitiert nicht unser kader ist. so armer trainer.

echt jetzt? limitierter als das, was klagenfurt, die admira, hartberg und die austria auf den platz zu schicken im stande sind?

come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 36 Minuten:

Grahovac gartler petrovic geb ich dir recht ,stojkovic ist sehr gut..knasmüllner wusste man das . Aber du kannst mit System taktik trotzdem mehr rausholen 

Ja das ist unbestritten. Nur sehe ich eben keinen ach so tollen Kader mit dem man auf jeden Fall 2ter werden muss und obendrein attraktiv spielen muss!

Das es weitaus besser gehen müsst ist eh klar.

Im.Endeffekt ist es aber ein Sport wo es um Punkte geht. Und hätte man da jetzt 4-5 mehr, würde man genauso scheisse spielen, aber die Kritik wäre deutlich anders denke ich.

Jetzt wird halt wieder blind kritisiert und so granaten wie koya gefordert, die aber jeden Beweis schuldig geblieben sind, dass sie überhaupt eine Verstärkung sein können.

Dann trauert man paculz und barisic hinterher. Da hatten wir sehr oft, dieselben Diskussionen und die selben schweinsspiele wie jetzt! 

Die Vergangenheit wird verklärt!

Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten:

geh bitte, andauernd die suderei wie limitiert nicht unser kader ist. so armer trainer.

echt jetzt? limitierter als das, was klagenfurt, die admira, hartberg und die austria auf den platz zu schicken im stande sind?

come on.

Limitierter eh nicht, aber auch nicht entscheidend besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

limitierter eh nicht, aber auch nicht entscheidend besser

wenn dem so wäre, dann sollte man dringend über den personalaufwand sprechen.

das ist schon sehr bequem. kader zu schwach, sorry. da kannst nur im letzten drittel sein, selbst als topmotivator. plz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

wenn dem so wäre, dann sollte man dringend über den personalaufwand sprechen.

das ist schon sehr bequem. kader zu schwach, sorry. da kannst nur im letzten drittel sein, selbst als topmotivator. plz.

Ist ja keine Ausrede. Ist einfach Teil der Erklärung.

Kader ist limitiert. Trainer auch unglücklich und überfordert im Moment. Dazu fehlt bissl das Glück und schon ist man da, wo man eben ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja keine Ausrede. Ist einfach Teil der Erklärung.

Kader ist limitiert. Trainer auch unglücklich und überfordert im Moment. Dazu fehlt bissl das Glück und schon ist man da, wo man eben ist! 

Kaum wichtige Spieler abgegeben. Kader limitiert ist eine klare Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja keine Ausrede. Ist einfach Teil der Erklärung.

Kader ist limitiert. Trainer auch unglücklich und überfordert im Moment. Dazu fehlt bissl das Glück und schon ist man da, wo man eben ist! 

Kader ist limitiert und trotzdem waren wir vergangene Saison auf Platz 2. Verlassen hat uns lediglich Ljubicic der eventuell im Mittelfeld abgeht aber an dem kannst das nicht fest machen.

Im Gegenzug haben wir Grüll, Ljubicic junior und Aiwu verpflichtet. Also so limitiert kann der Kader nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine Mannschaft die gut drauf ist und positiv inspiriert wird erzwingt eben auch das Glück. Ständiges Pech darf keine Ausrede sein, es kann schon mal was schief gehen, das wirds immer geben, aber wenn etwas mit einer gewissen Regelmässigkeit schief geht, dann liegts mit Sicherheit nicht am Pech. Dieser Kader ist defintiv stark genug für einen Top 3 Platz, ich würde ihn eigentlich nach wie vor mindestens so stark sehen wie jenen von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
matthias1745 schrieb vor 18 Minuten:

Die Vergangenheit wird verklärt!

