Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb Gerade eben:

der hat sein Trainerleben lang nur mit der Philosophie von RB verbracht, die halt doch recht anders ist als die von Rapid, da können wir gleich Kulovits nehmen der ist wenigstens ein Grüner ;)  

Mag sein, aber eine andere Sicht von Fußball würde uns schon recht gut tun. Mit unserer Art Fußball zu spielen gewinnst du halt nichts mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Minuten:

der hat sein Trainerleben lang nur mit der Philosophie von RB verbracht, die halt doch recht anders ist als die von Rapid, da können wir gleich Kulovits nehmen der ist wenigstens ein Grüner ;)  

Das ist genau das, was ich hören will. :kopfwand: Hoffentlich verlängerns den Didi noch um weitere 10 Jahre. Von mir aus können’s auch wem vom BW nehmen. Da sollte es an Einsatz und Leidenschaft für den Verein auch nicht mangeln. Nur brauchen sie sich halt nicht mehr wundern, wenn’s weniger Zuschauer werden.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende


Wir hatten kein Geld für einen ZM aber jetzt soll Geld für einen fähigen Trainer da sein :laugh:

Bevor wieder so eine interne freundal Lösung kommt ist mir lieber Kühbauer wurschtelt weiter...

Wenn Kühbauer geht müssen einmal Alle mitgehen ...

Kompletter Neustart sportlich....

Von mir aus soll Barisic bleiben wenn er nicht viel kostet...seine Transfers waren aber jetzt auch nicht so genial/außergewöhnlich als das es kein anderer zusammenbringen würde....
 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Doena schrieb vor 4 Minuten:

der hat sein Trainerleben lang nur mit der Philosophie von RB verbracht, die halt doch recht anders ist als die von Rapid, da können wir gleich Kulovits nehmen der ist wenigstens ein Grüner ;)  

Mit genau dieser Denkweise siechen wir seit gefühlt Jahrzehnten im eigenen Saft ohne nennenswertes Weiterentwickeln des Vereins bzw der Mannschaft. 
Wird sich das irgendwann mal ändern? Ich habe schön langsam die Hoffnung aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein, aber eine andere Sicht von Fußball würde uns schon recht gut tun. Mit unserer Art Fußball zu spielen gewinnst du halt nichts mehr 

das mag ja eventuell richtig sein, aber du kannst ja nicht mitten in der Saison ohne das nötige Spielermaterial jetzt anfangen RB zu kopieren, das wäre ja ein Selbstmord sondergleichen

fuck forever schrieb Gerade eben:

Mit genau dieser Denkweise siechen wir seit gefühlt Jahrzehnten im eigenen Saft ohne nennenswertes Weiterentwickeln des Vereins bzw der Mannschaft. 
Wird sich das irgendwann mal ändern? Ich habe schön langsam die Hoffnung aufgegeben. 

ja dann sollen sie es in der Sommerpause so probieren. Einfach so jetzt mitten in der Saison alles anders zu machen funktioniert mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tommyboy schrieb vor 4 Minuten:

Das ist genau das, was ich hören will. :kopfwand: Hoffentlich verlängerns den Didi noch um weitere 10 Jahre. Von mir aus können’s auch wem vom BW nehmen. Da sollte es an Einsatz und Leidenschaft für den Verein auch nicht mangeln. Nur brauchen sie sich halt nicht mehr wundern, wenn’s weniger Zuschauer werden.

Wurde Oliver schon gefragt? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Mag sein, aber eine andere Sicht von Fußball würde uns schon recht gut tun. Mit unserer Art Fußball zu spielen gewinnst du halt nichts mehr 

auch mit dem totalen irrglauben, dass man mit dem Drecksfussball vom Zoki heute noch irgendwas reissen würde.

das ging damals vielleicht, dass ewige auf die Seite und hinten herumschieben des Balls.

Da viele enormes hohes Pressung spielen, würdest du mit diesen Un-Fussball nur mehr auf die Goschen bekommen.

daher, ZOKI ALS TRAINER WIEDER - NEIN DANKE!! 
(nur Hofmann wäre noch lächerlicher)

RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:


Wir hatten kein Geld für einen ZM aber jetzt soll Geld für einen fähigen Trainer da sein :laugh:

Bevor wieder so eine interne freundal Lösung kommt ist mir lieber Kühbauer wurschtelt weiter...

Wenn Kühbauer geht müssen einmal Alle mitgehen ...

Kompletter Neustart sportlich....

Von mir aus soll Barisic bleiben wenn er nicht viel kostet...seine Transfers waren aber jetzt auch nicht so genial/außergewöhnlich als das es kein anderer zusammenbringen würde....
 

warum man Leute wie den Hicke Junior samt noch 1-2 solcher Co Trainer jahrelang mitzieht ohne gross zu hinterfragen, ist für mich sowieso verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

das mag ja eventuell richtig sein, aber du kannst ja nicht mitten in der Saison ohne das nötige Spielermaterial jetzt anfangen RB zu kopieren, das wäre ja ein Selbstmord sondergleichen

ja dann sollen sie es in der Sommerpause so probieren. Einfach so jetzt mitten in der Saison alles anders zu machen funktioniert mit Sicherheit nicht

Aufhauser wird sicher nicht mitten in der Saison das System komplett auf den Kopf stellen. Das weiß er selbst sicher auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

auch mit dem totalen irrglauben, dass man mit dem Drecksfussball vom Zoki heute noch irgendwas reissen würde.

das ging damals vielleicht, dass ewige auf die Seite und hinten herumschieben des Balls.

Da viele enormes hohes Pressung spielen, würdest du mit diesen Un-Fussball nur mehr auf die Goschen bekommen.

daher, ZOKI ALS TRAINER WIEDER - NEIN DANKE!! 
(nur Hofmann wäre noch lächerlicher)

Nur mit Pressing gehts halt auch ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb Gerade eben:

Aufhauser wird sicher nicht mitten in der Saison das System komplett auf den Kopf stellen. Das weiß er selbst sicher auch

ja warum sollte man ihn dann jetzt schon holen? der hat ja null erfahrung mit anderen Dingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb Gerade eben:

ja warum sollte man ihn dann jetzt schon holen? der hat ja null erfahrung mit anderen Dingen

Didi kam auch mitten in der Saison und hatte null Erfahrung als Trainer mit unseren Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Von mir aus soll Barisic bleiben wenn er nicht viel kostet...seine Transfers waren aber jetzt auch nicht so genial/außergewöhnlich als das es kein anderer zusammenbringen würde....
 

Die transfers die er damals als trainer getätigt hat, waren auch nicht genial oder außergewöhnlich und trotzdem waren wir damit sehr erfolgreich. Was ist denn für dich überhaupt ein genialer transfer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.