Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
Flo061180 schrieb vor 6 Minuten:

Im Falle einer Niederlage gegen die WSG wird Didi nicht mehr zu halten sein, leider.

Ich könnte mir vorstellen, dass dann Kulo kommt. Wobei ich nicht weiß, wieviel Sandhausen gezahlt hat und ob sich Rapid das leisten kann/will.

Ja genau, Kulo:facepalm: 

Aber das schlimme ist, ich traue es denen noch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flo061180 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hatte oft schon Lösungen, die keine "Lösung" waren. Es würde somit "passen" wenn du verstehst was ich meine.

nein das würde nicht passen, es wäre lediglich ein weiterer unüberlegte Schritt und zudem ein vorprogrammiertes Scheitern, zudem ist es für Kulo noch zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir vorstellen, dass dann Kulo kommt. Wobei ich nicht weiß, wieviel Sandhausen gezahlt hat und ob sich Rapid das leisten kann/will.

Nix gegen die Kampfgelse Kulo aber sry. nie im Leben wird er Trainer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau, Kulo:facepalm: 

Aber das schlimme ist, ich traue es denen noch zu.

Genau das meine ich ja damit, dass ichs mir vorstellen könnte. Er wäre frei, vielleicht nicht allzu teuer (?) und würde es wohl sofort machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau, Kulo:facepalm: 

Aber das schlimme ist, ich traue es denen noch zu.

Und das ist das Schlimmste an der Trainerdiskussion rund um Didi. Das die Kandidaten, die da alle genannt werden, um nichts besser wären, eher im Gegenteil. Da wart ich bis zum Play-Off lieber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Und das ist das Schlimmste an der Trainerdiskussion rund um Didi. Das die Kandidaten, die da alle genannt werden, um nichts besser wären, eher im Gegenteil. Da wart ich bis zum Play-Off lieber ab.

Das Unbekannte ist immer ein Risiko, das Bekannte jedoch genauso nur mit dem Vorteil das Risiko besser abschätzen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Und das ist das Schlimmste an der Trainerdiskussion rund um Didi. Das die Kandidaten, die da alle genannt werden, um nichts besser wären, eher im Gegenteil. Da wart ich bis zum Play-Off lieber ab.

Das Tragische ist ja leider, dass in den seltensten Fällen die neuen Lösungen tatsächlich auch die besseren sind. Und viel zu spät, gesteht man sich das ein - wie z.B. einst Krammer hinsichtlich Zoki...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

nein das würde nicht passen, es wäre lediglich ein weiterer unüberlegte Schritt und zudem ein vorprogrammiertes Scheitern, zudem ist es für Kulo noch zu viel!

Dann hast du nicht verstanden, was ich mit "passen" unter Anführungsstrichen meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Und das ist das Schlimmste an der Trainerdiskussion rund um Didi. Das die Kandidaten, die da alle genannt werden, um nichts besser wären, eher im Gegenteil. Da wart ich bis zum Play-Off lieber ab.

Solange die "Kandidaten" irgendwelche ASB hirngespinste bleiben bin ich noch entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das Unbekannte ist immer ein Risiko, das Bekannte jedoch genauso nur mit dem Vorteil das Risiko besser abschätzen zu können!

Nur wurde das eh schon oft angesprochen, dass es auch kaum genügend Zeit gibt, mit der Mannschaft jetzt besonders zu arbeiten bzw. irgendwas speziell zu trainieren. Da wäre der beste Zeitpunkt eigentlich die Winterpause. Ein Austausch des Trainers würde nur Sinn machen, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreichen würde und alle tief in ein Loch fallen. Da ist aber aktuell eher das Gegenteil der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Solange die "Kandidaten" irgendwelche ASB hirngespinste bleiben bin ich noch entspannt.

Es sei dir gegönnt. Ich bin da bei einem Kühbauer-Abgang alles andere als gelassen und ziemlich nervös. Waren die Lösungen in den letzten Jahren doch eher Trainer mit Rapid-Vergangenheit oder Trainer aus Deutschland ohne Reputation (bzw. das Schlimme daran, Trainer, die mit modernem Fußball wenig zu tun haben).

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb Gerade eben:

Sollte wirklich Didi gehen müssen, würde ich Aufhauser holen , sollte es möglich sein, ihn von Liefering weg zu bekommen.  

https://www.krone.at/2502096

 

der hat sein Trainerleben lang nur mit der Philosophie von RB verbracht, die halt doch recht anders ist als die von Rapid, da können wir gleich Kulovits nehmen der ist wenigstens ein Grüner ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flo061180 schrieb vor 4 Minuten:

Dann hast du nicht verstanden, was ich mit "passen" unter Anführungsstrichen meine.

möglich das ich momentan den Sarkasmus nicht zu erkennen vermag, man soll es mir nicht übel nehmen ob der momentanen Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.