Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wann ein Einwechselspieler zuletzt frischen Schwung gebracht hat. Bei Demir letzte Saison konnte man das oft sehen. Auch so ein Element, welches unser heuriger Kader nicht mehr hergibt. 

Bitte nenne mir die Spieler ab 15, die mit Leistungen überzeugt haben und vom Trainer trotzdem nicht eingesetzt werden. Auch an dich die Frage: Warum sollte er das machen?

Didi mag gewisse Spieler halt besonders, das sieht man am Festhalten von Kara und teilweise an Taxi. Kitagawa darf nach 5 Minuten in einem verlorenen Spiel auf der Tribüne schmoren detto wird ein Knasmüllner nach einem verpassten Elfmeter, aber doch gutem Spiel nicht berücksichtigt. Vielleicht ist es auch keine Willkür und die beiden sind eh scheiße im Training, kann ich nicht sagen. Aber dann verstehe ich die Aussagen nicht, was Kitagawa nicht alles im Training zeigt. Ullmann hat zu Beginn eine schlechte Partie nach der anderen gezeigt und durfte trotzdem immer ran! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Barac war eigentlich ursprünglich auch ein „schwerer Fehler“ bis er zur Stütze geworden ist! 

Ein verdammt gutes Beispiel für einen Spieler, der sich selbst aus der Scheiße gezogen hat. Dafür braucht es Mentalität und die hat leider nicht jeder.

dooku schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist wimmer a schwerer Fehler? Max Hoffmann ist spielt obwohl er genug Fehler macht die wimmer nicht macht.

Wer nicht spielt macht keine Fehler. Was für eine Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Barac war anfang 20 und rapid seine erste station im ausland. Wimmer ist ende 20, seit seinem abgang bei tottenham vor 5 jahren gehts nur mehr bergab! Ich würde nicht viel drauf wetten, dass er bei uns noch eine tragende rolle übernehmen wird. 

Kara hat mit Mitte 20 erstmals Bundesligaluft geschnuppert und ist jetzt Nationalspieler. Man kann sich immer entwickeln! Bei Kara ist ja Didi nicht ganz unbeteiligt daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Didi mag gewisse Spieler halt besonders, das sieht man am Festhalten von Kara und teilweise an Taxi. Kitagawa darf nach 5 Minuten in einem verlorenen Spiel auf der Tribüne schmoren detto wird ein Knasmüllner nach einem verpassten Elfmeter, aber doch gutem Spiel nicht berücksichtigt. Vielleicht ist es auch keine Willkür und die beiden sind eh scheiße im Training, kann ich nicht sagen. Aber dann verstehe ich die Aussagen nicht, was Kitagawa nicht alles im Training zeigt. Ullmann hat zu Beginn eine schlechte Partie nach der anderen gezeigt und durfte trotzdem immer ran! 

Wenn du die Gründe pro Kara und Fountas nicht erkennst, kann ich die wohl auch nicht helfen. Zu Knasi und Koya wurde bereits alles gesagt, wobei ich Knasi noch nicht abschreiben würde. Der bekam allerdings am Samstag die Chance und hat sie wohl eher nicht genutzt, oder wie würdest du seine Leistung beurteilen?

Ullmann hatte doch die meiste Zeit gar keine Konkurrenz. Wer hätte statt ihm spielen sollen? Wurde der aufgrund seiner Konstanz nicht sogar zum Spieler der Saison gekürt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wann ein Einwechselspieler zuletzt frischen Schwung gebracht hat. Bei Demir letzte Saison konnte man das oft sehen. Auch so ein Element, welches unser heuriger Kader nicht mehr hergibt. 

Schick und Demir letzte Saison, haben immer Schwung reingebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
matthias1745 schrieb vor 32 Minuten:

Was genau ist an dem Kader so toll?

Welcher andere Kader ist so viel toller? Man muss es im Vergleich sehen.

Wir haben die meisten U21 Teamspieler. 2 A Team Spieler. Und Leistungsträger wie Fountas, Ullmann oder Stojkovic. 

Also selbst wenn man es negativ sehen will, muss ein zweiter Platz damit zumindest in Reichweite sein. Und nicht die schlechteste Saison aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grundsätzlich wird mir hier die Kaderstärke schon etwas zu positiv gesehen. Das zentrale Mittelfeld ist leider irgendwas, es fehlen konstant performende Führungsspieler. Und dann noch Didi, der mit seinem Latein am Ende ist. Ganz kritische Phase für Rapid. Vor allem wenden sich immer mehr langjährige Fans ab. Die Alarmglocken müssten laut schrillen…Sehr laut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Welcher andere Kader ist so viel toller? Man muss es im Vergleich sehen.

Wir haben die meisten U21 Teamspieler. 2 A Team Spieler. Und Leistungsträger wie Fountas, Ullmann oder Stojkovic. 

