Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb Gerade eben:

Anscheinend gab es nur für Rapid Corona. Zum Glück sind wir nicht Punktegleich mit da Austria , den die hatten corona und kein Geld 

Und wir haben ein Funktionsgebäude im Prater gekauft 7? Mio. und das Stadion zahlt wer genau, bei Minus 20000 Zuschauer die nicht fressen und saufen und den Fanshop stürmen? Achja ganz vergessen Wac,Admira und Hartberg haben auch Minus 1500 Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Anscheinend hast du Wimmer nicht spielen gesehen...

Doch hab ich, nur dem geht es wie Koya. Nicht sofort die beste Leistung abgeliefert und somit für unseren Trainer nicht einsetzbar. DK hat seine Liebkinder, daran kann man nicht rütteln. Und das es in der Mannschaft dann Ungereimtheiten gibt, ist etwas ganz normales, wenn die Reservisten sehen, dass das Liebkind nicht mehr kann, aber trotzdem spielt. So vergrault man sich Spieler und zerstört das Klima intern. Ist alles meine Beobachtung von außen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Euer Stankovic ist halt überall dabei :clever:. Wüthrich find ich eher Durchschnitt, der wäre mir nicht besonders aufgefallen, soll aber nix heissen. Man kann euch zu dieser Truppe nur gratulieren.

Naja ist bei Verteidigern nicht unüblich dass sie nicht auffallen.:D

Aber nur mal im Vergleich mit Greiml. Beide gewinnen starke  70% ihrer Bodenzweikämpfe. Wüthrich halt auch 79% seiner Luftzweikämpfe  da liegt Greiml bei 66%. Dazu noch 2 Tore und 2 Vorlagen von Wüthrich. Mir ist klar das es bei uns momentan sicher leichter ist Gut auszusehen. Aber durchschnittlich finde ich das nicht. 

Das Stankovic nochmal wichtiger ist stimmt aber natürlich. Bei dem merkst dass er im Grunde zu Stark ist für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Doch hab ich, nur dem geht es wie Koya. Nicht sofort die beste Leistung abgeliefert und somit für unseren Trainer nicht einsetzbar. DK hat seine Liebkinder, daran kann man nicht rütteln. Und das es in der Mannschaft dann Ungereimtheiten gibt, ist etwas ganz normales, wenn die Reservisten sehen, dass das Liebkind nicht mehr kann, aber trotzdem spielt. So vergrault man sich Spieler und zerstört das Klima intern. Ist alles meine Beobachtung von außen. 

Wenns eh nicht läuft werde ich nicht noch mit Experimenten in der Abwehr beginnen -- wenn Hofmann und Grüll funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenns eh nicht läuft werde ich nicht noch mit Experimenten in der Abwehr beginnen -- wenn Hofmann und Grüll funktionieren. 

Ich muss nicht jetzt experimentieren. Dafür gab es schon Zeit genug, würde ich sagen. Das sind halt lauter Kleinigkeiten, die mich an DK stören. Und ich war ein Befürworter von seiner Person. Nur seine Sturheit bringt mich zum Verzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss nicht jetzt experimentieren. Dafür gab es schon Zeit genug, würde ich sagen. Das sind halt lauter Kleinigkeiten, die mich an DK stören. Und ich war ein Befürworter von seiner Person. Nur seine Sturheit bringt mich zum Verzweifeln. 

Seine Struheit wird ihm den Job kosten. Ob er es nicht sieht, ob er es nicht besser kann sei dahin gestellt. Er ist mMn in einer Sackgasse angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Und wir haben ein Funktionsgebäude im Prater gekauft 7? Mio. und das Stadion zahlt wer genau, bei Minus 20000 Zuschauer die nicht fressen und saufen und den Fanshop stürmen? Achja ganz vergessen Wac,Admira und Hartberg haben auch Minus 1500 Zuschauer...

Ausreden über Ausreden - Didi bist es du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Wenns eh nicht läuft werde ich nicht noch mit Experimenten in der Abwehr beginnen -- wenn Hofmann und Grüll funktionieren. 

Stimmt nach 3 Jahren sollte er wissen was funktioniert und was nicht, noch dazu mit einem Kader, den er mitverantwortet. Aber offensichtlich steht er an und will mit dem Kopf durch die Wand. Für Rapid kann man nur hoffen, dass es funktioniert. Das UPO wäre gerade wegen Corona eine Katastrophe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Na dann sind wir aber eh schon beim Thema. Spieler werden falsch eingesetzt, und die Grazer wirken seit Monaten als Team deutlich bissiger als unsere angeblich so junge Mannschaft, eben sogar der alte Jantscher. Beide Male frage ich mich: warum?

Laut Didi ist es Pech und laut Zoki fehlt einigen Spielern die Mentalität. Wenns nach Didi geht kommt das Glück irgendwann wieder zurück. Laut Zoki muß man einigen Spielern dezent in den Hintern treten. Kurz zusammengefasst: es sind die Spieler nicht 100% bereit und dadurch haben wir öfter Pech als Glück.   ....das ist wahrscheinlich das Polemischste, das ich hier je geschrieben habe aber was anderes fällt mir leider nicht ein. 

Das Positive an der Geschichte ist, daß wir immer noch nur minimal hinter Platz 3 herhinken. Wenn also das Glück wieder zurückkehrt dann werden wir bald wieder obenauf sein. Mein Problem ist leider, daß ich dieses Spiel einfach nicht mehr ansehen kann (will). Es macht mich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Ausreden über Ausreden - Didi bist es du? 

realität und so eher.... aber das will die "to the top" fraktion halt eher weniger sehen... 

wer solls denn statt an didi machen? na wer? und wer kanns besser? was wird dann konkret anders? oder ist es einfach nur die übliche "wir hoffen auf den trainereffekt" zockerei? 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Stimmt nach 3 Jahren sollte er wissen was funktioniert und was nicht, noch dazu mit einem Kader, den er mitverantwortet. Aber offensichtlich steht er an und will mit dem Kopf durch die Wand. Für Rapid kann man nur hoffen, dass es funktioniert. Das UPO wäre gerade wegen Corona eine Katastrophe! 

Wenn du sagst nach 3 Jahren -- von den 3 Jahren waren wir 2x 2.! Argumente zählen nicht...sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Argumente sind Ausreden...wieder was gelernt im Asb...

Es sind zulässige Argumente, die den wirtschaftlichen Bereich sowie die Summen betreffen, die man für Spieler ausgeben darf. Allerdings würde man so oder so unter Barisic keine allzu teuren Spieler einkaufen. Kitagawa ist da wohl eine Ausnahme, weil man ihn wohl in Japan immer zu guten Konditionen anbringen wird. 
Das alles betrifft aber die Trainerarbeit relativ wenig, außer ein Spieler bekommt COVID und dieser Aspekt ist bei allen Teams derselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du sagst nach 3 Jahren -- von den 3 Jahren waren wir 2x 2.! Argumente zählen nicht...sinnlos...

:lol: und was können wir uns davon kaufen ? nichts. 
die entwicklung geht seit einem jahr bergab. 
wir sind so schlecht wie noch NIE in die saison gestartet. 

aber he, immerhin war man 2x2ter. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.