 

...oder die Gegenwart, wenn man - eigentlich grundlos, weil der große Umbau (noch) garnicht statt gefunden hat - den schlechtesten saisonstart seit....15 Jahren hinlegt... aber eh alles okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
steirer83 schrieb vor 2 Minuten:

Kader ist limitiert und trotzdem waren wir vergangene Saison auf Platz 2. Verlassen hat uns lediglich Ljubicic der eventuell im Mittelfeld abgeht aber an dem kannst das nicht fest machen.

Im Gegenzug haben wir Grüll, Ljubicic junior und Aiwu verpflichtet. Also so limitiert kann der Kader nicht sein

So ist es. Nominell ist der Kader um nix schlechter als letzte Saison, im Gegenteil. Finde es ziemlich befremdlich, wieviele sich die aktuelle Situation mit „Pech“ schönreden. 

Nach elf Liga-Spielen hat man so wenige Punkte wie noch nie zuvor auf dem Konto, es ist uns noch kein Auswärtssieg gelungen und drei Siege nach elf gespielten Runden sind ebenso ein Negativ-Rekord. Angesichts dieser verheerenden Statistik mit fehlendem Glück oder Pech zu argumentieren, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wir reden hier nicht von einem kurzen Formtief, sondern von einer nachhaltig schlechten Entwicklung – und das ist im Lichte des gut besetzten und sehr teurem Kaders nicht zu akzeptieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirer83 schrieb vor 15 Minuten:

Kader ist limitiert und trotzdem waren wir vergangene Saison auf Platz 2. Verlassen hat uns lediglich Ljubicic der eventuell im Mittelfeld abgeht aber an dem kannst das nicht fest machen.

Im Gegenzug haben wir Grüll, Ljubicic junior und Aiwu verpflichtet. Also so limitiert kann der Kader nicht sein

Spielt der Dejan oder der Robert in Köln?

Barac hast vergessen, der uns bei hohen Bällen fehlt - darum muss Kara hinten aushelfen und bekommt kaum Pausen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Spielt der Dejan oder der Robert in Köln?

Barac hast vergessen, der uns bei hohen Bällen fehlt - darum muss Kara hinten aushelfen und bekommt kaum Pausen..

Kara als ST mit 1,92m muss aushelfen und Wimmer als IV mit 1,87m sitzt maximal auf der Bank. Kann mir das wer erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Eine Mannschaft die gut drauf ist und positiv inspiriert wird erzwingt eben auch das Glück. Ständiges Pech darf keine Ausrede sein, es kann schon mal was schief gehen, das wirds immer geben, aber wenn etwas mit einer gewissen Regelmässigkeit schief geht, dann liegts mit Sicherheit nicht am Pech. Dieser Kader ist defintiv stark genug für einen Top 3 Platz, ich würde ihn eigentlich nach wie vor mindestens so stark sehen wie jenen von Sturm.

kann man so sehen.  Sturm hat allerdings in jeder Formation einen (kleinen?) Trumpf. Im Tor sind sie stabil, in der Verteidigung haben sie einen Stankovic, im Mittelfeld einen Hierländer, im Sturm einen Jantscher + Yeboah. Das sind die Spieler, die den Unterschied in der Mannschaft ausmachen. Solche Spieler haben wir nicht meiner Meinung nach. Zusätzlich hat Sturm mit dem letztjährigen 3.Platz einen großen Vorteil gehabt, sowohl physisch als auch psychologisch. Wir wurden in der Quali mehr oder weniger abgewatscht. Die haben eine Runde gehabt und waren dort gegen einen mittelmässigen Gegner die Chefs. 

Für mich ist Sturm heuer klar besser aufgestellt als wir. Aber Ausrede darf das trotzdem nicht sein. Wir sind jedenfalls nicht schlechter aufgestellt als in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Kara als ST mit 1,92m muss aushelfen und Wimmer als IV mit 1,87m sitzt maximal auf der Bank. Kann mir das wer erklären? 

Anscheinend hast du Wimmer nicht spielen gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.