Also selbst wenn man es negativ sehen will, muss ein zweiter Platz damit zumindest in Reichweite sein. Und nicht die schlechteste Saison aller Zeiten.

der Kader ist gut, sollte eigentlich stärker und variabler als der letzt Saison sein, sofern er ordentlich eingespielt wird

es ist ja nicht so als würde eine Position aufgrund mangelnder Qualität nicht funktionieren, es ist viel mehr als wären sie planlos und laufen wie ein Haufen von kopflosen Hühner übers Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Welcher andere Kader ist so viel toller? Man muss es im Vergleich sehen.

Wir haben die meisten U21 Teamspieler. 2 A Team Spieler. Und Leistungsträger wie Fountas, Ullmann oder Stojkovic. 

Also selbst wenn man es negativ sehen will, muss ein zweiter Platz damit zumindest in Reichweite sein. Und nicht die schlechteste Saison aller Zeiten.

Ja in Reichweite auf jeden Fall. Aber von Pflicht und dann noch dazu mit ansehnlichen Spiel,  kann keine Rede sein!

Da sind einfach keine kreativen drinnen. Sehr viele limitierte Spieler. 

Beginnt hinten mit den beiden goalies und endet vorne mit fountas und kara!

Allesamt sehr bemüht, aber wenig kreatives ist da vorhanden!

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der Kader ist gut, sollte eigentlich stärker und variabler als der letzt Saison sein, sofern er ordentlich eingespielt wird

es ist ja nicht so als würde eine Position aufgrund mangelnder Qualität nicht funktionieren, es ist viel mehr als wären sie planlos und laufen wie ein Haufen von kopflosen Hühner übers Feld

Naja allein die iv ist für mich ne Baustelle. Zusammen mit dem dm davor! Absolut limitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du die Gründe pro Kara und Fountas nicht erkennst, kann ich die wohl auch nicht helfen. Zu Knasi und Koya wurde bereits alles gesagt, wobei ich Knasi noch nicht abschreiben würde. Der bekam allerdings am Samstag die Chance und hat sie wohl eher nicht genutzt, oder wie würdest du seine Leistung beurteilen?

Ullmann hatte doch die meiste Zeit gar keine Konkurrenz. Wer hätte statt ihm spielen sollen? Wurde der aufgrund seiner Konstanz nicht sogar zum Spieler der Saison gekürt? 

Ich erkenne die Gründe. Nur ein leerer Spieler bleibt ein leerer Spieler. Kara eine Pause zu geben wäre keine falsche Entscheidung. Bei Ullmann hätte man auch öfter Auer bringen können. Ullmann war solange die Wechselgerüchte am brodeln waren, kaum zu gebrauchen. Ich fand Knasmüllner defensiv für seine Verhältnisse ok. Ich hätte ihn allerdings gerade in diesem Spiel nicht als Ersatz für Petrovic gebracht sondern Aiwu der ebenfalls offensiver ist als Petrovic aber defensiv stärker als Knasmüllner. 
 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Naja allein die iv ist für mich ne Baustelle. Zusammen mit dem dm davor! Absolut limitiert!

das Mittelfeld war letzte Saison nicht besser, ist schon lang eine Baustelle

Hofmann war letzte Saison Stamm und statt Barac haben wir einen bärenstarken Greiml

man hat das Gefühl, dass letzte Saison eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld war, stimmt sogar obwohl die Spielet dieselben sinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Welcher andere Kader ist so viel toller? Man muss es im Vergleich sehen.

Wir haben die meisten U21 Teamspieler. 2 A Team Spieler. Und Leistungsträger wie Fountas, Ullmann oder Stojkovic. 

Also selbst wenn man es negativ sehen will, muss ein zweiter Platz damit zumindest in Reichweite sein. Und nicht die schlechteste Saison aller Zeiten.

So ist es, wir stellen ja nicht umsonst soviele Teamspieler, der Kader ist mit Sicherheit kein schlechter, ein Platz unter den Top 3 muss da einfach drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

das Mittelfeld war letzte Saison nicht besser, ist schon lang eine Baustelle

Hofmann war letzte Saison Stamm und statt Barac haben wir einen bärenstarken Greiml

man hat das Gefühl, dass letzte Saison eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld war, stimmt sogar obwohl die Spielet dieselben sinx

Greiml ist ein Talent,  Aber bärenstark? Naja.

Und ja daneben fehlt halt jemand der ruhig und solide spielt. Da war der letzte dibon!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

So ist es, wir stellen ja nicht umsonst soviele Teamspieler, der Kader ist mit Sicherheit kein schlechter, ein Platz unter den Top 3 muss da einfach drinnen sein.

Das stimmt. Von Platz 3 ist man halt auch nicht so weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.