SK Rapid - SV Mattersburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Schefoasch

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli

Malicsek - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Pavlovic

Und BITTE, falls Alar eingewechselt wird, dann als zweiter Stürmer und nicht als Zehner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli

Malicsek - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Pavlovic

Und BITTE, falls Alar eingewechselt wird, dann als zweiter Stürmer und nicht als Zehner.

Würd ich auch so machen nur Vl Schwab eine Pause gönnen. 

Alternative wäre Alar statt einem DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 11 Stunden:

Gut ob Schwab fit genug ist um in diesem Spiel von Beginn an zu spielen, kann ich aus der Ferne nicht entscheiden.
Aber warum sollte Dibon kein 2. Spiel machen?
Und was du mit den AVs hast versteh ich nicht. Stehen ja eh drinenn in meiner Aufstellung. Nur bissl weiter vorne und mit Rückendeckung von 3 IVs.

 

bin auch für die Dreierkette wenn Potzi und Boli Fit sind,nur haben wir derzeit nur drei Fitte IV weil Maxl und BArac ausfallen,daher lieber mit 4 Kette...obwohl der Dejan das auch Spielen könnte:confused:

grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Pflichtsieg, mehr sag ich dazu nicht. Jetzt zahlt es, Entschuldigungen nicht erlaubt.

ich zahl gar nichts:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Stunden:

bin auch für die Dreierkette wenn Potzi und Boli Fit sind,nur haben wir derzeit nur drei Fitte IV weil Maxl und BArac ausfallen,daher lieber mit 4 Kette...obwohl der Dejan das auch Spielen könnte:confused:

ich zahl gar nichts:D

Geizhals!!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir 90 Minuten voll durchdrücken. Ich hoffe natürlich, dass wir es in der ersten Halbzeit entscheiden. Kürzere Vergangenheit sagt nein. Die Umkämpfte Partie in Glasgow hat viele Spuren hinterlassen. Deswegen tippe ich auf ein nüchternes Unentschieden. Bei den Einwechslungen in den letzten Spielen haben wir auch nicht den Eindruck machen können, als wäre noch einmal ein Schub durch die Mannschaft gegangen. Mattersburg könnte mit einem Sieg zumindest kurzfristig mit Sturm gleichziehen. Es gilt kämpfen und beissen und einen Sieg einfahren. Das wie wäre mir so egal wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 18 Stunden:

Malicsek - Schwab.

Wie kommts dazu wenn ich fragen darf? Muss gestehen die haben mir letztens, war es gegen Innsbruck? nicht wirklich gefallen. Aber ja, warum nicht. Wieder einmal eine Veränderung, vielleicht bringt sie uns weiter vor. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Und BITTE, falls Alar eingewechselt wird, dann als zweiter Stürmer und nicht als Zehner in der 87. Minute, beim Stand von 3:1 um Zeit von der Uhr zu nehmen. Bitte DANKE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.